Google Assistant beim S10 - wie werde ich ihn los?

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google Assistant beim S10 - wie werde ich ihn los? im Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
B

bboyjunior1980

Ambitioniertes Mitglied
Hallo Leute,
ich nutze seit neustem die Gesten und dadurch ist jetzt irgendwie folgendes Problem entstanden:
Ich kann auf Telegramm keine Voice Mails mehr schicken, bzw. nur wenn ich den Button dauerhaft gedrückt halte.
Wenn ich nach oben wische um ihn "einzuhaken", öffnet sich immer dieser beschissene Google Assistent.
Bei Whatsapp habe ich das Problem auch manchmal.
Deaktivieren bringt nichts, er ist ja schon deaktiviert... er meldet sich trotzdem jedes mal.
Das ist furchtbar nervig.
Ich habe das Problem nur bei den Gesten "Von den Seiten und von unten streichen".
Bei "nur von unten streichen" habe ich das Problem nicht, ich will aber erstere Option nutzen...!
Wie werde ich diesen Google Assistent los? :(
 

Anhänge

  • 20200419-110756-720x1280.mp4
    1,1 MB Aufrufe: 19
Cloud

Cloud

Senior-Moderator
Teammitglied
Du könntest ihn per ADB deaktivieren?
 
B

bboyjunior1980

Ambitioniertes Mitglied
Cloud schrieb:
Du könntest ihn per ADB deaktivieren?

Mhh welchen ADB empfiehlst du hierfür?
Weiß nicht ob ich das hinbekomme...
 
D

Deeereineda

Fortgeschrittenes Mitglied
Einfach die Google App deaktivieren
 
B

bboyjunior1980

Ambitioniertes Mitglied
@Deeereineda ist er doch schon, das ist ja das Problem.
 
D

Deeereineda

Fortgeschrittenes Mitglied
Dann such mal in den Einstellungen nach "Geräteassistenz App" und stell das auf "keine App"
 
B

bboyjunior1980

Ambitioniertes Mitglied
@Deeereineda danke, hat geklappt! 😗
Nur ist es jetzt leider so, dass wenn ich den button einhaken möchte, dann wird die Geste ausgeführt, also das Fenster wird geschlossen... :-D
Eine Baustelle zu - neue auf ^-^
 
Ähnliche Themen - Google Assistant beim S10 - wie werde ich ihn los? Antworten Datum
3
0
4