Google Assistant beim S10 - wie werde ich ihn los?

B

bboyjunior1980

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo Leute,
ich nutze seit neustem die Gesten und dadurch ist jetzt irgendwie folgendes Problem entstanden:
Ich kann auf Telegramm keine Voice Mails mehr schicken, bzw. nur wenn ich den Button dauerhaft gedrückt halte.
Wenn ich nach oben wische um ihn "einzuhaken", öffnet sich immer dieser beschissene Google Assistent.
Bei Whatsapp habe ich das Problem auch manchmal.
Deaktivieren bringt nichts, er ist ja schon deaktiviert... er meldet sich trotzdem jedes mal.
Das ist furchtbar nervig.
Ich habe das Problem nur bei den Gesten "Von den Seiten und von unten streichen".
Bei "nur von unten streichen" habe ich das Problem nicht, ich will aber erstere Option nutzen...!
Wie werde ich diesen Google Assistent los? :(
 

Anhänge

  • 20200419-110756-720x1280.mp4
    1,1 MB
Du könntest ihn per ADB deaktivieren?
 
  • Danke
Reaktionen: bboyjunior1980
Cloud schrieb:
Du könntest ihn per ADB deaktivieren?


Mhh welchen ADB empfiehlst du hierfür?
Weiß nicht ob ich das hinbekomme...
 
Einfach die Google App deaktivieren
 
@Deeereineda ist er doch schon, das ist ja das Problem.
 
Dann such mal in den Einstellungen nach "Geräteassistenz App" und stell das auf "keine App"
 
  • Danke
Reaktionen: bboyjunior1980
@Deeereineda danke, hat geklappt! 😗
Nur ist es jetzt leider so, dass wenn ich den button einhaken möchte, dann wird die Geste ausgeführt, also das Fenster wird geschlossen... :-D
Eine Baustelle zu - neue auf ^-^
 

Ähnliche Themen

vauxhall007
Antworten
6
Aufrufe
200
vauxhall007
vauxhall007
A
Antworten
9
Aufrufe
688
aladin06
A
hydroxyd
Antworten
2
Aufrufe
570
hydroxyd
hydroxyd
Zurück
Oben Unten