1. hofi187

    hofi187 Neuer Benutzer

    :1f602: Warte auch schon dementsprechend lange :1f605:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.03.2019 um 18:43 Uhr
    M--G bedankt sich.
  2. Erdbeerknoedel, 14.03.2019 um 18:43 Uhr #3502
    Erdbeerknoedel

    Erdbeerknoedel Neuer Benutzer

    Meine Bestellung vom 2.3 ist immer noch nicht unterwegs.
    Galaxy s10 Plus 1tb in schwarz
     
    M--G bedankt sich.
  3. JulianDarkBlue, 14.03.2019 um 18:45 Uhr #3503
    JulianDarkBlue

    JulianDarkBlue Android-Guru

    @hofi187

    Das Warten lohnt sich aber.
     
    M--G und M4Tr1x haben sich bedankt.
  4. Laxor

    Laxor Fortgeschrittenes Mitglied

    Kurzes Update zum S10e: das scheint aus einem anderen Lager zu kommen. Gestern bestellt, heute verschickt, kommt morgen an. Vllt. hilft es ja jemandem bei der Kaufentscheidung.
     
    M--G und Serbyhannover haben sich bedankt.
  5. Dr.No

    Dr.No Ehrenmitglied

    Aktueller Bestellstatus: Storniert
     

    Anhänge:

    M--G bedankt sich.
  6. StylesLe

    StylesLe Erfahrener Benutzer

    so am 13.03 die Aussage es ist im Versand am 14.03 die Aussage es ist im Versand und siehe da am 15.03 es ist immer noch nicht im Versand ... Schade das der Stornieren Knopf schon seit Tagen nicht mehr da ist ^^
     
    M--G bedankt sich.
  7. fck-andi

    fck-andi Android-Experte

    Am 21.02. bestellt und immer noch nicht da?
     
    M--G bedankt sich.
  8. Dr.No

    Dr.No Ehrenmitglied

    @fck-andi Ja. Am 21.02. bestellt, bisher keine Lieferung. Anfang der Woche beim Support angerufen, man wollte das an die Zentrale weitergeben, warum die Bestellung nicht weiter bearbeitet wurde. Nun, Ende der Woche immer noch keine Änderung. Support ist schlecht bis gar nicht erreichbar, der Chat für Probleme mit dem Shop ist deaktiviert. Und ehrlich: ich habe mich zwar auf das S10+ sehr gefreut, aber brauchen tue ich es nicht wirklich. Mein PH-1 ist toll, hat eine Keraik-Rückseite in rein weiß (ohne häßlichen Samsung und DUOS-Schriftzug) und schlechte Foto´s im Dunkel kann auch das PH-1. Aus diesem Grunde habe ich jetzt storniert. Wenn Samsung mein Geld nicht will, eben nicht. Ich muss jetzt wenigstens nicht dauernd in den bestellstatus schauen und mich ärgern das andere ihr S10/S10+ schon in den Händen halten, obwohl sie viel später bestellt haben. Sorry Samsung...
     
    M--G, numanoid, Orangehase07 und eine weitere Person haben sich bedankt.
  9. fck-andi

    fck-andi Android-Experte

    Sehr ärgerlich kann dich verstehen.
     
    M--G, numanoid und Dr.No haben sich bedankt.
  10. JulianDarkBlue, 15.03.2019 um 10:56 Uhr #3510
    JulianDarkBlue

    JulianDarkBlue Android-Guru

    Das System bei Samsung entbehrt wohl jeder Logik. Ich denke Mal, die Arbeiten da mit einem Glücksrad ... ? :lol:

    Durchhalten Mädels und Jungs. :thumbsup: Einmal erwischt es auch euch.
     
    M--G bedankt sich.
  11. M-MCS

    M-MCS Android-Hilfe.de Mitglied

    Na endlich, die anderen beiden S10 in schwarz und grün wurden verschickt. :1f64f:

    Aber die Sendungsverfolgung zeigt keine Daten an. Fehlermeldung....
     
