Galaxy S10E / S10 / S10+ - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

Von o2 bin ich auch schwer enttäuscht, so mies lief das bisher noch nie. Immer noch auf Vorbestellung hatte am 23.03. bestellt.

Das S10 von Samsung na mal sehen weiterhin auf Vorbereitung.
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x und DayrlD
@Madya ah okay hab am 22.2 das S10 black vorbestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: DayrlD und Kaiserchip
@gandii:
Danke, dann bist du deutlich näher dran, wie wir. Bei mir taucht das Gerät nicht mal irgendwo auf.
 
Also wenn es nicht spätestens am Montag verschickt wird storniere ich und gönne mir das P30 Pro
 
  • Danke
Reaktionen: anil44 und DayrlD
Da es ja nun definitiv erst nächste Woche kommen wird, werde ich morgen wohl stornieren. Mittlerweile bekomme ich es ja sogar günstiger als bei Samsung.
 
Schlimm ist nur, dass Samsung für 2 Geräte incl. Zubehör bereits, wie bei anderen sicher auch, seit dem 27. 2. das Geld gebucht...und vom Konto runter ist es bereits .....^^ ...
 
Ich verstehe bis heute nicht, wieso man seine Bestellung storniert, wenn man es nicht rechtzeitig von Samsung oder einem anderen Anbieter erhält und sich dann ein anderes Smartphone besorgt. Erst ist einem das S10 so wichtig, dass man in Vorleistung geht, kann dann aber nicht ein paar Tage länger warten...

Dann kauft es doch einfach beim Saturn um die Ecke am Tag des Releases!
 
  • Danke
Reaktionen: Fre1w1ld, M--G, DocSnyd3r und 2 andere
@rockster76

Meinst du erreichst die Hotline?Weil Stornobutton hab ich nicht mal^^
 
@gandii und die sagten mir am Telefon heute mitten das alle Geräte im eng pass sind wenn du mal auf die Seite von denen gehst und auf das s 10 egal welche kannst alle versuchen steht bei jedem im Shop verfügbar online ist der grüne Punkt nur zur Hälfte grün daran siehst du das online bei denen kein einziges Mädel verfügbar ist
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@steuerboy Wenn nicht verweigere ich nächste Woche die Annahme oder widerrufe schriftlich
 
Amazon verschickt doch noch nicht. Die DHL Ankündigung war meine Sim Karte der Telekom.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@gandii ok dann kamm es bei dir ja vielleicht noch klappen ich kamm die Hoffnung begraben aber leider hört man das von mobilcom oft das die es nicht hinbekommen zumindest nicht online
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Bei Amazon am 25.02 vorbestellt, noch nicht versendet. Stornierung nicht möglich, da ich blöderweise ein Cover mit dem Aktionsrabatt mitbestellt habe (welches schon geliefert wurde). -.-
Im Mediamarkt ums Eck wirds seit 2 Tagen verkauft, na was solls....wieder um eine Erfahrung reicher.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und rockster76
@Cold soll wohl morgen früh via Same Day auf Reisen gehen
 
@Madya das S10 plus 512GB wird angezeigt in Filialen verfügbar der Rest nicht
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Was übertreibt ihr denn so?
Das ist doch kein Organ, ich hatte bei einigen ja noch Verständnis das sie etwas angepisst sind weil sie Wochen vorher bestellt haben, aber das was jetzt hier teilweise abgeht ist einfach unglaublich.
Hier wurde von Samsung wegbomben geredet...!

So ein Release ist immer Ausnahmezustand, da werden Doppelschichten ohne Ende geschoben, die Hotline und der Chat hat nicht viel mit Samsung zu tun, das sind Callcenter Mitarbeiter die auf Samsung Produkte geschult wurden, aber auch noch für andere Firmen Chatten und telefonieren. Deren Aussagen kommen eher aus Verzweiflung weil tausende ungeduldige Würmer da ständig nachfragen wann denn ihr tolles Telefon verschickt wird und selber keinen Plan haben wann der Auftraggeber die verschickt, da gibt es ja keine Liste mit Namen und Datum.

Und nein, ich habe mein Galaxy S10+ auch noch nicht aber ich erwarte auch nur eine etwas bessere Kamera und keine Weltneuheit von der mein Leben abhängt.
 
  • Danke
Reaktionen: Fuzzy-79, XMeetJasperX, Fre1w1ld und 6 andere
Also wenn man jetzt ein S10 in schwarz in den Warenkorb legt, steht vorraussichtlicher Versand 8.3.:]
 
  • Danke
Reaktionen: CmYk87 und rockster76
@CmYk87 Ja man sollte es nicht zu sehr dramatisieren. Das ist nur ein Handy. Das Handy hat nur einen materialistischen Wert.
Also Jungs Calm down and chill.

Davon wird keiner sterben, wenn er sein Handy erst am Samstag oder nächste Woche in den Händen halten wird.

Und nein, ich habe auch noch nicht mein Handy.
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07 und CmYk87
Was sind diese cb Gutscheine...was hab ich verpasst xD
 
Man könnte durchaus dran sterben -> Butterfly effect
 
  • Danke
Reaktionen: DayrlD

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
257
jhaeusle
J
M
Antworten
5
Aufrufe
92
Marcspec123
M
L
Antworten
8
Aufrufe
267
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten