Displaytausch bei Samsung S10 Plus - Gerades Display einbauen?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Displaytausch bei Samsung S10 Plus - Gerades Display einbauen? im Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
wenig-ahnung-hab

wenig-ahnung-hab

Neues Mitglied
das display meines samsung s10plus ging wegen des curved edge screens binnen 2 jahren schon 2x kaputt - trotz magnetisch geschlossenem case - ich vermute hier geplante obsoleszenz, denn vorteil konnte ich keinen erkennen.

nun möchte ich das display selbst tauschen (nochmal zahle ich keine EUR 270 dafür und ifixit hat ja tolle anleitungen) - ABER diesmal am liebsten mit einem FLAT display.

kann mir bitte jemand sagen, ob das technisch möglich ist? samsung baut ja auch flat screen handys... und ist inzwischen von den curved wieder weggegangen.

DANKEl
 
Zuletzt bearbeitet:
holms

holms

Ikone
@wenig-ahnung-hab Der Preis ist wg. des Ersatzteils, der kompletten Einheit so hoch, nicht wegen der Arbeit.

Auch wenn du es selbst machst, unter 200 € geht da nichts, meine ich aus dem Kopf (und nicht flat, geht nicht).

Etwas billiger als bei Samsung ist jeder vernünftige Reparaturshop. Garantie ist dann aber weg.
 
orgshooter

orgshooter

Enthusiast
wenig-ahnung-hab schrieb:
einem FLAT display.

kann mir bitte jemand sagen, ob das technisch möglich ist?
Nein, da das Display zum Gerät passen muss!
 
maik005

maik005

Legende
@wenig-ahnung-hab
Nimm eine ordentliche Hülle dann geht es auch nicht so schnell kaputt
 
Ähnliche Themen - Displaytausch bei Samsung S10 Plus - Gerades Display einbauen? Antworten Datum
3
12
22