S10 Galaxy S10 lässt sich nicht zurücksetzen

@efelix68
Da wählst du mit den Lautstärke Tasten den Menü Punkt "Wipe Data Factory Reset" aus und bestätigst das mit der Power Taste.
Alle Dateien werden unwiederbringlich gelöscht!!!
Handy wird komplett zurück gesetzt.
Du brauchst dein Google Account zum Einrichten mit dem das Handy verknüpft ist!
Alles wieder Einrichten und enjoy. 😁
Beiträge automatisch zusammengeführt:

efelix68 schrieb:
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
Viel Spass mit deinem S10! 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Öffnen Sie mit einem anderen Samsung-Mobiltelefon findmymobile.samsung.com und klicken Sie auf "Mein Handy finden". Dadurch können Sie das verlorene Anmeldekennwort abrufen.
Für mich setze ich das Samsung nicht zurück, sodass es leicht ist, andere Daten von Samsung zu verlieren.
 
@Yommins
Geht nur, wenn die Remote Entsperrung am Smartphone in den Einstellungen manuell aktiviert wurde.
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink
Ja, das hat bei mir geklappt, Danke. Es muss ein USB Stick drin sein im OTG ("on the go") Connector, ein leerer Connector reicht nicht.
 
iswiss schrieb:
Es muss ein USB Stick drin sein im OTG ("on the go") Connector, ein leerer Connector reicht nicht.
Das wurde mit Android 11 eingeführt und ist schon seit Januar diesen Jahres so. 😉
 
Woran könnte es liegen, wenn es bei mir mit OTG nicht klappt? Habe sogar 2 verschiedene OTG-Adapter mit Stick probiert. In Datei-Explorer (TC bzw. X-plore) wird Stick erkannt. Unter V. 11 natürlich. Zwar A50, aber das ist sicher egal.
Bei Anschluß an gebooteten PC komme ich ins recovery. Am Galaxy liegt es also nicht.
Mit welchen OTGs geht es bei Euch?
Würde gerne mir gerne den Weg zum PC und das Booten sparen ;-).
Danke für Eure Hilfen!
FIDo
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
479
html6405
html6405
L
Antworten
8
Aufrufe
93
Klaus986
K
S
Antworten
16
Aufrufe
249
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten