S10 - Bixby startet selbstständig

  • 11 Antworten
  • Neuster Beitrag
J

jamira010919761

Experte
Threadstarter
Habe mal ne Frage
Freundin von mir hat das S10. Sie sagte das Bixby startet immer wieder von selbst, obwohl alles deaktiviert ist.
Zurückgesetzt hat sie auch schon.

wie bekommt man das weg?
 
C

Checkoffski

Erfahrenes Mitglied
Startet sie es versehentlich durch Tastendruck? Den kann man nicht komplett deaktivieren! Steht aber alles in den jeweiligen einstellungen.
Ohne Infos kann man nicht helfen.
Per adb Befehle kann man aber bixby auch komplett entfernen. Siehe Google
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Cloud - Grund: Beiträge ausgegliedert. Gruß Cloud
J

jamira010919761

Experte
Threadstarter
Sie sagt es startet selbständig in der Hosentasche.
 
O

orgshooter

Erfahrenes Mitglied
Mit der App bxActions kann man die Taste deaktivieren, falls diese versehentlich dauernd gedrückt wird.
 
J

jamira010919761

Experte
Threadstarter
Ähm die Taste wird nicht gedrückt. Meine Bekannte sagte, sie hatte mit einer Freundin telefoniert fast eine Stunde lang und das Telefon lag auf der Kommode das war auch ganz normal schwarzer Bildschirm, ja und dann geht das auf einmal an der Bildschirm sagte sie und dann steht da irgendwas mit bixby Einstellung dass sie die irgendwie aktivieren soll oder was dachte sie obwohl sie nichts gemacht hat und das ist alles ausgestellt.
 
maik005

maik005

Urgestein
@jamira010919761
nutzt sie eine Hülle?
diese drückt vielleicht leicht auf die Taste.
 
J

jamira010919761

Experte
Threadstarter
Wo findet sie die Einstellung? Sie sagt findet es nicht
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@jamira010919761

Einstellungen -> Apps
Screenshot_20191109-093059_Settings.jpg
-> Bixby-Voice -> Sprachaktivierung
Screenshot_20191109-093127_Bixby Voice.jpg

Gruß von hagex
 
J

jamira010919761

Experte
Threadstarter
Danke.
Sie hat es nun ausgestellt
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Gerne und

1000.png
Glückwunsch zum Tausender! :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten