Galaxy S10E / S10 / S10+ - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

Mainiacmannn schrieb:
Was sind diese cb Gutscheine...was hab ich verpasst xD
Viel Spaß beim Lesen der 127 Seiten.....ich verrats nicht :1f61c:
 
  • Danke
Reaktionen: fck-andi und Orangehase07
Mit einem CB Gutschein bekommst du 20% bei Samsung. Verdammt jetzt ist es raus.;)
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Ein Smartphone ist halt der Mercedes der "armen Leute", da kann man schon mal emotional werden (Achtung Sarkasmus!)... Versuch das mal einem Kind aus einem Drittweltland zu erklären, dass es bei uns wichtig ist ein Smartphone rechtzeitig geliefert zu bekommen. Kann man sich echt nicht mehr ausdenken :D
 
  • Danke
Reaktionen: Ripper 666, Tony100, M--G und eine weitere Person
Ja aber die Frage ist ja wo man den herbekommt xD das es da -20% hab ich auch mitbekommen. ^^
 
@Mainiacmannn z.B. eBay
 
Oder man findet jemand Nettes der einem den umsonst gibt
 
Irgendwie sind das doch mehr als 20%

Screenshot_20190307-204640_Chrome.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: DayrlD und M--G
@Cold
Bei mir steht: Auslieferung am Freitag
Lieferung am Samstag
 
  • Danke
Reaktionen: Cold und M--G
@Jan72 weil es auf die Buds auch 20% Rabatt gibt und erst danach der Betrag abgezogen wird
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x und M--G
So jetzt muss ich mal meinen Senf dazugeben....Am 23. 3 Handys bestellt Samsung bucht auch schön 2300 Euro vom Konto ab...bezieht auch schön Zinsen mit meinem Geld aber ist zu dämlich mal zu liefern, andere bestellen 4 Tage später und haben das Handy schon bekommen ist doch Bullshit.....
Sogar die Reseller hier in Österreich haben schon Handys nur die tollte große Firma Samsung ist nicht fähig zu liefern...naja sie haben ja noch einen Tag zeit...ach ja ist ja nur voraussichtlicher Versand morgen...es kann ja durchaus noch paar Monate dauern und immer schön Geld verdienen mit meinem Geld auf deren Konto....also würde ich die Geräte nicht 20 % billiger bekommen haben würde ich alles stornieren und sie könnten sich ihre Handys in Ihren *** schieben...so schauts aus....

Danke Samsung tolles Team
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Wort gepunktet, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Dani18, steuerboy, DayrlD und 2 andere
Glumbi schrieb:
Von o2 bin ich auch schwer enttäuscht, so mies lief das bisher noch nie. Immer noch auf Vorbestellung hatte am 23.03. bestellt.
Ich weiß nicht was du erwartest?!
Du wirst erst in 16 Tagen bestellen, aber das Gerät soll jetzt schon verschickt sein?
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Orangehase07
wo bekommt eine Firma denn noch Zinsen für große Einlagen?

Es wird echt lächerlich...
 
  • Danke
Reaktionen: Ripper 666, DayrlD, M--G und eine weitere Person
und außerdem geht es ums Prinzip...sollen mal die Geräte liefern nach den Bestellungen nicht zuerst mal die beliefern die 10 Tage später bestellt haben das kotzt mich am meisten an....das letzte Mal bei Samsung bestellt das ist fix....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: DayrlD und rockster76
wolfplayer schrieb:
So jetzt muss ich mal meinen Senf dazugeben....Am 23. 3 Handys bestellt Samsung bucht auch schön 2300 Euro vom Konto ab...bezieht auch schön Zinsen mit meinem Geld aber ist zu dämlich mal zu liefern, andere bestellen 4 Tage später und haben das Handy schon bekommen ist doch Bullshit.....
Sogar die Reseller hier in Österreich haben schon Handys nur die tollte große Firma Samsung ist nicht fähig zu liefern...naja sie haben ja noch einen Tag zeit...ach ja ist ja nur voraussichtlicher Versand morgen...es kann ja durchaus noch paar Monate dauern und immer schön Geld verdienen mit meinem Geld auf deren Konto....also würde ich die Geräte nicht 20 % billiger bekommen haben würde ich alles stornieren und sie könnten sich ihre Handys in Ihren *** schieben...so schauts aus....

Danke Samsung tolles Team

Sorry soll kein persönlicher Angriff sein....aber trotzdem......was für ein Bullshit.....Man bestellt etwas und weiß worauf man sich einlässt. Voraussichtlicher Versand stand immer da. Typisch Deutsch....sich über Sachen aufregen die vorher schon klar waren. Ach ja....die 20% natürlich mitnehmen, obwohl man vielleicht gar nicht dazu berechtigt war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Wort gepunktet, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: LA_GTI, Tony100, Orangehase07 und 3 andere
@Orangehase07 sorry, ich stehe da auf dem Schlauch... Bin eine Mathematische Null!

Edit: Ah, jetzt hab ich es...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
Zinsen habe ich eben mal berechnet komme da bei 0,01% auf genau einen Cent :)
Da überhaupt nachzudenken selbst bei 5% ist man unter 5 Euro.
 
@maik005
:1f602::1f602::1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x und Orangehase07
@Jan72 die 20% werden nicht von den 899€ abgezogen. 899+149. Dann werden die 20% abgezogen und danach die 149€ für die Buds.
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x, M--G und Jan72
Man wird einfach schon doof...
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x und M--G

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
227
jhaeusle
J
L
Antworten
8
Aufrufe
216
Klaus986
K
S
Antworten
16
Aufrufe
343
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten