S10 S10 und Google Lens: "Schön, dass Du die Google App aktualisiert hast"

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere S10 und Google Lens: "Schön, dass Du die Google App aktualisiert hast" im Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
elknipso

elknipso

Guru
Hallo,

ich habe früher auf meinem S10 die Google Lens App eingesetzt und alles funktionierte einwandfrei. Nun wollte ich die Google Lens App erneut installieren nachdem das S10 zurückgesetzt wurde aber dann kommt immer die Meldung "Schön dass Du die Google App aktualisiert hast".

Cache löschen, und ein komplettes neu installieren der App haben nichts gebracht.

Screenshot_20210330-220503_Lens.jpg
 
M@D

M@D

Erfahrenes Mitglied
Auf dem S10+ ohne Root läuft es einwandfrei.

Ansonsten mit Odin sauberen Flash,kann sein das beim zurücksetzten ein Fehler aufgetreten ist. Bei mir hatte letzte Woche Googel Mail ein Problem nach dem Updaten, als ich das Update entfernt habe lief wieder alles einwandfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:
elknipso

elknipso

Guru
Ich hatte das S10 übers Menü ganz normal zurückgesetzt.

Wenn die Google Lens App nur durch einen erneuten Reset zum laufen zu bekommen ist dann verzichte ich auf die App. Deswegen werde ich, bzw. die aktuelle Nutzerin von dem Gerät, dieses ganz sicher nicht wieder zurücksetzen :).
 
Ähnliche Themen - S10 und Google Lens: "Schön, dass Du die Google App aktualisiert hast" Antworten Datum
5
2
6