    M--G bedankt sich.
  12. JulianDarkBlue, 15.03.2019 um 11:13 Uhr #3512
    JulianDarkBlue

    JulianDarkBlue Android-Guru

    Das dauert ein paar Stunden bis da was erscheint.
     
    M--G und M-MCS haben sich bedankt.
  13. Skywalker86

    Skywalker86 Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    durchlaufe gerade das selbe Drama. Am 28.2 mit CB und 15% Gutschein das S10 mit 128GB bestellt. Bis gestern war der Status bei "In Bearbeitung". Seit heute Morgen endlich mal auf "In Vorbereitung". Vermutlich auch nur weil ich gestern und vorgestern mal angerufen habe was den nun Sache ist.
    Die Hotline zu erreichen ist eine Katastrophe. Chat hat keine Einsicht in die Bestellung. Auch bringt der Rückrufservice nichts, weil diese nur technische Probleme bearbeitet.
    Geht also alles, bezüglich Bestellstatus, über die tolle Hotline.
    Aussage gestern war auch, dass eine E-mail versendet wird mit einem Boni. Die Mail habe ich auch noch nicht erhalten....

    Bestell echt gleich wieder das Pixel 3. Das kommt wenigstens innerhalb von drei Tagen und den Service hast du auch innerhalb von 5min am Telefon.
     
    M--G bedankt sich.
  14. fossi33

    fossi33 Android-Guru

    Gib mal die Sendungsnummer direkt bei dhl ein
     
    M--G und M-MCS haben sich bedankt.
  15. droopy987

    droopy987 Android-Hilfe.de Mitglied

    @StylesLe Bei mir ist gar nichts passiert. Ich habe im Chat die gleiche Aussage erhalten, die du auch bekommen hast.

    Ich werde es heute nochmal probieren, glaube aber nicht, dass die Hotline / Chat da groß etwas sagen kann...Echt ärgerlich das Ganze.
     
    M--G bedankt sich.
  16. StylesLe

    StylesLe Erfahrener Benutzer

    @droopy987 sollen Sie halt sagen es dauert noch und es ist ungewiss. Dem Kunde aber über mehrere Tage zu sagen es befindet sich im Versand obwohl dem nicht so ist ist schon echt daneben.
     
    M--G bedankt sich.
  17. Dr.No

    Dr.No Ehrenmitglied

    Und es hat schon Android Q.... :1f44d:
     
    M--G bedankt sich.
  18. M-MCS

    M-MCS Android-Hilfe.de Mitglied

    @fossi33 jap, bei DHL direkt wird ein Status angezeigt. Ist auf jeden Fall unterwegs und kommt dann bestimmt morgen an.
     
    M--G bedankt sich.
  19. StylesLe

    StylesLe Erfahrener Benutzer

    @Dr.No Aber Android Q willst noch nicht Aktiv benutzen das die erste Beta die macht noch nicht wirklich spaß
     
    M--G bedankt sich.
  20. armerjeck

    armerjeck Erfahrener Benutzer

    Hat hier den schon jemand das S10 von Vodafone geliefert bekommen oder haben hier alle nur bei Samsung bestellt?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
S10 fährt nachts runter Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum Montag um 13:30 Uhr
WLAN connected langsam + Anfängerfragen Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum Sonntag um 19:01 Uhr
S10/S10+/S10e - Diskussion zur Gesichtserkennung Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum Freitag um 18:54 Uhr
Galaxy s10, note 9 vs mate 20pro und co Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum Sonntag um 14:06 Uhr
Diskussion zur Verarbeitung des Samsung Galaxy S10 Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum Freitag um 16:54 Uhr
Product Codes der Galaxy S10 Reihe Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum 13.03.2019
S10 Oberfläche aufeinmal Schwarz/Weiss Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum 12.03.2019
Galaxy S10 verschlüsseln Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum 12.03.2019
Garantie(laufzeit) bei Vorbestellern der S10-Modelle Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum 12.03.2019
S10E Galaxy S10E - Diskussionen zum Fingerabdrucksensor Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum 10.03.2019
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.