Galaxy Skin beim S10 / S10+

Hat ja anscheinend Probleme mit MasterCard.
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07
@Reddeer2000 nein ich habe die Kreditkarte beim Samsung Account hinterlegt gehabt und sie dort entfernt.

Ja ist eine Visa.
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
Kann dort leider keine MasterCard hinterlegen. Es kommt immer noch der Fehler. :1f620:
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07
Ich finde keine Kreditkarte beim Samsung Account
 
@Reddeer2000 dann hast du deine wo anders hinterlegt?
Bei mir war es beim Samsung Account bei den Einstellungen. Danach auf Bezahlmethode.
[doublepost=1552673222,1552673199][/doublepost]@chrissi77 das ist ärgerlich :1f610:
 
  • Danke
Reaktionen: Reddeer2000
Bei mir ist die bei Epic-Games hinterlegt und dort läßt sie sich nicht löschen.
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07
@Reddeer2000 ok.
Mir wurde angezeigt das sie ich im Samsung Konto hinterlegen muss. Bei epic hatte ich es daher gar nicht versucht.
 
Vielleicht hab ich irgendwas falsch gemacht. Auf jeden Fall hat es für den Skin gereicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07
@Reddeer2000 eben es hat doch geklappt.
[doublepost=1552673586,1552673552][/doublepost]@chrissi77 hast du es mal bei Epic direkt versucht?
 
Orangehase07 schrieb:
@chrissi77 hast du es mal bei Epic direkt versucht?

Kann ich nur empfehlen, allerdings bekommst Du die KK nicht mehr gelöscht.
 
Ich bin zu Fortnite dann auf den Skin um dann auf kaufen. Danach ging es automatisch weiter und ich sollte eine Kredit Karte hinterlegen. Ich würde aber sagen das ich die bei Samsung hinterlegen sollte und nicht bei Epic. Hoffe ja noch das es die nächsten Tage mit meiner Karte geht. Mein Sohn ist schon sehr traurig. Wo kann ich den bei Epic eine KK hinterlegen?
 
Du hast Dich doch bei Fortnite angemeldet, dass ist der Epic Account. Unter epicgames.com kannst Du unter diesem Account eine KK hinterlegen.
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
Und damit bekommt man den Skin auch?
 
So ging es bei mir.
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
So hab es jetzt auch hin bekommen. Hab mir eine Visa Karte besorgt (Bruder). Diese in meinem Samsung Konto hinterlegt und dann bei Fortnite den Skin geholt. Danach die Karte wieder gelöscht. Danke nochmal.
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07
Hat noch jemand ein Problem den Skin zu bekommen?
Ich wollte meinen 2. jetzt verkaufen und ich bekomme nur Error Mitteilungen.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
227
jhaeusle
J
L
Antworten
8
Aufrufe
213
Klaus986
K
S
Antworten
16
Aufrufe
342
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten