1. hofi187

hofi187 Neuer Benutzer

:1f602: Warte auch schon dementsprechend lange :1f605:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.03.2019 um 18:43 Uhr
    M--G bedankt sich.
  2. Erdbeerknoedel, 14.03.2019 um 18:43 Uhr #3502
    Erdbeerknoedel

Erdbeerknoedel Neuer Benutzer

Meine Bestellung vom 2.3 ist immer noch nicht unterwegs.
    Galaxy s10 Plus 1tb in schwarz

M--G bedankt sich.
  3. JulianDarkBlue, 14.03.2019 um 18:45 Uhr #3503
    JulianDarkBlue

JulianDarkBlue Android-Guru

@hofi187

Das Warten lohnt sich aber.

M--G und M4Tr1x haben sich bedankt.
  4. Laxor

Laxor Fortgeschrittenes Mitglied

Kurzes Update zum S10e: das scheint aus einem anderen Lager zu kommen. Gestern bestellt, heute verschickt, kommt morgen an. Vllt. hilft es ja jemandem bei der Kaufentscheidung.

M--G und Serbyhannover haben sich bedankt.
  5. Dr.No

Dr.No Ehrenmitglied

Aktueller Bestellstatus: Storniert

Anhänge:

M--G bedankt sich.
  6. StylesLe

StylesLe Erfahrener Benutzer

so am 13.03 die Aussage es ist im Versand am 14.03 die Aussage es ist im Versand und siehe da am 15.03 es ist immer noch nicht im Versand ... Schade das der Stornieren Knopf schon seit Tagen nicht mehr da ist ^^

M--G bedankt sich.
  7. fck-andi

fck-andi Android-Experte

Am 21.02. bestellt und immer noch nicht da?

M--G bedankt sich.
  8. Dr.No

Dr.No Ehrenmitglied

@fck-andi Ja. Am 21.02. bestellt, bisher keine Lieferung. Anfang der Woche beim Support angerufen, man wollte das an die Zentrale weitergeben, warum die Bestellung nicht weiter bearbeitet wurde. Nun, Ende der Woche immer noch keine Änderung. Support ist schlecht bis gar nicht erreichbar, der Chat für Probleme mit dem Shop ist deaktiviert. Und ehrlich: ich habe mich zwar auf das S10+ sehr gefreut, aber brauchen tue ich es nicht wirklich. Mein PH-1 ist toll, hat eine Keraik-Rückseite in rein weiß (ohne häßlichen Samsung und DUOS-Schriftzug) und schlechte Foto´s im Dunkel kann auch das PH-1. Aus diesem Grunde habe ich jetzt storniert. Wenn Samsung mein Geld nicht will, eben nicht. Ich muss jetzt wenigstens nicht dauernd in den bestellstatus schauen und mich ärgern das andere ihr S10/S10+ schon in den Händen halten, obwohl sie viel später bestellt haben. Sorry Samsung...

M--G, numanoid, Orangehase07 und eine weitere Person haben sich bedankt.
  9. fck-andi

fck-andi Android-Experte

Sehr ärgerlich kann dich verstehen.

M--G, numanoid und Dr.No haben sich bedankt.
  10. JulianDarkBlue, 15.03.2019 um 10:56 Uhr #3510
    JulianDarkBlue

Das System bei Samsung entbehrt wohl jeder Logik. Ich denke Mal, die Arbeiten da mit einem Glücksrad ... ? :lol:

Durchhalten Mädels und Jungs. :thumbsup: Einmal erwischt es auch euch.

M--G bedankt sich.
  11. M-MCS

M-MCS Android-Hilfe.de Mitglied

Na endlich, die anderen beiden S10 in schwarz und grün wurden verschickt. :1f64f:

Aber die Sendungsverfolgung zeigt keine Daten an. Fehlermeldung....

M--G bedankt sich.
  12. JulianDarkBlue, 15.03.2019 um 11:13 Uhr #3512
    JulianDarkBlue

Das dauert ein paar Stunden bis da was erscheint.

M--G und M-MCS haben sich bedankt.
  13. Skywalker86

Skywalker86 Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

durchlaufe gerade das selbe Drama. Am 28.2 mit CB und 15% Gutschein das S10 mit 128GB bestellt. Bis gestern war der Status bei "In Bearbeitung". Seit heute Morgen endlich mal auf "In Vorbereitung". Vermutlich auch nur weil ich gestern und vorgestern mal angerufen habe was den nun Sache ist.
    Die Hotline zu erreichen ist eine Katastrophe. Chat hat keine Einsicht in die Bestellung. Auch bringt der Rückrufservice nichts, weil diese nur technische Probleme bearbeitet.
    Geht also alles, bezüglich Bestellstatus, über die tolle Hotline.
    Aussage gestern war auch, dass eine E-mail versendet wird mit einem Boni. Die Mail habe ich auch noch nicht erhalten....

Bestell echt gleich wieder das Pixel 3. Das kommt wenigstens innerhalb von drei Tagen und den Service hast du auch innerhalb von 5min am Telefon.

M--G bedankt sich.
  14. fossi33

fossi33 Android-Guru

Gib mal die Sendungsnummer direkt bei dhl ein

M--G und M-MCS haben sich bedankt.
  15. droopy987

droopy987 Android-Hilfe.de Mitglied

@StylesLe Bei mir ist gar nichts passiert. Ich habe im Chat die gleiche Aussage erhalten, die du auch bekommen hast.

Ich werde es heute nochmal probieren, glaube aber nicht, dass die Hotline / Chat da groß etwas sagen kann...Echt ärgerlich das Ganze.

M--G bedankt sich.
  16. StylesLe

@droopy987 sollen Sie halt sagen es dauert noch und es ist ungewiss. Dem Kunde aber über mehrere Tage zu sagen es befindet sich im Versand obwohl dem nicht so ist ist schon echt daneben.

M--G bedankt sich.
  17. Dr.No

Dr.No Ehrenmitglied

Und es hat schon Android Q.... :1f44d:

M--G bedankt sich.
  18. M-MCS

M-MCS Android-Hilfe.de Mitglied

@fossi33 jap, bei DHL direkt wird ein Status angezeigt. Ist auf jeden Fall unterwegs und kommt dann bestimmt morgen an.

M--G bedankt sich.
  19. StylesLe

@Dr.No Aber Android Q willst noch nicht Aktiv benutzen das die erste Beta die macht noch nicht wirklich spaß

M--G bedankt sich.
  20. armerjeck

armerjeck Erfahrener Benutzer

Hat hier den schon jemand das S10 von Vodafone geliefert bekommen oder haben hier alle nur bei Samsung bestellt?

Die Seite wird geladen...