S10+ Display des Galaxy S10+ geht nach Update nicht mehr aus

  • 19 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Display des Galaxy S10+ geht nach Update nicht mehr aus im Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
P

Pitbull-Cologne

Neues Mitglied
Hallo,
Ich habe folgendes Problem.
Ich habe das Samsung Galaxy S10 plus mit Android 11 und ui 3.1

Und zwar musste ich ein Update ausführen und seit dem geht mein Handy Bild nicht mehr aus.
Sprich der Bildschirmschoner aktiviert sich nicht mehr. Egal auf welche sek oder min stelle es geht nicht aus. Wenn ich auf den aus Knopf drücke wechselt der zwar auf den Speerbildschirm geht aber nicht aus und wenn ich weiter auf den aus Knopf drücke, wechselt der den Hintergrund nur.
Wenn ich das Handy an der ladekabel hänge dann funktioniert alles einwandfrei und das Handy ild geht auch aus.

Es ist mir auch nicht möglich einen Handy hardreset auszuführen da das Handy nicht auf die Kombination reagiert sondern nur das Handy startet. Ich bekomme dann diese Nachricht kurz aufgeblendet "fail setup-wizard finish".

Weiß einer was ich machen kann? Ich weiß nicht mehr weiter..

Danke vorab..
 
P

Pitbull-Cologne

Neues Mitglied
@maik005 vielen dank für deine Antwort.. Ob man im recovery Modus mein Problem beheben kann, kannst du mir nicht sagen?! Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
maik005

maik005

Urgestein
@Pitbull-Cologne
ich hab noch nie von deinem Problem gehört.
Werksreset kannst du natürlich versuchen.
 
orgshooter

orgshooter

Lexikon
Was auch ohne Recovery geht.
Systemeinstellungen/Allgemeine Verwaltung/Zurücksetzen/Auf Werkseinstellungen zurücksetzen
 
P

Pitbull-Cologne

Neues Mitglied
@orgshooter danke für die Antwort, das habe ich schon gemacht. Hat leider Garkeine Erfolg gehabt. Problem wurde dadurch nicht behoben.
 
maik005

maik005

Urgestein
@Pitbull-Cologne
kannst du mal ein Video machen?
 
P

Pitbull-Cologne

Neues Mitglied
@maik005
 

Anhänge

  • VID-20211022-WA0013.mp4
    8,2 MB Aufrufe: 26
maik005

maik005

Urgestein
@Pitbull-Cologne
Einstellungen - Erweiterte Funktionen - Bewegungen und Gesten
Dort diese beiden Optionen mal ausschalten

- Zum Aktivieren hochheben
- zum Einschalten zweimal tippen
 
P

Pitbull-Cologne

Neues Mitglied
@maik005 habe beides ausgeschaltet und das Ergebnis ist das selbe. Keine Änderung Gruß
 
maik005

maik005

Urgestein
@Pitbull-Cologne
schalte das Gerät einmal ganz aus.
Dann hölst du die Power Taste gedrückt bis es vibriert und wechselst dann direkt dazu die LAUTER Taste gedrückt zu halten bis Android gestartet ist.
Dann solltest du im "Sicheren Modus" sein.
Kannst du da das Display ausschalten?
 
P

Pitbull-Cologne

Neues Mitglied
@maik005 nein leider geht es da auch nicht.
 
maik005

maik005

Urgestein
Garantie hast du noch?
Also noch in den ersten 24 Monaten ab Erstkauf
 
P

Pitbull-Cologne

Neues Mitglied
@maik005 so schlimm? Nee handy is über 4 jahre bei mir 🤷
 
maik005

maik005

Urgestein
@Pitbull-Cologne
das ist gerade mal seit Anfang 2019 auf dem Markt
 
P

Pitbull-Cologne

Neues Mitglied
@maik005 🤦 sry das meine ich ja. Also wo es raus kam direkt geholt. Ob da noch Garantie drauf ist?! War ein Vertrag der ist aber zuende und damit ging auch 2 Monate später das Handy jetz
 
maik005

maik005

Urgestein
dann hast du auch keine Garantie/Gewährleistung mehr
 
P

Pitbull-Cologne

Neues Mitglied
@maik005 mist, ja das dacht ich mir.. Also kann man sagen das Teil is im Arsch?
 
maik005

maik005

Urgestein
Pitbull-Cologne schrieb:
das habe ich schon gemacht.
dabei auch nicht nur "Einstellungen zurücksetzen" gewählt sondern "Auf Werkseinstellungen zurücksetzen"?
Danach kein Backup wiederhergestellt?
 
P

Pitbull-Cologne

Neues Mitglied
@maik005 komplett auf Werkseinstellungen, Backup habe ich keins gemacht und von 0 angefangen. War mir zu riskant dann alte Einstellungen und defekte Daten mit zu übertragen.
 
Ähnliche Themen - Display des Galaxy S10+ geht nach Update nicht mehr aus Antworten Datum
2
7
2