Galaxy S10E / S10 / S10+ - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

B

Bastele7

Neues Mitglied
So, heute hat es mich echt geärgert dass mein am 24.02. bestelltes S10 immer noch nicht da ist (Status: Vorbereitung). Die 30% Rabatt-E-Mail habe ich ebenfalls erhalten. Tröstet dennoch nicht über die lange Wartezeit hinweg.

Bin nach kurzer Google-Recherche zur Lieferzeit bin ich dann hier auf Eure Diskussion gestoßen. Gut zu wissen, dass ich nicht der Einzige bin der warten muss :)
Gutes Durchhalten!
 
M

Ma3a

Fortgeschrittenes Mitglied
Hatte heute Mittag einen MA am Apparat wegen meiner Watch Bestellung vom 11.03. die eigentlich heute rausgeben sollte.Status ist immer noch "in Bearbeitung". Hat offen und ehrlich zugegeben, das die mit dem Versand gerade einfach nicht hinterher kommen. Und gerade für neue Bestellung die Zeiten gerade absolut nicht halten können.

Hätte man ruhig mal ins Bestellsystem einhämmern können die Verzögerung...
 
B

Baracuda83

Fortgeschrittenes Mitglied
Mein, am 02.03. im o2-Shop vorbestelltes S10+ in schwarz ist seit heute Abend "in Bearbeitung"! :D
 
C

cranky89

Ambitioniertes Mitglied
Mein S10+ Plus vom 26.02. bei o2 ist vorhin ebenfalls auf "in Bearbeitung" gesprungen. Ich konnte es kaum glauben.
 
S

Snake3

Lexikon
Sollte Jemand seinen 30% Zubehör+GS nicht verfallen lassen wollen, ich würde eh Zubehör Ordern wollen.
Aber bitte aller per pn.

@ Hofi thx für Antwort - gut das ich meins für 200 € Freundschaftspreis verkauft habe xd.
 
numanoid

numanoid

Stammgast
Jetzt ergibt sich langsam ein Bild. Das Samsung Galaxy S10 bricht in den USA und England die bisherigen Vorbesteller-Rekorde. (Quelle: Talk Android)

Man kann also davon ausgehen, dass es auch in Deutschland ein Hit ist. Somit erklären sich wohl die Lieferengpässe hier und dort.
 
L

lottze

Neues Mitglied
So, mein S10 in schwarz kam auch heute zusammen mit den buds.
Bestellt am 1.3. zusammen mit akku, display-schutzfolie und leder-cover.
Bis gestern mittag stand alles noch auf "Vorbereitung", dachte schon die Folie sei schuld, da sie voraussichtlich erst ab 28.3. versendet wird aber alles gut. Cover ist auch schon unterwegs
 
L

Landrover

Neues Mitglied
S10 (schwarz) ist heute mit den SoundBuds endlich angekommen. Ein mitbestelltes Hardcase war ebenso dabei. Einzig die Powerbank wird wohl später nachkommen. Bestellt am 2.3 und sofort bezahlt mit PayPal. Seit Sonntag Abend auf Status Vorbereitung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von rob239 - Grund: Teilweise OT gelöscht, Grüße @rob239
The_Rock01

The_Rock01

Ehrenmitglied
Naja hit kann man nicht sagen. Wie bei allen Produkten.
Den eBay Kleinanzeigen shpock usw sind voll von s10
Die Seiten Quellen über von den Geräten.
 
Zuletzt bearbeitet:
ToranX

ToranX

Stammgast
Ma3a schrieb:
Hatte heute Mittag einen MA am Apparat wegen meiner Watch Bestellung vom 11.03. die eigentlich heute rausgeben sollte.Status ist immer noch "in Bearbeitung". Hat offen und ehrlich zugegeben, das die mit dem Versand gerade einfach nicht hinterher kommen. Und gerade für neue Bestellung die Zeiten gerade absolut nicht halten können.

...
Danke für die Information. Hab am 10.3. 2 Uhren für jeweils 178€ inkl der Powerbanks bestellt (wenn man den unrealistischen Preis von 60 als real annimmt, dann ist die Uhr einfach extrem günstig) und bis heute morgen auch noch "In Vorbereitung".
Kumpel 8.3. bestellt, schon da. Samsung ist echt ein sau Haufen .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von rob239 - Grund: Teilweise OT gelöscht, Grüße @rob239
StylesLe

StylesLe

Erfahrenes Mitglied
@droopy987 hat sich bei dir was getan die Aussage vom Chat gestern war für die Tonne nichts mit Versand bei mir es heißt also weiter warten.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
So gerade noch mal den Chat bemüht :) und wieder war der Chatpartner Ramon E. Frisch :) scheint ein fleißiger zu sein oder die haben nur einen ... wieder die selbe Antwort wie gestern erhalten "Ihre Bestellung wurde an unsere Logistikabteilung weitergegeben und wird in Kürze in die Versandvorbereitung gehen. Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Vielen Dank." Aber in meiner Bestellübersicht wurde die Bestellung noch nicht mal bearbeitet und steht noch auf wird geprüft. Nach dem ich kurz deutlich geworden bin gabs die Antwort.
"Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Ich kann Ihren Unmut verstehen. Bitte haben Sie aber Verständnis, dass wir hier im Samsung Online Shop keinen Einfluss auf die Lieferprozesse unserer Logistikabteilung haben. Bitte haben Sie noch einen Augenblick Geduld. Vielen Dank."
 
M

Ma3a

Fortgeschrittenes Mitglied
Gerade auch noch mal mit dem Shop telefoniert:
"Wenn Sie es am Release-Tag haben wollen, gehen sie in den Einzelhandel."

Die wissen genau, das die Kunden mit CB nicht so schnell stornieren...
 
StylesLe

StylesLe

Erfahrenes Mitglied
@Ma3a naja inzwischen bekommst aber auch bei Kleinanzeigen und CO Geräte die Teils sogar mehr als 20% ersparnis bieten. Wenn ich aufs S10 noch warten würden dann würde ich stornieren und mir woanders eins versiegelt und mit Rechnung holen und fertig. Auswahl gibts genug kommt halt drauf an ob man auf der REchnung unbedingt seinen Namen sehen will oder ob einem das egal ist.
 
Z

Zivi09

Neues Mitglied
Moin, wollte euch nur mitteilen, dass mein S10+ gestern angekommen ist. Vollständig, mit Buds und Akkupack von Samsung. Nachbar hat es freundlicherweise angenommen. Freundin kriegt also ihr Geschenk heute Abend.

Drücke allen, die ihr Gerät noch nicht haben, die Daumen, dass es jetzt flott geht! :1f64f:
 
G

gandii

Ambitioniertes Mitglied
@Madya Herzlichen Glückwunsch, dann viel Freude damit
 
L

Laxor

Erfahrenes Mitglied
Gestern ein S10e bestellt (da hatte man als Vorbesteller ja keinen Bonus, sodass ich erstmal ein paar Tests abwarten wollte). Im Bestellverlauf wird kein einziges Mal auf etwaige Lieferprobleme hingewiesen - ganz im Gegenteil: bei Bestellung vor 17 Uhr soll es mit Express am nächsten Tag geliefert werden. Da bin ich ja mal gespannt, wann es dann tatsächlich ankommt.
 
hofi187

hofi187

Neues Mitglied
Kann es gar nicht glauben aber der Status meiner Bestellung ist soeben auf "Versandt" gesprungen :1f633::1f633::1f633:
Mal schauen wie lange es nun dauert bis es bei mir ankommt:1f61b:
 
JulianDarkBlue

JulianDarkBlue

Lexikon
Ganz schön hibbelig....lutsch Mal 'n Zäpfchen. :lol:

Da würde ich fast schon eine Schnappatmung bei dir diagnostizieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten