Galaxy S10E / S10 / S10+ - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

Habe das S10 mit dem 15% Gutschein bestellt am 26.02.2019 ohne Buds weil die mit dem Gutschein nicht einlösbar waren.

Am 07.03.2019 wurde mir dann mein S10 zugestellt, obwohl es immer noch in Bearbeitung war und heute sind dann auch noch die Buds angekommen, die nicht im Lieferumfang erhalten waren mit Bestelldatum vom 07.03.2019.

Laut Bestellung bei Samsung ist mein Status noch immer in Bearbeitung :p Glaube da läuft wirklich was schief...
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, Orangehase07 und Landrover
Habe am 25.02 das S10 prism white + Galaxy Buds und Galaxy Watch Active vorbestellt. Am 10.03 ging der Status auf "in Vorbereitung", seitdem hat sich nichts mehr geändert. Voraussichtlicher Versand natürlich noch immer auf 08.03.
Ich bin mittlerweile nur noch enttäuscht... geht es jemanden genauso?
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Ja bei mir das selbe, nur am 21.2 bestellt mit S10+ in schwarz.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Onslaught
  • Danke
Reaktionen: M--G und Gnoud
Hallo Leute,

habe am 7.3.19 ein S10 in weiß und die Buds bestellt. Habe eine Mail erhalten, dass die Buds versendet wurden und diese auch heute erhalten. Das S10 ist noch nicht da, steht aber im Samsung Shop auf "zugestellt". Wie kann ich das deuten bzw. hat jemand das gleiche "Problem"?
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Liebe Kollegen mal ne Frage, ich habe auch am 07.03.19 das S10 inklusive Buds bestellt und sofort via Paypal bezahlt.
Jetzt steht meine Bestellung immer noch auf "Vorbereitung"...ist das bei jemanden von euch auch der Fall??
 
  • Danke
Reaktionen: Gnoud
Zivi09 schrieb:
So, meins ist nun auch endlich losgeschickt, S10+ Ceramic Black 512 GB inkl. 20% CB, Buds, Akkupack und VB-Voucher.
In der Übersicht steht zwar immer noch "In Bearbeitung", aber in der Detailansicht steht alles auf versandt, inkl. Sendungsverfolgung.
Email hab ich keine bekommen...
Kriegt meine Freundin doch noch ihr Geschenk, puh :1f605:

Ist bei der Detailansicht bei allen drei Sachen jeweils ein Button mit der Sendungsverfolgung da?
Wenn nein, könnte bei dir der typische Samsung Shop Fehler aufgetreten sein. Dabei gehen alle Teile der Bestellung bei der Detailansicht auf den "weitesten" Status, also Versandt, obwohl sie noch gar nicht so weit sind, was das "In Bearbeitung" auf der Übersichtsseite erklären würde. Dort steht eigentlich immer der Bestellstatus, der am wenigsten fortgeschritten ist.
[doublepost=1552412020,1552411919][/doublepost]
JoeFleischhacker schrieb:
Hallo Leute,

habe am 7.3.19 ein S10 in weiß und die Buds bestellt. Habe eine Mail erhalten, dass die Buds versendet wurden und diese auch heute erhalten. Das S10 ist noch nicht da, steht aber im Samsung Shop auf "zugestellt". Wie kann ich das deuten bzw. hat jemand das gleiche "Problem"?

Das ist der typische Samsung Shop Fehler. Alle Teile der Bestellung nehmen den weitesten Status an, also in dem Fall nimmt das S10 den Zugestellt Status der Buds an, obwohl es noch gar nicht so weit ist. Den wirklichen Status siehst du auf der Übersichtsseite aller Bestellungen.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@Huawei91 ja, bei mir. Bin mittlerweile auch echt genervt. Mein altes Handy funktioniert nämlich nicht mehr und daher wäre es bei mir schon eilig. Tut sich aber leider nichts.
[doublepost=1552412653,1552412376][/doublepost]
Tizen schrieb:
Ist bei der Detailansicht bei allen drei Sachen jeweils ein Button mit der Sendungsverfolgung da?
Wenn nein, könnte bei dir der typische Samsung Shop Fehler aufgetreten sein. Dabei gehen alle Teile der Bestellung bei der Detailansicht auf den "weitesten" Status, also Versandt, obwohl sie noch gar nicht so weit sind, was das "In Bearbeitung" auf der Übersichtsseite erklären würde. Dort steht eigentlich immer der Bestellstatus, der am wenigsten fortgeschritten

