Galaxy S10 nach Österreich mit LogoiX

Nachsendung ist schon bearbeitet worden. Wir üblich dann Postversand im Laufe des Nachmittags und morgen Vormittag ist es dann da. Nachsendung ins Büro statt nach Hause, sonst muss ich nur unnötig warten
 
Um 11:16 bei logoix eingetroffen. Und schon mit der Post Österreich weitergeleitet.
Haben auch schon die kostet abgezogen vom Logo Konto.
Sendungsverfolg hab ich aber noch keine.
 
@Samsungandi kommt erst gegen 16 Uhr wenn das Paket wirklich an die Post übergeben wird
 
Aha ok danke dir. Hab das noch nie gemacht mit logoix. Hab mich extra angemeldet damit ich in Deutschland den 20% Gutschein einlösen kann da in Österreich ja keiner geht.
Bin dann doch bisschen nervös jetzt.
 
@Samsungandi da brauchst du nicht nervös sein
Wenn du im Kundenportal auf "Mein Versandarchiv" gehst und "Sendungen suchen" - brauchst keine Filter setzen - dann siehst du die Nachsendung, bei mir inzwischen auch mit Sendungsnummer. Diese kann jedoch noch nicht auf der Postseite geprüft werden, funktioniert wie gesagt erst später, wahrscheinloch so ab 16:00
 
Ahh gleich mal schauen dank dir.
Wo geht dein Galaxy hin in Österreich? Meins nähe linz
 
@Samsungandi Nähe Innsbruck
 
Eigentlich wäre mir das Warten egal, aber hier im forum wird man automatisch bissl huschi. Hab mich da bissl anstecken lassen und das erste mal logoix.
Aber Schein ja super zu funktionieren.
 
  • Danke
Reaktionen: bliebe
Und ich hab auch am 26.2. bestellt, und es ist noch immer in Vorbereitung :(
 
LogoiX funktioniert schon nur keine Panik aber die Deppen von Samsung haben meine Handys vom 23 noch immer nicht verschickt zum Kotzen aber wenigstens haben sie die Kohle schon seit 26 vom Konto abgebucht Danke Samsung
 
Morgen Zustellung im Büro zwischen 06:00 und 09:00. Der Business Versand von logoix ist einfach super
 
Gerade von der post einen nachricht bekommen. Zustellung morgen zwischen 10 und 13 uhr. Das passt. Bestellt am 26.02. Ohne Akkupack nur mit 20% Gutschein.
Geld war 10 min nach Bestellung auch schon bei Samsung. Bezahlt mit Kreditkarte.
 
@Samsungandi gerade das s10+ bekommen. So jetzt bleibt mal keine Zeit für das Forum
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07
Ok viel Spass. Meines ist im Zustellung vor 5 Min eine Email von der Post erhalten.
Arbeite aber bis 14 Uhr.
 
  • Danke
Reaktionen: da-brain

Ähnliche Themen

Q
Antworten
21
Aufrufe
823
maik005
maik005
H
Antworten
7
Aufrufe
260
jhaeusle
J
L
Antworten
8
Aufrufe
270
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten