Galaxy Skin beim S10 / S10+

chrissi77

chrissi77

Lexikon
Kannst du mal bitte kurz erklären was du gemacht hast?

P

psinferno

Erfahrenes Mitglied
normal auf dem S10+ eingeloggt in Fortnite, dann auf den Screen gewechselt wo man V-Bucks kaufen kann und dort ist dann rechts der Skin ersichtlich mit dem Preis von 0.00
Beim "Kaufen" musste ich dann noch eine Kreditkarte hinterlegen und schon war der Skin im Inventar.

hier von der offiziellen Samsung Seite:
1. Download and launch Fortnite on your qualifying Samsung device.
2. Sign in to your Epic Games account or sign up for a new Epic Games account.
3. Go to the Store. The iKONIK outfit should appear in the Store. Tap on it. Make sure your store is set to Samsung in Settings > Account.
4. A notice will pop up asking you to register a credit card, if you have not done so already. Click Next on the pop-up and register a credit card (your card will not be charged).
5. Tap the iKONIK outfit again to complete the redemption by 12/31/19.
6. Your iKONIK outfit will be available in your LOCKER within your ACCOUNT AND EQUIPMENT. You will also receive the Scenario emote as part of this redemption process.

chrissi77

chrissi77

Lexikon
Ja das ist auch mein Problem und mein Sohn hat sich schon so gefreut.

Orangehase07

Orangehase07

Stammgast
@chrissi77 jetzt hab ich es mit der von meinen Eltern versucht aber es kommt immer eine Fehlermeldung.
Beim Note 9 und Tab S4 war es doch besser gelöst.

Dr.No

Dr.No

Ehrenmitglied
Gehen auch virtuelle Kreditkarten? Wenn ja, einfach bei Revolut (engl. Bank) oder Tomorrow (deutsche Bank) ein Konto anlegen und eine virtuelle Kreditkarte generieren.

R

Reddeer2000

Erfahrenes Mitglied
Kann man die Kreditkarte anschließend wieder löschen ? Frage wegen einem eventuellen Verkauf des Skins.

Orangehase07

Orangehase07

Stammgast
Ich werde es wohl mit einer anderen probieren müssen. Scheinen einige das Problem zu haben.

Orangehase07

Orangehase07

Stammgast
@Reddeer2000 gut zu wissen. Unsere ist auch eine Visa

R

Reddeer2000

Erfahrenes Mitglied
Ging ohne Probleme.
Wollte eigentlich nur ausprobieren, ob ich die Kreditkarte anschließend wieder löschen kann, dabei hab ich Blödmann den Skin gekauft. Wollte ihn doch weiterverkaufen.

chrissi77

chrissi77

Lexikon
Wollte heute auch mal eine Kredit Karte registrieren. Es kam aber auch bei mir eine Fehlermeldung. Hab eine MasterCard. Hat jemand eine Idee.

Orangehase07

Orangehase07

Stammgast
Also ich konnte die Kreditkarte ganz leicht entfernen.

Orangehase07

Orangehase07

Stammgast
@Reddeer2000 neben der Kreditkarte ist ein Minus. Damit ging es

R

Reddeer2000

Erfahrenes Mitglied
Probier ich gleich mal aus.

Hast Du das in Fortnite selber gemacht ? Ich hab es über den Account am PC versucht, vielleicht ging es deshalb nicht bei mir.

Oben Unten