Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Können beide SIM-Slots des S10 parallel LTE?

  • 12 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Können beide SIM-Slots des S10 parallel LTE? im Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
P

Pokerface9

Neues Mitglied
Hallo,
ich weiss nicht ob das hier schon mal diskutiert wurde.
Können beim Samsung Galaxy S10 beide SIM Slots LTE bzw parallel ?

Gruß
 
Rennert

Rennert

Lexikon
Parallel denke ich nicht, aber beide Slots können das.
 
maik005

maik005

Urgestein
@Rennert
Datennutzung geht auf jeden Fall immer nur über eine festgelegte SIM Karte.
Die Frage wäre ob trotzdem auch die andere parallel LTE Verbindung haben kann für VoLTE.
Ich vermute aber das es möglich ist.
 
D

dromaius

Fortgeschrittenes Mitglied
Moin, auch über SIM2 habe ich schon VoLTE (HD) Gespräche geführt. Wifi-Call wird mir auch für beide SIMs angezeigt.
 
P

Pokerface9

Neues Mitglied
@dromaius: VoLTE über SIM 2, wenn auch bei SIM 1 LTE aktiv war ?
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
N

nieb

Fortgeschrittenes Mitglied
Beim S10e kann ich über Sim 2 auch VoLTE nutzen und anrufen. (4G bleibt bestehen)
Sim 1 ist weiterhin im LTE Netz eingebucht.
 
D

dromaius

Fortgeschrittenes Mitglied
Screenshot_20200621-213021_Network_Cell_Info.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
P

Pokerface9

Neues Mitglied
@dromaius , @nieb: Könnt ihr mal Screenshot von der SIM-Kartenverwaltung machen ?(Rufnummern natürlich durchstreichen, wenn sie angezeigt werden)
 
D

dromaius

Fortgeschrittenes Mitglied
Screenshot_20200621-224459_Call_settings.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
P

Pokerface9

Neues Mitglied
Genau das, danke. Das ist dann wohl der Beweis. Beim S9 kann nämlich wohl immer nur 1 SIM Slot LTE
 
Ähnliche Themen - Können beide SIM-Slots des S10 parallel LTE? Antworten Datum
1
12
2