Diskussionen zum Beta Programm für das Samsung Galaxy S10E / S10 / S10+

Als Nicht-Betauser habe ich gerade die finale Version erhalten -> siehe Update-Thread.
 
  • Danke
Reaktionen: mirkole
Oh man, und ich hab vor zwei Tagen einen aufwändigen Downgrade gemacht zurück zu Android 9 😭
 
  • Haha
Reaktionen: Traindriver2302 und mirkole
Dann kannst Du ja jetzt OTA drüber gehen! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: maik005 und hellmichel
Ja mache ich gerade, allerdings ist das vielleicht auch besser so. Hatte seit dem letzten Beta Update Probleme mit sehr vielen Apps und dem Playstore.
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
@hellmichel
das hättest du so oder so machen müssen mit dem WR
(musst du nur oft genug sagen, dann kommt dir das nicht mehr so schlimm vor) :D-old
 
@maik005 echt ? Okay dann nochmal, hatte voll viele FC 😂 🤣
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
dann war der WR die einzige Lösung, danach waren sie ja weg.
Und jetzt mit der offiziellen Q Version sind die auch nicht mehr da!?
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
Bis jetzt nach drei Minuten sieht es gut aus 🤪
 
  • Freude
Reaktionen: druzil und maik005
Läuft, danke Samsung, bis zur nächsten Beta (Android 11) ;)
 
@iDeals ,hahaha night so schnell
 
Wie ist das jetzt wegen der Beta?
Das Programm wurde ja offiziell beendet, also muss ich mich jetzt nirgends mehr extra abmelden, richtig?
 
Korrekt
 
  • Danke
Reaktionen: 84Stefan

Ähnliche Themen

A
Antworten
15
Aufrufe
916
CBud
C
H
Antworten
7
Aufrufe
228
jhaeusle
J
G
Antworten
17
Aufrufe
584
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten