Galaxy S10E / S10 / S10+ - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

Wie sieht es eigentlich mit einer Rückgabe eines S10 aus ? Kann man es nur in Original versiegelter Verpackung zurücksenden oder darf das Gerät auch schon im Betrieb gewesen sein ? Rede vom direkten Samsung online Shop .
 
@Hsv-Tobi so wie bei jeder online Rückgabe auch.
Samsung ist da keine Ausnahme .
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, Orangehase07 und Hsv-Tobi
Also sprich ich kann es öffnen ,ausprobieren und dann immer noch zurück senden ?
 
Das steht doch bei Samsung auf der Seite. Sind Sie unzufrieden kein Problem kostenlos innerhalb von 14 Tagen zurück schicken. Das heißt das man es ausgiebig testen kann und wenn es dann nicht gefällt zurück schicken kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: rob239 - Grund: Direktzitat entfernt, Grüße @rob239
  • Danke
Reaktionen: M--G und Hsv-Tobi
Vielen herzlichen Dank .
 
Hat jemand von euch die Rücksendungs Adresse vom Samsung onlineshop, egal wie ich versuche die zu erreichen klappt nicht außer chat und da werde ich komischer weise immer nach der Frage rausgeschmissen.
 
Mach es per email.
Betreff Widerruf und Bestellnummer
Hab ich auch schon mal gemacht.
Shop@samsung.de
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Habe unter „Bestellungen „ den Button „ Bestellung zurücksenden „.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Unter Bestellung klappt es leider nicht weil meine Bestellung noch unter "Voraussichtlicher Versand 08.03." geführt wird und eMail über Kontakt kommt nach dem Senden immer einen Schritt zurück.
Versuche jetzt direkt aus meiner Mail aber ansonsten weiß ich nicht mehr weiter und die Zeit drängt, Widerrufsrecht endet in einem Tag.
 
Am 20.03 Abends noch ein S10e mit Wireless Charger bestellt, heute früh geliefert.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@uljanik

shop@samsung.de

Betreff Widerruf und Bestellnumner
Wie oben schon geschrieben.
Datum der email zählt dann auch wenn Antwort erst Tage später kommt mit Retoure Label.
Man kann es sich aber auch selber schwer machen .
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
War eigentlich im Voraus bekannt, dass es seit dem 20.03. einen Wireles Charger kostenlos dazu gibt, wenn man ein S10 bestellt? Hätte ich das gewusst, hätte ich noch ein paar Tage gewartet.:1f610:
 
@astralee ne, ich war auch ganz erstaunt das es wieder was dazu gibt. Hab die Buds, Powerbank und die Station abgestaubt
 
@stefan-do Dann hast du ja alles richtig gemacht :D
Ich hab eben gerade Samsung per Supportchat kontaktiert, die zeigen sich auch wenig kulant. Die einzige Möglichkeit wäre jetzt, vom Kauf zurückzutreten und erneut inklusive Ladestation zu bestellen. Ist doch alles doof.
 
@astralee Ja, das ist echt blöd. Ich würde stornieren und neu bestellen. Hast du mit den 20% bestellt? Ich hab versehendlich den wireless charger in schwarz bestellt, ändern wollten die das nicht, schicken jetzt aber nachträglich den in weiss.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@stefan-do Ja, ich hab mit 20% und Trade-In bestellt. Ich weiß gar nicht wie es dann weitergeht, dann bräuchte ich ja wahrscheinlich wieder einen neuen 20% Code und weiß nicht, ob ich das selbe Altgerät noch mal für den Trade-in-Service angeben kann.
 
@astralee Das war der Grund weswegen ich nicht storniert habe, kein Plan ob man das Altgerät noch mal nehmen kann. Hast du schon die Rücksendeinformation bekommen? Ich hab noch nichts bekommen.
 
@stefan-do Nein, ich hab noch nichts bekommen. Wenn ich jetzt im Shop die IMEI von meinem Altgerät eingebe, steht dort richtigerweise, dass sie schon in Verwendung ist. Bis ich jetzt storniert habe und die dann die IMEI im System gelöscht haben, ist der AKtionszeitraum wahrscheinlich auch wieder vorbei... :D
 
wenn du ein duos Gerät hast, könntest du die zweite IMEI nehmen
 
Ist ein S7 mit leider nur einer IMEI
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
8
Aufrufe
96
Klaus986
K
S
Antworten
16
Aufrufe
250
orgshooter
orgshooter
A
Antworten
15
Aufrufe
735
CBud
C
Zurück
Oben Unten