Welche Detailansicht meinst du? Ich finde im Shop nur eine Übersicht, in der das S10 sowie die Buds aufgeführt sind?
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Tizen schrieb:
Zivi09 schrieb:
So, meins ist nun auch endlich losgeschickt, S10+ Ceramic Black 512 GB inkl. 20% CB, Buds, Akkupack und VB-Voucher.
In der Übersicht steht zwar immer noch "In Bearbeitung", aber in der Detailansicht steht alles auf versandt, inkl. Sendungsverfolgung.
Email hab ich keine bekommen...
Kriegt meine Freundin doch noch ihr Geschenk, puh :1f605:

Ist bei der Detailansicht bei allen drei Sachen jeweils ein Button mit der Sendungsverfolgung da?
Wenn nein, könnte bei dir der typische Samsung Shop Fehler aufgetreten sein. Dabei gehen alle Teile der Bestellung bei der Detailansicht auf den "weitesten" Status, also Versandt, obwohl sie noch gar nicht so weit sind, was das "In Bearbeitung" auf der Übersichtsseite erklären würde. Dort steht eigentlich immer der Bestellstatus, der am wenigsten fortgeschritten ist.
[doublepost=1552412020,1552411919][/doublepost]
JoeFleischhacker schrieb:
Hallo Leute,

habe am 7.3.19 ein S10 in weiß und die Buds bestellt. Habe eine Mail erhalten, dass die Buds versendet wurden und diese auch heute erhalten. Das S10 ist noch nicht da, steht aber im Samsung Shop auf "zugestellt". Wie kann ich das deuten bzw. hat jemand das gleiche "Problem"?

Das ist der typische Samsung Shop Fehler. Alle Teile der Bestellung nehmen den weitesten Status an, also in dem Fall nimmt das S10 den Zugestellt Status der Buds an, obwohl es noch gar nicht so weit ist. Den wirklichen Status siehst du auf der Übersichtsseite aller Bestellungen.
Danke dir! Hatte ich schon vermutet, dass der Samsung Shop da Murks anzeigt.
 
So, die Buds und der Wireless Charger Duo sind auf Vorbereitung gesprungen.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Also ich habe am 02.03 ein s10+ 1tb im Samsung Shop bestellt.
Bis heute ist da nichts passiert.

Habe schon mehrmals den Support per E-Mail kontaktiert.
Immer wieder die selbe Antwort.
Angeblich haben sie keine Handys auf Lager und warten selbst auf Lieferung.
Versand erfolgt dann in "Kürze" laut Support.

Absolute Frechheit, über den Samsung Shop werde ich nie wieder bestellen.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Landrover
@flake85
Die Übersicht mit dem S10 und den Buds ist die Detailansicht.
Die Seite, wo alle Bestellungen aufgeführt sind, ist die Übersichtsseite. Bei der wird der richtige Status angezeigt.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@Tizen Ja, steht bei allen Sachen auf versandt und es ist überall dieselbe Sendungsverfolgung hinterlegt.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@Erdbeerknoedel
du bist ja echt Hardcore unterwegs. :blink-old:
Nach 10 Tagen bereits mehrfach den Support bemüht.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
M4Tr1x schrieb:
So, die Buds und der Wireless Charger Duo sind auf Vorbereitung gesprungen.
Das heißt noch lange nichts. Sind alle meine Artikel auch seit Samstag Nacht..
 
Also meine Bestellung S10 Black mit Bud und 20% Gutschein vom 7.3 sind gerade auf Versand gesprungen sollten dann vermutlich morgen kommen. Ich hoffe das die das Paket jetzt auch liefern und nicht wieder zurück holen lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, numanoid und JoeFleischhacker
Meine restlichen Sachen sind unterwegs. Das ging ja schnell.
Sendung kann verfolgt werden.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Die Buds wurden gestern verschickt und sind heute angekommen. Gerade wurde auch das S10 schwarz 128gb verschickt. Endlich :1f60d:
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Meins ist auch unterwegs. Ironischerweise steht bei allen Posten "Sendungsverfolgung" außer bei der Handyhülle. Also ohne kann ich es eh nicht mit nehmen
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Gnoud
Jens19872019 schrieb:
Also meine Bestellung S10 Black mit Bud und 20% Gutschein vom 7.3 sind gerade auf Versand gesprungen sollten dann vermutlich morgen kommen. Ich hoffe das die das Paket jetzt auch liefern und nicht wieder zurück holen lassen.

Meins auch :)
Kaum melde ich mich hier nach Tagen des stillen Mitlesens an, um zu meckern, geht's endlich los ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, JoeFleischhacker, Gnoud und eine weitere Person
@flake85
jetzt könntest du darüber meckern, dass dus nicht früher gemacht hast. Vielleicht wär dann auch das Phone eher gekommen.
Aber seis drum. Freu dich auf das Teil ;)
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, Fre1w1ld und Gnoud

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
256
jhaeusle
J
M
Antworten
5
Aufrufe
65
Marcspec123
M
L
Antworten
8
Aufrufe
264
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten