Galaxy S10 immer noch kein offizielles Update auf Android 10?

Doch mit SmartSwitch hatte aber die Funktion nirgends drin gehabt. Aber das ist ja jetzt auch egal. Werde heute Abend die Firmware strikt nach Anleitung wie beschrieben flashen und dan berichten bzw bei fragen mich hier melden. Danke für die schnelle Hilfe 🙂
 
JedoNel schrieb:
Doch mit SmartSwitch hatte aber die Funktion nirgends drin gehabt.
Hast du dein Benutzerkonto hier vergessen?
Oder hast dich tatsächlich erst gestern angemeldet?
 
  • Danke
Reaktionen: JedoNel und M--G
@maik005
Das hatte ich doch alles so gemeint.
Ich hatte die Beta Phase damals auch mit gemacht.
Es ging alles über Samsung Members.
Selbst da war ich mit direkten Draht zu Samsung verbunden und die haben schnell bei Problemen geantwortet. Es war eine Art Chat mit anderen Usern und da konnte man auch seine Erfahrungen austauschen.
Die Beta Phase ist auch nur für User die Fehler aufdecken und an Samsung senden.
Deshalb kommen auch noch etliche Updates in Beta.
Das ist zu vergleichen mit Insider bei Windows 10.
Es macht nur keinen Sinn, nur das ich das neuste Android habe, einfach an der Beta teilzunehmen und mittendrin abzubrechen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JedoNel und M--G
Hey, hab jetzt alles durchlaufen lassen, ging auch relativ schnell. Bin ich jetzt up to date und kriege ich alle Updates jetzt automatisch? Hab mich strikt an die Anleitung gehalten und hat relativ schnell geupdatet.

Ja bin neu hier, hab nach Hilfe gesucht und dachte das Forum hier wäre der richtige Weg. Über die Suchfunktion habe ich leider nicht viel gefunden gehabt aber den Fehler habt ihr ja schnell analysiert. Danke dafür 😁
 

Anhänge

  • Screenshot_20200119-195825_Software update.jpg
    Screenshot_20200119-195825_Software update.jpg
    83,2 KB · Aufrufe: 153
  • Screenshot_20200119-195814_Settings.jpg
    Screenshot_20200119-195814_Settings.jpg
    116,7 KB · Aufrufe: 127
JedoNel schrieb:
Bin ich jetzt up to date und kriege ich alle Updates jetzt automatisch?
Ja du bekommst die Updates wenn diese ausgerollt werden.
 
  • Danke
Reaktionen: JedoNel
Besten Dank, danke euch allen für die schnelle Hilfe 😁😊
 
@Fuzzy-79
Deine Glaskugel hätte ich gern.

@JedoNel
Hast einen Screenshot vergessen.
Vergleiche mal mit Post #3
 
  • Danke
Reaktionen: JedoNel
Sorry, hier der letzte:
 

Anhänge

  • Screenshot_20200119-213024_Settings.jpg
    Screenshot_20200119-213024_Settings.jpg
    161,2 KB · Aufrufe: 130
  • Screenshot_20200119-213156_Settings.jpg
    Screenshot_20200119-213156_Settings.jpg
    193,5 KB · Aufrufe: 128
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@JedoNel
Perfekt.
Passt alles!
 
  • Danke
Reaktionen: JedoNel
Alles klar, danke dir. Dann bin ich jetzt beruhigt 😁👍
 
Skyliner schrieb:
Soweit ich weiß, gibt O2 nur noch freie DBT Geräte raus.

Woran genau kann ich das erkennen ob es DBT oder anderes ist, wenn ich das Gerät im Laden kaufe? Wo genau muss ich schauen?
 
@chrissilix
steht mit glück am ende der Modellnummer....

SM-G975F........DBT
 
ahhh, OK
danke für den Hinweis
 

Ähnliche Themen

vauxhall007
Antworten
6
Aufrufe
195
vauxhall007
vauxhall007
L
Antworten
8
Aufrufe
211
Klaus986
K
S
Antworten
16
Aufrufe
341
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten