1. Bastele7, 13.03.2019 #3481
    Bastele7

    Bastele7 Neuer Benutzer

    So, heute hat es mich echt geärgert dass mein am 24.02. bestelltes S10 immer noch nicht da ist (Status: Vorbereitung). Die 30% Rabatt-E-Mail habe ich ebenfalls erhalten. Tröstet dennoch nicht über die lange Wartezeit hinweg.

    Bin nach kurzer Google-Recherche zur Lieferzeit bin ich dann hier auf Eure Diskussion gestoßen. Gut zu wissen, dass ich nicht der Einzige bin der warten muss :)
    Gutes Durchhalten!
     
    XMeetJasperX und M--G haben sich bedankt.
  2. Ma3a

    Ma3a Erfahrener Benutzer

    Hatte heute Mittag einen MA am Apparat wegen meiner Watch Bestellung vom 11.03. die eigentlich heute rausgeben sollte.Status ist immer noch "in Bearbeitung". Hat offen und ehrlich zugegeben, das die mit dem Versand gerade einfach nicht hinterher kommen. Und gerade für neue Bestellung die Zeiten gerade absolut nicht halten können.

    Hätte man ruhig mal ins Bestellsystem einhämmern können die Verzögerung...
     
    XMeetJasperX, M--G und Orangehase07 haben sich bedankt.
  3. Baracuda83, 13.03.2019 #3483
    Baracuda83

    Baracuda83 Erfahrener Benutzer

    Mein, am 02.03. im o2-Shop vorbestelltes S10+ in schwarz ist seit heute Abend "in Bearbeitung"! :D
     
    M--G, cranky89 und Orangehase07 haben sich bedankt.
  4. cranky89, 13.03.2019 #3484
    cranky89

    cranky89 Android-Hilfe.de Mitglied

    Mein S10+ Plus vom 26.02. bei o2 ist vorhin ebenfalls auf "in Bearbeitung" gesprungen. Ich konnte es kaum glauben.
     
    M--G und Orangehase07 haben sich bedankt.
  5. Snake3, 13.03.2019 #3485
    Snake3

    Snake3 Android-Ikone

    Sollte Jemand seinen 30% Zubehör+GS nicht verfallen lassen wollen, ich würde eh Zubehör Ordern wollen.
    Aber bitte aller per pn.

    @ Hofi thx für Antwort - gut das ich meins für 200 € Freundschaftspreis verkauft habe xd.
     
  6. numanoid, 13.03.2019 #3486
    numanoid

    numanoid Android-Experte

    Jetzt ergibt sich langsam ein Bild. Das Samsung Galaxy S10 bricht in den USA und England die bisherigen Vorbesteller-Rekorde. (Quelle: Talk Android)

    Man kann also davon ausgehen, dass es auch in Deutschland ein Hit ist. Somit erklären sich wohl die Lieferengpässe hier und dort.
     
    M--G, cranky89 und Orangehase07 haben sich bedankt.
  7. Fuzzy-79, 13.03.2019 #3487
    Fuzzy-79

    Fuzzy-79 Fortgeschrittenes Mitglied

    Wofür bestellst du 3 S10? Verwirrt mich grad etwas.
     
    M--G und Landrover haben sich bedankt.
  8. lottze, 13.03.2019 #3488
    lottze

    lottze Junior Mitglied

    So, mein S10 in schwarz kam auch heute zusammen mit den buds.
    Bestellt am 1.3. zusammen mit akku, display-schutzfolie und leder-cover.
    Bis gestern mittag stand alles noch auf "Vorbereitung", dachte schon die Folie sei schuld, da sie voraussichtlich erst ab 28.3. versendet wird aber alles gut. Cover ist auch schon unterwegs
     
    M--G bedankt sich.
  9. Landrover, 13.03.2019 #3489
    Landrover

    Landrover Neuer Benutzer

    S10 (schwarz) ist heute mit den SoundBuds endlich angekommen. Ein mitbestelltes Hardcase war ebenso dabei. Einzig die Powerbank wird wohl später nachkommen. Bestellt am 2.3 und sofort bezahlt mit PayPal. Seit Sonntag Abend auf Status Vorbereitung.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.03.2019 um 07:45 Uhr
    M--G bedankt sich.
  10. The_Rock01, 13.03.2019 #3490
    The_Rock01

    The_Rock01 Ehrenmitglied

    Naja hit kann man nicht sagen. Wie bei allen Produkten.
    Den eBay Kleinanzeigen shpock usw sind voll von s10
    Die Seiten Quellen über von den Geräten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.03.2019
    M--G und orgh.4873 haben sich bedankt.
  11. 8800GT

    8800GT Fortgeschrittenes Mitglied

    Freundin und 2 Kumpels. Habe die über den Corporate Rabatt günstiger bekommen :)
     
    M--G bedankt sich.
  12. ToranX

    ToranX Android-Experte

    Danke für die Information. Hab am 10.3. 2 Uhren für jeweils 178€ inkl der Powerbanks bestellt (wenn man den unrealistischen Preis von 60 als real annimmt, dann ist die Uhr einfach extrem günstig) und bis heute morgen auch noch "In Vorbereitung".
    Kumpel 8.3. bestellt, schon da. Samsung ist echt ein sau Haufen .
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.03.2019 um 07:47 Uhr
    XMeetJasperX und M--G haben sich bedankt.
  13. StylesLe

    StylesLe Erfahrener Benutzer

    @droopy987 hat sich bei dir was getan die Aussage vom Chat gestern war für die Tonne nichts mit Versand bei mir es heißt also weiter warten.
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    So gerade noch mal den Chat bemüht :) und wieder war der Chatpartner Ramon E. Frisch :) scheint ein fleißiger zu sein oder die haben nur einen ... wieder die selbe Antwort wie gestern erhalten "Ihre Bestellung wurde an unsere Logistikabteilung weitergegeben und wird in Kürze in die Versandvorbereitung gehen. Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Vielen Dank." Aber in meiner Bestellübersicht wurde die Bestellung noch nicht mal bearbeitet und steht noch auf wird geprüft. Nach dem ich kurz deutlich geworden bin gabs die Antwort.
    "Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Ich kann Ihren Unmut verstehen. Bitte haben Sie aber Verständnis, dass wir hier im Samsung Online Shop keinen Einfluss auf die Lieferprozesse unserer Logistikabteilung haben. Bitte haben Sie noch einen Augenblick Geduld. Vielen Dank."
     
    M--G bedankt sich.
  14. Ma3a

    Ma3a Erfahrener Benutzer

    Gerade auch noch mal mit dem Shop telefoniert:
    "Wenn Sie es am Release-Tag haben wollen, gehen sie in den Einzelhandel."

    Die wissen genau, das die Kunden mit CB nicht so schnell stornieren...
     
    M--G und Orangehase07 haben sich bedankt.
  15. StylesLe

    StylesLe Erfahrener Benutzer

    @Ma3a naja inzwischen bekommst aber auch bei Kleinanzeigen und CO Geräte die Teils sogar mehr als 20% ersparnis bieten. Wenn ich aufs S10 noch warten würden dann würde ich stornieren und mir woanders eins versiegelt und mit Rechnung holen und fertig. Auswahl gibts genug kommt halt drauf an ob man auf der REchnung unbedingt seinen Namen sehen will oder ob einem das egal ist.
     
    M--G bedankt sich.
  16. Zivi09

    Zivi09 Junior Mitglied

    Moin, wollte euch nur mitteilen, dass mein S10+ gestern angekommen ist. Vollständig, mit Buds und Akkupack von Samsung. Nachbar hat es freundlicherweise angenommen. Freundin kriegt also ihr Geschenk heute Abend.

    Drücke allen, die ihr Gerät noch nicht haben, die Daumen, dass es jetzt flott geht! :1f64f:
     
    M--G, numanoid und hufnagel haben sich bedankt.
  17. gandii

    gandii Android-Hilfe.de Mitglied

    @Madya Herzlichen Glückwunsch, dann viel Freude damit
     
  18. Laxor

    Laxor Fortgeschrittenes Mitglied

    Gestern ein S10e bestellt (da hatte man als Vorbesteller ja keinen Bonus, sodass ich erstmal ein paar Tests abwarten wollte). Im Bestellverlauf wird kein einziges Mal auf etwaige Lieferprobleme hingewiesen - ganz im Gegenteil: bei Bestellung vor 17 Uhr soll es mit Express am nächsten Tag geliefert werden. Da bin ich ja mal gespannt, wann es dann tatsächlich ankommt.
     
    M--G und Orangehase07 haben sich bedankt.
  19. hofi187

    hofi187 Neuer Benutzer

    Kann es gar nicht glauben aber der Status meiner Bestellung ist soeben auf "Versandt" gesprungen :1f633::1f633::1f633:
    Mal schauen wie lange es nun dauert bis es bei mir ankommt:1f61b:
     
    M--G und numanoid haben sich bedankt.
  20. JulianDarkBlue, 14.03.2019 um 18:10 Uhr #3500
    JulianDarkBlue

    JulianDarkBlue Android-Guru

    Ganz schön hibbelig....lutsch Mal 'n Zäpfchen. :lol:

    Da würde ich fast schon eine Schnappatmung bei dir diagnostizieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.03.2019 um 18:16 Uhr
    M--G und M4Tr1x haben sich bedankt.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
S10 fährt nachts runter Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum Montag um 13:30 Uhr
WLAN connected langsam + Anfängerfragen Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum Sonntag um 19:01 Uhr
S10/S10+/S10e - Diskussion zur Gesichtserkennung Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum Freitag um 18:54 Uhr
Galaxy s10, note 9 vs mate 20pro und co Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum Sonntag um 14:06 Uhr
Diskussion zur Verarbeitung des Samsung Galaxy S10 Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum Freitag um 16:54 Uhr
Product Codes der Galaxy S10 Reihe Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum 13.03.2019
S10 Oberfläche aufeinmal Schwarz/Weiss Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum 12.03.2019
Galaxy S10 verschlüsseln Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum 12.03.2019
Garantie(laufzeit) bei Vorbestellern der S10-Modelle Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum 12.03.2019
S10E Galaxy S10E - Diskussionen zum Fingerabdrucksensor Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum 10.03.2019
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.