Diskussionen zum Beta Programm für das Samsung Galaxy S10E / S10 / S10+

@maik005
wie man es macht, ist es falsch. Ich dachte, es geht hier um die Beta und nicht um Apps, welche gehen oder nicht.
Vielleicht etwas ungeschickt von mir ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky
Birger21 schrieb:
Bilde ich es mir ein oder ist das Display jetzt etwas anders kalibriert durch die Software?
Ich bin der Meinung, dass mein Hintergrundbild jetzt minimal dunkler erscheint, die Farben aber in sich stimmiger als vor dem Update.
Und ich dachte ich spinne XD
 
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302 und maik005
  • Danke
Reaktionen: stefan-do
Kann man mit Android 10 (Beta) Double Touch to sleep aktivieren, wenn ja wo? Habe sie schon drauf und konnte nichts finden, tendenziell also eher nein.
 
@maik005
Alle meine zuvor installierten Apps tun ihren Dienst. ;)
Dafür, dass es eine 1. Beta ist ....Top
 
@King-Chris : Ohne alternativen Launcher wohl nicht...
 
  • Danke
Reaktionen: King-Chris
Geht auch mit One Hand Operation+ , halt nur ohne Touch sondern nur Swipe
Hat aber nichts mit der Beta zu tun, nur um mich abzusichern ;)
 
  • Danke
Reaktionen: King-Chris
Ich denke die Frage war ob Samsung es in die Firmware aufgenommen hat mit Double Touch und nicht ob es mit 3. Anbieter Apps geht.
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
Ich habe heute Nacht das Gerät auf meiner induktiven Ladestation (Samsung EP-PG950) geparkt. Dabei ist der Lüfter der Ladestation permanent an, und heute Morgen war der Akkustand lediglich bei 68% von ca. 20% gestern Abend. Ich habe kein Schnellladen benutzt.

Hat noch jemand dieses Problem?
 
  • Danke
Reaktionen: mirkole
@fossi33
Douple Touch too wake gibt es ja mittlerweile, aber andersrum bis jetzt noch nicht.
 
Wenn ihr über Odin eine originale Firmware flasht verändert dies den Knox Counter nicht ;)
 
Birger21 schrieb:
Guten Morgen zusammen.

Bilde ich es mir ein oder ist das Display jetzt etwas anders kalibriert durch die Software?
Ich bin der Meinung, dass mein Hintergrundbild jetzt minimal dunkler erscheint, die Farben aber in sich stimmiger als vor dem Update.
Einstellungen der Anzeige sind geblieben.
Und die Icons, die ich mir aus dem galaxy Store geladen habe, sehen auch anders aus. Nichts störendes, nur mal interessant zu wissen, ob es bei euch auch so ist

Was mir bei meinen Gerät aufgefallen ist, das sich die Einstellungen verändert bzw. berichtigt haben.
Das kommt immer auf das Gerät bzw. verbaute Display an, da gibt es auch Unterschiede. Meines hatvon Anfang an einen Gelbstich und um ein einigermaßen Weiß darstellen zu können musste ich vorher unter Lebendig auf Warm stellen, was eigentlich falsch ist. Warm geht immer mehr ins gelbliche, aber damit konnte ich die Displayfarbe kompensieren . Jetzt muss ich um den selben Effekt zu erzielen auf Kalt stellen, was meiner Meinung nach auch richtig ist.

@tschm

wie geschrieben hatte ich mit dem Laden keinerlei Probleme (EP-N6100 von Samsung), nur das Gerät wurde dabei "gut" warm, kein Vergleich zu vorher. Dabei war wie immer Schnellladen aktiviert.
 
  • Danke
Reaktionen: tschm
Ich habe wenn ich mit der mittleren Wischgeste auf Home gehe unten links und rechts immer solche kleinen Pfeile. Wozu sind die da?
 
  • Danke
Reaktionen: Olimz1990
@chrissi77 da kann man wischen.
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
Um Apps hin und her zu wechseln? Klappt bei mir nicht so richtig aber naja Beta.
 
Ich finde die Displaykalibrierung grauenhaft. Ich habe jetzt mal den Weg zurück gemacht und bin wieder auf Android Pie. Der Rollback lief problemlos nach der Anleitung der Samsung Members App. Gerade werden noch die Daten wiederhergestellt die ich gestern gemacht habe.
 

Anhänge

  • 2019-10-15 09_44_36-.png
    2019-10-15 09_44_36-.png
    6,4 KB · Aufrufe: 118
  • 2019-10-15 09_41_22-.png
    2019-10-15 09_41_22-.png
    6,3 KB · Aufrufe: 120
  • 2019-10-15 08_49_35-Smart Switch PC.png
    2019-10-15 08_49_35-Smart Switch PC.png
    23,4 KB · Aufrufe: 125
  • Danke
Reaktionen: maik005
ukAce schrieb:
Geht auch mit One Hand Operation+ , halt nur ohne Touch sondern nur Swipe
Hat aber nichts mit der Beta zu tun, nur um mich abzusichern ;)

Um den Bogen zur Beta besser zu schlagen. Ich finde die neue Gestensteuerung sehr gelungen, sollte man mal ausprobieren, ist ja sehr nah am iPhone.
One Hand Operation+ wird damit je nach eigenen Vorlieben überflüssig. Swipe to Sleep hätte ich aber gerne weiterhin.
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
@King-Chris ich finde aber, dass man zulange nach oben gewischt halten muss um aktuelle Anwendungen anzeigen zu lassen. Es dauert ja ewig um spontan schnell die app zu wechseln. Oder ist es nur bei mir so?
 
  • Danke
Reaktionen: Zotho
tschm schrieb:
Ich habe heute Nacht das Gerät auf meiner induktiven Ladestation (Samsung EP-PG950) geparkt. Dabei ist der Lüfter der Ladestation permanent an, und heute Morgen war der Akkustand lediglich bei 68% von ca. 20% gestern Abend. Ich habe kein Schnellladen benutzt.

Hat noch jemand dieses Problem?
Dafür funktioniert das induktive Laden nun auch von einer Station, die vorher nicht funktionierte. Offensichtlich wurde hier also herumgeschraubt.
 
@Nkr Moin ,dass halte ich gestern auch,2 mal war das Gespräch plötzlich weg .Hatte lt.Anzeige 4 G+ im O2 Netz.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@tschm Bei mir war der Lüfter der Ladestation (Original Samsung ) auch an,wunderte mich,da er sonst nur angeht,wenn ich schnell induktiv Lade,dieses war aber ausgeschaltet.
 

Ähnliche Themen

technodj23
  • technodj23
Antworten
9
Aufrufe
194
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
A
Antworten
16
Aufrufe
1.016
S3korn
S3korn
H
Antworten
7
Aufrufe
253
jhaeusle
J
Zurück
Oben Unten