Galaxy S10E / S10 / S10+ - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

Wieso Vodafone überhaupt so wenig liefert ist wirklich komisch.. Die Telekom hat anscheinend ausreichend eingekauft, Vodafone nur auf Sparflamme.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@SuckOr sei froh das es da auf Sparflamme ist bei debitel ist total Ausfall von denen kommt fast nix
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Es heißt ja nicht ohne Grund Debiltel :1f62d::1f62d:

Was aber komisch ist: Bei Debitel wird zB. das S10+ als Lieferbar angezeigt..
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Meins ist jetzt auch gerade angekommen :D.
Alles dabei außer die Schutzfolie, aber die eilt nicht so :1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Ein S10 in blau kam am Samstag an. Das wurde einfach vor die Tür gestellt und lt. Sendungsverfolgung hätten wir dafür unterschrieben.

Die anderen beiden S10 in schwarz und grün sind immernoch nicht verschickt, aber die Uhren die erst am 13.03 verschickt werden sollten, sind heute angekommen. Auch mit DHL Express und der brauchte keine Unterschrift. Komisch...

Wann schickt Samsung denn endlich mal die Geräte raus?
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@SuckOr ja ja habe grade in Facebook mit einem Mitarbeiter geschrieben der meinte mein hand wäre auf dem Weg zu DHL eine sendenummer konnte er mir noch nicht geben ich glaube es auch erst wenn ich es in den Händen halte
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Und da mit dhl Express.
S10 grün und Buds.
Am 5.3. bestellt Samsung Shop
 
Wieviel Geld bot eigentlich Samsung für ein S8+ 64gb?
 
So, nun kam ne E-Mail von Samsung.

Man entschuldigt sich für die lange Wartezeit und erhält einen 30% Gutschein für Zubehör.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Ich wünsche allen noch gutes Durchhalten beim Warten und dann umso mehr Freude mit euren Geräten (ich hoffe, dass sich das Warten dann auch gelohnt hat für euch). Nun sind heute noch die Buds gekommen und der Rest an Zubehör.
Ich bin jedenfalls raus hier (dürfte auch die Moderation freuen, die wohl doch ihre liebe Mühe mit meinen Beiträgen hatte, speziell in diesem Thread). Ich hoffe, diese letzten Worte seien mir gegönnt und werden nicht entfernt :blink-old:
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Orangehase07
Gerade Mail von Samsung erhalten ...
 

Anhänge

  • Screenshot_20190313-165657_Email.jpg
    Screenshot_20190313-165657_Email.jpg
    185 KB · Aufrufe: 167
  • Danke
Reaktionen: M--G
Ebenfalls die 30 Prozent E-Mail bekommen. Is nur Geil, dass die Hälfte an zubehör gar nicht verfügbar ist.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Von welchem Absender kam die Mail? Ich habe nämlich keine bekommen und warte immer noch auf meine Bestellung aus dem Samsung Shop.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Onslaught
Samsung Electronics
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Onslaught
Hab die Mail auch bekommen. Brauch wahrscheinlich aber kein Samsung Zubehör, mal schauen.
 
Hatte letzte Woche Samsung eine Mail geschickt, auf Grund der unverständlichen Verzögerung beim Liefern.

Schickten jetzt einen 30% Gutschein für den Shop. Immerhin....
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Jetzt kam die email juhu debitel hat es verschickt mein s 10 plus in weiß ich danke Gott:)
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Habe auch email mit 30% Rabatt für Zubehör bekommen. Kam eben.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
So, Bestellung Nr 2 vom 6.3. kam heute an. Sogar etwas früher als versprochen. Mit den buds.

Bin sehr zufrieden mit samsung :)

20190313_151935.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: M--G

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
221
jhaeusle
J
L
Antworten
8
Aufrufe
210
Klaus986
K
S
Antworten
16
Aufrufe
340
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten