Fotos bearbeiten beim S10+

F

feliii

Neues Mitglied
0
Hallo Ihr Lieben,

Ich hab leider bisher noch garnichts zu dem Thema gefunden und dachte, eventuell kann mir hier wer weiter helfen.
Ich hatte vor meinem S10+ ein Huawei P20 und das Huawei hatte einen super Foto Besrbeitungstool, mit dem das S10+ leider nicht mithalten kann. Hier nun meine Frage: kann man das nirgendwo einstellen und ich weiß nur nicht wo oder weiß jemand eventuell einen anderen Ratschlag?
Das Huawei hat zB Gesichter erkannt und man konnte dann ein bisschen am Teint arbeiten oder rote Augen entfernen etc. Das finde ich beim Samsung nicht.
Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann. :)
 
Leider nicht mit der Gallery app, aber lad dir doch einfach Snapseed oder Lightroom oder Photoshop runter ;) Sind alle kostenfrei
 

Ähnliche Themen

Cristianop
Antworten
5
Aufrufe
445
Cristianop
Cristianop
hydroxyd
Antworten
2
Aufrufe
572
hydroxyd
hydroxyd
P
  • Pittyplatsch77
Antworten
3
Aufrufe
193
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten