Updates für das Samsung Galaxy S10E / S10 / S10+ (bis Juli 2021)

Ulibaer schrieb:
Was heißt denn "meine Tablet's von Samsung werden viel schlechter mit Updates versorgt" genau?
- Welche Tablets?
- Wieviel schlechter?
Welcher Kunde soll denn mitsprechen und es richten?
Aber lassen wir die Diskussion zu diesem Thema, weils uns wohl nicht weiterbringt.

Habe mir gestern ein Tab A7 gekauft, released 09/2020. Da steht der Sicherheitspatch auf Dezember und so wie e aussieht, bekommt das Tab nicht einmal Android 11 🙄 Zumindest ist das nicht auf den Updatelisten zu finden 🥴
 
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018
@Astronaut2018

Wie, erst Ende diesen, Anfang des kommenden Jahres? Was stimmt denn bei denen nicht?

Nie wieder SAMSUNG! So!
 
  • Haha
Reaktionen: okij
@Micha B. ich hoffe mal das ist ein Scherz deinerseits...
 
Samsung macht sich immer unbeliebter bei den Usern.
Das S10 ist und bleibt das beste Handy was Samsung auf den Markt gebracht hat.
Mit Samsung bin ich durch, wenn die sich nicht um 360 Grad drehen.
Mit Updates wird es auch immer schlimmer.
Ich bin mit meinem Tablet auf Stand September 2020.
Das kann nicht sein!
Samsung seit ihr auch mutiert? 🤔
 
@Cloud

Wenn man Post 3.578 liest, könnte man 3.582 durchaus auch unter "Ironie" ablegen....

😉
 
  • Danke
Reaktionen: Cloud
Leute... entweder hier geht es wieder ernsthaft um Updates oder ihr macht euch für eure Späße einen Thread in der Plauderecke auf ;)
 
  • Danke
Reaktionen: 14hero11, joe-02, maik005 und 2 andere
@Cloud
Wir warten doch alle auf das langersehnte Super Update mit One Ui 3.1.
Es gibt weder Infos noch Quellen darüber.
Also weiter warten. 😉
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cloud - Grund: Link erneuert. Gruß Cloud
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018
@orgshooter
One Ui 3.0?
Nicht 3.1?
 
@Astronaut2018 es geht um die One UI 3.1 ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018
@Cloud
Danke für das Ändern des Threadtitel im S20-Bereich 😉
Mit dieser Aufklärung macht #3.589 von @Astronaut2018 wieder Sinn.
 
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018 und Cloud
Hatte grad das Update zum neuen Sicherheitspatch. Aber leider kein Update auf OneUi 3.1... Screenshot_20210219-044022_Software update.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: okij, M--G und holms
Sakura_Destiny schrieb:
leider kein Update auf OneUi 3.1...
Naja wenn ich mir die Kamera des S20FE so ansehe kann sich Samsung gern etwas mehr Zeit lassen...
 
  • Danke
Reaktionen: okij
Hallo!
Hab eben mein S10 mit dem PC verbunden und Smart Switch gestartet und bekomme eine Software Aktualisierung angeboten.
Neue Version ist UB1.
Patch 1. FEBRUAR
Wer es noch nicht hat, kann es mit Smart Switch aktualisieren.
Über OTA wird nix angeboten.
Ob es beim S10e und S10+ auch angezeigt wird weiß ich allerdings nicht.
Dann werde ich mal aktualisieren.
Hier der Screenshot!
 

Anhänge

  • Software Update S10.png
    Software Update S10.png
    78,8 KB · Aufrufe: 83
Zuletzt bearbeitet:
@Astronaut2018 Passt doch ?! Heißt ja mur dass die CSC und das Modem sich nicht geändert hat... ist ja nur ein Sicherheitspatch
 
@Cloud
Bei mir stand da.
Kamera und WLAN verbessert.
Sicherheits Patch ist 1. FEBRUAR
Ist aber als Full Firmware 5412 MB groß!
Lasse es jetzt mal aktualisieren. 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
@iDeals
Mal über SmartSwitch probiert? S10 DBT gerade darüber aktualisiert
 
afralu schrieb:
@iDeals
Mal über SmartSwitch probiert? S10 DBT gerade darüber aktualisiert

Ne, kann noch warten, wollte nur aktuellen Zwischenstand abgeben
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
15
Aufrufe
912
CBud
C
H
Antworten
7
Aufrufe
227
jhaeusle
J
G
Antworten
17
Aufrufe
579
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten