S10 S10 und Google Lens: "Schön, dass Du die Google App aktualisiert hast"

elknipso

elknipso

Philosoph
653
Hallo,

ich habe früher auf meinem S10 die Google Lens App eingesetzt und alles funktionierte einwandfrei. Nun wollte ich die Google Lens App erneut installieren nachdem das S10 zurückgesetzt wurde aber dann kommt immer die Meldung "Schön dass Du die Google App aktualisiert hast".

Cache löschen, und ein komplettes neu installieren der App haben nichts gebracht.

Screenshot_20210330-220503_Lens.jpg
 
Auf dem S10+ ohne Root läuft es einwandfrei.

Ansonsten mit Odin sauberen Flash,kann sein das beim zurücksetzten ein Fehler aufgetreten ist. Bei mir hatte letzte Woche Googel Mail ein Problem nach dem Updaten, als ich das Update entfernt habe lief wieder alles einwandfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte das S10 übers Menü ganz normal zurückgesetzt.

Wenn die Google Lens App nur durch einen erneuten Reset zum laufen zu bekommen ist dann verzichte ich auf die App. Deswegen werde ich, bzw. die aktuelle Nutzerin von dem Gerät, dieses ganz sicher nicht wieder zurücksetzen :).
 

Ähnliche Themen

Cristianop
Antworten
5
Aufrufe
445
Cristianop
Cristianop
TheHiddenUser
Antworten
8
Aufrufe
347
KleinesSinchen
KleinesSinchen
J
Antworten
8
Aufrufe
346
Jeannette393
J
Zurück
Oben Unten