Galaxy S10 nach Österreich mit LogoiX

S

Samsungandi

Neues Mitglied
47
Hallo. Da leider Samsung Österreich keine Gutscheine annimmt, musste ich über Umwegen das Galaxy S10 über Samsung Deutschland bestellen.
Habe mir dazu ein 20% Gutschein besorgt und nun auch vorbestellt. Dazu verlangt Samsung ja eine Deutsche Adresse für die Auslieferung.
Ich habe mir weil ja der Gutschein wirklich einen tollen Rabatt abgibt, das Samsung Galaxy S10 Plus in Keramik Weiss für 960 Euro bestellt.
Mein Status ist seit Freitag auf Vorbereitet. Da ich keinen Code für den Akkupack hatte wird es wohl erst am Freitag bei LogoiX eintreffen. Dann mit dem weitversand nach Österreich wird es wohl erst Dienstag ankommen.
Mich würde interessieren was die anderen Österreicher so bestellt haben, und ob sie bestellungen mit dem Akkupack inkl 7 Tage früher schon einen Versand verzeichnen konnten.
Liebe Grüße und ein entspanntes warten aus Österreich ( Linz UU)
 
Servus nach Linz :D
Logoix ist beim Weiterleiten sehr schnell, das Paket kommt bei mir zu 99% am darauffolgenden Werktag.
Wenn dein S10 am Freitag bei Logoix eintrifft dann sollte es am Samstag bei dir sein, sofern die Post in deinem Wohnort Samstagszustellung macht.

Ich hatte mit 20% CB Code und dem Akkupack vorbestellt.
Versendet wurde am Donnerstag Nachmittag, am Freitag Vormittag war das Packerl bei Logoix und gestern wäre es bei mir gewesen, wenn die Post hier samstags zustellen würde (haben sie mal gemacht, wurde wohl für 2019 gestrichen).
So muss ich bis Montag warten.

Bissl blöd ist bei meiner Bestellung nur, dass die Galaxy Buds in einem separaten Packerl verschickt werden und ich so ein zweites Mal die 5 Euro Weiterleitungsgebühr bei Logoix zahlen muss.
 
Also hast du dein Galaxy schon bekommen oder wie?
Ich habe bei LogoiX noch nie was Geschickt, daher hab ich keinerlei Erfahrung damit.
Post kommt Samstag auch bei mir, bis 12 Uhr stellen sie zu.
 
Nö, wie ich geschrieben hab: Da die Post bei uns Samstag nicht zustellt muss ich bis Montag warten. Also morgen bekomm' ich es endlich. Wird auch Zeit, mein Lumia 930 fällt langsam auseinander :D
Wenn bei dir die Post Samstag zustellt dann solltest du dein S10 spätestens Samstag in den Händen halten...eventuell auch früher, falls Samsung bereits früher versendet.

Wichtig bei Logoix ist, dass deine Kundennummer am Paket (unter Firma) steht. Nur mit dem Namen alleine können sie das Paket meist nicht zuordnen, da es mehrere gleicher Namen gibt. Ohne die Kundennummer bekommt jeder Kunde mit diesem Namen eine Mail, ob es sich um sein Paket handelt und die Frage nach dem Inhalt. Mit dieser Rückfrage verzögert sich die Weiterleitung um einen Tag.
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07
skycamefalling schrieb:
Bissl blöd ist bei meiner Bestellung nur, dass die Galaxy Buds in einem separaten Packerl verschickt werden und ich so ein zweites Mal die 5 Euro Weiterleitungsgebühr bei Logoix zahlen muss.

oh echt? in zwei packerln? das heißt ich muss nochmal 6,17 zu logoix überweisen weil es doppelt verrechnet wird?
 
Ich habe auch über LogoiX bestellt. Es ist seit Freitag auf Vorbereitung. S10 in schwarz
 
@clint:
Das kommt darauf an, wie Samsung bei dir verschickt. Bei den meisten hier im Forum scheint alles in einem Paket zu kommen.
Bei mir wurde die Bestellung automatisch im Samsung Store in zwei Pakete aufgeteilt, sieht man so in der Bestellübersicht. Warum das so ist, weiß ich nicht, aber ich wollte aufgrund des 20% Gutscheins dann nicht stornieren und das Risiko eingehen, einen neuen Code kaufen zu müssen.
 
@skycamefalling wie sieht das aus in der übersicht? meine sieht so aus:
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2019-03-03 um 10.04.39.png
    Bildschirmfoto 2019-03-03 um 10.04.39.png
    51,2 KB · Aufrufe: 247
So sieht es bei mir seit Freitag aus.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190303-101448.jpg
    Screenshot_20190303-101448.jpg
    163,2 KB · Aufrufe: 240
@clint Dann kommt das bei dir in einem Paket, bei mir stand unter jedem Artikel extra "DHL Express".
 
Bei mir ebenfalls in einem paket
 

Anhänge

  • Screenshot_20190303-144920.png
    Screenshot_20190303-144920.png
    52,6 KB · Aufrufe: 236
Ich war irgendwie zu unfähig und habe das über LogoIX nicht hingebracht. Wollte die Eingabe nicht nehmen ...

Also habe ich es über einen Freund bestellt, der in Bayern lebt. Muss also auch, nachdem es dann endlich mal verschickt worden ist, etwas länger darauf warten :1f610:

Status der Bestellung aktuell in Vorbereitung, hoffe dass es bald mal losgeht!
 
@bliebe das lag am 12365/logoix code, das adressfeld hat keinen / akzeptiert, habe es als 12365-logoix eingegeben
 
  • Danke
Reaktionen: bliebe
Ah ok danke! Fürs nachste mal weiß ich es dann :]

Dachte es geht Postfach einfach nicht, hatte ich z.B. einmal als ich bei Motorola DE bestellen wollte.
 
Also laut Sendungsverfolgung ist es gerade in Kassel. Wird morgen wohl bei LogoiX eintreffen. Nur ich Depp hab meine Kundennummerb nicht am Paket vermerkt von LogoiX.
Hoffe die können das Paket morgen richtig zuteilen.
Hab gesehen im kundenportal kann man seine sendungsnummer direkt eintragen um seine Bestellungen besser zuordnen zu können.
Sieht das logoix auch? Sonst wird das nix diese Woche wenn die händisch zuordnen müssen.
Galaxy S10 Plus Keramik Weiss 512 GB bestellt.
 
@Samsungandi wenn ob es noch jemanden mit dem selben Namen bei logoix gibt, werden die Personen per Mail angeschrieben. ansonsten kein zeitlicher Unterschied
 
Man oh mann am 23 bestellt 2 S10 Weiss und grün und 1 S10+ schwarz noch immer alles auf Vorbereitung jetzt Samsung gebt aber mal Gas sollten doch besser mal ne Nachtschicht einlegen
 
Hab eines am 26.02 bestellt mit 20% Gutschein.
S10 Plus Keramik Weiss.
Durfte heute bei LogoiX eintreffen.
 
Dann solltest du das Gerät ja schon Do bekommen gratuliere
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: rob239 - Grund: Direktzitat entfernt, Grüße @rob239
@Samsungandi meines ist schon auf dem weg zu logoix laut Sendungsverfolgung. hoffe deines auch
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
21
Aufrufe
739
maik005
maik005
H
Antworten
7
Aufrufe
221
jhaeusle
J
L
Antworten
8
Aufrufe
210
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten