Diskussion zur Benachrichtigungs-LED und Seitenlicht

Mordox schrieb:
Servus m01ofng,
bei allem Respekt, aber ein wenig Recherche tut nicht weh ;)
Und da ich keine Lust habe, alles hier schon geschriebene zu wiederholen, hier der Link zu einem Produkt, welches bei genau das tut was du wünscht: Addnotify
Gruß
Mordox

Hallo.
Ja recherche tut nicht weh aber dafür ist ein Forum doch da um schnelle Antworten zu bekommen.

Vielen Dank Mordox.

Gruß
m01ofng


Edit:

Die App funtioniert wie gewünscht. Finde es auch sehr gelungen das man die Zeiten des AOD ebenfalls einstellen kann.
Kann die App nur weiterempfehlen, vor allem weil die Sprache auf deutsch ist, das hat mir besonders gefallen.
Des Weiteren ist die App leicht zu bedienen.
Man kann alles nach eigenem Wunsch einstellen.

Wünsche euch einen schönen Abend!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nutzt zufällig jemand Threema und bekommt Nachrichten auf dem Seitenlicht angezeigt?

Muss aodnotify und AOD gleichzeitig an sein?
 
Ich probiere gerade Led me Know aus, mal sehen ob ich damit zufrieden bin. Man kann hier die Aod Uhr ausblenden.
 
  • Danke
Reaktionen: Viper
hallo zusammen, also ich ahbe auch die App seit heute mal installiert auf das S10+. Nur bei mir ist die LED nicht am Kamerarand sondern darunter. Auch mit der Feinabstimmung komme ich nicht an den Kamerarand. Ist die App nicht für das S10+ geeignet oder mache ich da was falsch?

Hat sich erledigt …. habe den Fehler gefunden!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Jan72 schaue ich mir auch mal an, dann baue ich das noch in aodNotify ein.

Evtl hat sich mittlerweile was an Samsungs aod geändert, sodass das Ausblenden jetzt möglich ist.
 
  • Danke
Reaktionen: rossy, Jan72, mareis1973 und eine weitere Person
Zur Info, im nächsten Update von aodNotify wird es eine Option zum Ausblenden des AOD geben, sodass nur noch das "LED" Licht sichtbar ist.
 
  • Danke
Reaktionen: druzil, rossy, RS1977 und 8 andere
Das ist natürlich der absolute hammer … danke für die Info. Hast du schon ne Idee wann das Update kommt :) Super App vielen Dank dafür, was Samsung leider selbst nicht hinbekommt …
 
@tasillo79 heute abend sollte die erste beta kommen 😎
 
  • Danke
Reaktionen: Jance Armstrong, Jan72, rossy und 5 andere
Mal so nachgefragt, funktioniert bei benutzen der App aodNotify der Fingerscanner normal ?
Ich nutze im Moment die App AOE die funktioniert soweit sehr gut bis auf den Fingerscanner, ich muss vorher durch doubleTab das Display aufwecken und erst dann kann ich mittels Fingerscanner das Gerät entsperren !
Ist das bei aodNotify auch so ?

Für mich wird aodNotify interessant wenn man tatsächlich das AOD verstecken/ausschalten kann !
 
Der Fingerscanner funktioniert ganz normal. Ist wirklich eine super App.
 
  • Danke
Reaktionen: Jance Armstrong
Vielen Dank für die schnelle Antwort !

Ich denke ich werde aodNotify noch mal testen
 
So,
habe jetzt aodnotify installiert und funzt auch alles!
Was mir nicht gefällt ist, der Kameraring leuchtet bei der App AOE heller als bei aodnotify (aber ich werde es überleben) und unter "Verstecke das AOD" wählt man dort ja eine Hintergrundbild im Samsung Store das ist dann aber nicht wirklich komplett schwarz........hat da jemand eine Lösung, sprich gibt es da was komplett schwarzes ?

Ansonsten bin ich bei aodnotify auf die Pro Version, solche Entwickler unterstütze ich grundsätzlich !
 
Die helligkeit des aod kannst du im system einstellen.

Aod komplett verstecken gibts in der aktuellen beta.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jance Armstrong
ja ich weiß adaptive Helligkeit oder per Schieberegler .
Hab es auf volle Pulle eingestellt, is wie es is....

Wo kann man die Beta beziehen ?
 
In der App im Play Store runterscrollen.
 
  • Danke
Reaktionen: Jance Armstrong
Super, danke hat geklappt und funzt auch !
Also okay das ist nun von den mir getesteten Apps (AOE, HoleyLight und LED Blinker) für mich die beste App !
Dank an den Entwickler und weiter so
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch die Beta ... nutze noch Android 9 habe die einstellung vorgenommen. Nur bei mir geht die Led am kamerarand aus wenn das display sich verdunkelt.

Einer ne Lösung
 
Stell doch mal Screenshots von deinen Einstellungen hier ein vielleicht fällt uns hier ja was auf/ein

edit:
Also in den aodnotify Einstellungen habe ich nur "Antippen zum Zeigen" aktiviert und "Verstecke das AOD"
 
Zuletzt bearbeitet:
hier sind die screenshots
 

Anhänge

  • Screenshot_20191117-060057_aodNotify.jpg
    Screenshot_20191117-060057_aodNotify.jpg
    377,7 KB · Aufrufe: 441
  • Screenshot_20191117-060050_aodNotify.jpg
    Screenshot_20191117-060050_aodNotify.jpg
    455,3 KB · Aufrufe: 273
  • Screenshot_20191117-060044_aodNotify.jpg
    Screenshot_20191117-060044_aodNotify.jpg
    605 KB · Aufrufe: 262
  • Screenshot_20191117-060037_aodNotify.jpg
    Screenshot_20191117-060037_aodNotify.jpg
    382,4 KB · Aufrufe: 235
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bilder angehängt. Gruß von hagex

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
546
mblaster4711
mblaster4711
M
Antworten
2
Aufrufe
528
motog30
M
hydroxyd
Antworten
2
Aufrufe
565
hydroxyd
hydroxyd
Zurück
Oben Unten