Können beide SIM-Slots des S10 parallel LTE?

P

Pokerface9

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich weiss nicht ob das hier schon mal diskutiert wurde.
Können beim Samsung Galaxy S10 beide SIM Slots LTE bzw parallel ?

Gruß
 
Parallel denke ich nicht, aber beide Slots können das.
 
@Rennert
Datennutzung geht auf jeden Fall immer nur über eine festgelegte SIM Karte.
Die Frage wäre ob trotzdem auch die andere parallel LTE Verbindung haben kann für VoLTE.
Ich vermute aber das es möglich ist.
 
Moin, auch über SIM2 habe ich schon VoLTE (HD) Gespräche geführt. Wifi-Call wird mir auch für beide SIMs angezeigt.
 
@dromaius: VoLTE über SIM 2, wenn auch bei SIM 1 LTE aktiv war ?
 
Beim S10e kann ich über Sim 2 auch VoLTE nutzen und anrufen. (4G bleibt bestehen)
Sim 1 ist weiterhin im LTE Netz eingebucht.
 
Screenshot_20200621-213021_Network_Cell_Info.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
@dromaius , @nieb: Könnt ihr mal Screenshot von der SIM-Kartenverwaltung machen ?(Rufnummern natürlich durchstreichen, wenn sie angezeigt werden)
 
Screenshot_20200621-224459_Call_settings.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
Dieses?
 

Anhänge

  • Screenshot_20200621-230051_Call settings.jpg
    Screenshot_20200621-230051_Call settings.jpg
    280,1 KB · Aufrufe: 222
Genau das, danke. Das ist dann wohl der Beweis. Beim S9 kann nämlich wohl immer nur 1 SIM Slot LTE
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
219
jhaeusle
J
P
  • Pittyplatsch77
Antworten
3
Aufrufe
189
orgshooter
orgshooter
Cristianop
Antworten
5
Aufrufe
441
Cristianop
Cristianop
Zurück
Oben Unten