Galaxy S10E / S10 / S10+ - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

Da wird man ja echt neidisch....

Habe mein S10 (schwarz, 128 GB) bereits am 24.02.2019 im Samsung Shop vorbestellt (mit 20% Gutschein). Heute, 5 Tage nach dem offiziellen Verkaufsstart, wurde noch immer nichts geliefert. Bestellstatus nach wie vor auf "Vorbereitung". Mein Bekannter hat am selben Tag bestellt und sein S1ß bereits am 07.03.2019 bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, numanoid und skycamefalling
So mein S10 ist grad eingetroffen allen die leider noch warten müssen drück ich ganz doll die Daumen das ihr eure Geräte ganz schnell bekommt.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
hofi187 schrieb:
Da wird man ja echt neidisch....

Habe mein S10 (schwarz, 128 GB) bereits am 24.02.2019 im Samsung Shop vorbestellt (mit 20% Gutschein). Heute, 5 Tage nach dem offiziellen Verkaufsstart, wurde noch immer nichts geliefert. Bestellstatus nach wie vor auf "Vorbereitung". Mein Bekannter hat am selben Tag bestellt und sein S1ß bereits am 07.03.2019 bekommen.

Ich warte auch immer noch.
Kommt mir so vor als würde der Samsung Shop die Handys in willkürlicher Reihenfolge verschicken.
 
  • Danke
Reaktionen: hofi187
Was ist denn gerade bei Samsung los? Die haben den Kundenchat abgeschaltet und auch bei der Hotline kommt man nicht dran...
 
Mal ne frage an alle dornige Handy schon haben. Ist eure Verpackung auch geöffnet wurden? Keine Folie mehr auf der Verpackung. Blödes Siegel von Debitel klebt drauf. Wenn ich das Handy starte kommt’s da Debitel Logo in grün
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@Ma3a das ist doch schon seit wochen so
[doublepost=1552471777,1552471710][/doublepost]@gandii ernsthaft debitel fängt wieder mit branding der Gertäte an ... na herzlichen Glückwunsch ... würde ich sofort wieder einpacken und stornieren.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Ja hatte mal ein Pixel 3 XL von debitel bestellt, war auf geöffnet und die hauen da ihre Software drauf. Hatte es auch direkt wieder zurück geschickt.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Ma3a schrieb:
Was ist denn gerade bei Samsung los? Die haben den Kundenchat abgeschaltet und auch bei der Hotline kommt man nicht dran...
Ist schon seit ein paar Tagen so.
Vermutlich haben die keine Lust mehr sich mit genervten Kunden auseinanderzusetzen.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@gandii hielt Spaß damit ich will auch
[doublepost=1552473895,1552473823][/doublepost]@gandii die haben da bestimmt eine Sperre drauf gemacht oder wie sich das nennt
[doublepost=1552474145][/doublepost]@gandii genau branding nennt sich das hier zum nachlesen mobilcom-debitel Smartphone Abwicklungsfrage
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Also die Galaxy Watch ist heute bei mir angekommen. Das S10 war wie vermutet nicht mit drin. Werde es jetzt nochmal über die Hotline versuchen. Bin gespannt.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@droopy987 die Watch steht bei mir noch auf bearbeitung und Versand vorraussichtlich 13.03 also heute denke aber nicht das die heute noch raus geht. Die Powerbank zur Watch wird erst am 23.03 versand laut Samsung.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
6.3. s10 128gb Black bestellt

Gestern wurden die buds geliefert und heute kam dann das Handy
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Fre1w1ld
StylesLe schrieb:
@droopy987 die Watch steht bei mir noch auf bearbeitung und Versand vorraussichtlich 13.03 also heute denke aber nicht das die heute noch raus geht. Die Powerbank zur Watch wird erst am 23.03 versand laut Samsung.

Ja, das ist bekannt, dass die Powerbank dann später kommt. Die Active Watch ist ja heute bei mir schon angekommen. Gestern versendet. Wird heute Abend dann mal getestet.

Ich bin übrigens gerade im Chat durchgekommen. Ich habe die Info erhalten, dass mein S10 heute oder morgen voraussichtlich verschickt werden soll. Also, abwarten weiterhin.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
Mein S10 blau 128GB wurde auch gerade incl. Buds geliefert.
Bestellt am 06.03. bei Samsung.
Alles gut.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@droopy987 gerade mal den Chat bemüht ... in der Bestellübersicht steht das meine Bestellung eingegangen ist und noch geprüft wird ... Die Antwort im Chat war " Ihre Bestellung wurde an unsere Logistikabteilung weitergegeben und wird in Kürze in die Versandvorbereitung gehen. Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Vielen Dank. " auf die FRage wieso der Status dann in der bestellübersciht nicht stimmt "Hier kann es manchmal systembedingt zu Verzögerungen kommen. Bitte haben Sie Verständnis dafür."
Ich bin gespannt ob meine Lieferung heute wirklich raus geht.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und droopy987
@StylesLe Ja, genau das haben sie vorhin bei mir auch geschrieben. Aber danke für die Info. Bei mir kam noch der Hinweis, dass voraussichtlich heute oder morgen der Versand eingeleitet wird.

Ich bin auch sehr gespannt, ob da heute was passiert...
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Zinq schrieb:
6.3. s10 128gb Black bestellt

Gestern wurden die buds geliefert und heute kam dann das Handy
Bei mir genau das Selbe. Nur am 05.03. bestellt. Viel Erfolg und Geduld an diejenigen, die noch warten. Bis demnäcsht ;)
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Montag bestellt, gestern verschickt, heute da. Ich denke, damit kann man zufrieden sein - Telekom S10+ in schwarz.

Ich wünsche allen noch viel Spaß beim Warten, im Nachhinein ist das wirklich das schönste :)
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, Orangehase07 und rockster76
Mein S10 in grün inkl. Buds kam auch vorher. Keine Mail, im Samsung Shop steht immer noch "in Vorbereitung" :1f44e::1f62b:
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Bin von meiner Vertragsverlängerung bei Vodafone nun zurückgetreten, habe stattdessen eine Sim-Only Variante gewählt und das S10 Prism Green bei MM geholt.
Viel Geduld und Erfolg, insbesondere an die Wartenden bei den Providern.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
228
jhaeusle
J
L
Antworten
8
Aufrufe
217
Klaus986
K
S
Antworten
16
Aufrufe
344
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten