S10 - Bixby startet selbstständig

J

jamira010919761

Gast
Habe mal ne Frage
Freundin von mir hat das S10. Sie sagte das Bixby startet immer wieder von selbst, obwohl alles deaktiviert ist.
Zurückgesetzt hat sie auch schon.

wie bekommt man das weg?
 
Startet sie es versehentlich durch Tastendruck? Den kann man nicht komplett deaktivieren! Steht aber alles in den jeweiligen einstellungen.
Ohne Infos kann man nicht helfen.
Per adb Befehle kann man aber bixby auch komplett entfernen. Siehe Google
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cloud - Grund: Beiträge ausgegliedert. Gruß Cloud
Sie sagt es startet selbständig in der Hosentasche.
 
Mit der App bxActions kann man die Taste deaktivieren, falls diese versehentlich dauernd gedrückt wird.
 
Ähm die Taste wird nicht gedrückt. Meine Bekannte sagte, sie hatte mit einer Freundin telefoniert fast eine Stunde lang und das Telefon lag auf der Kommode das war auch ganz normal schwarzer Bildschirm, ja und dann geht das auf einmal an der Bildschirm sagte sie und dann steht da irgendwas mit bixby Einstellung dass sie die irgendwie aktivieren soll oder was dachte sie obwohl sie nichts gemacht hat und das ist alles ausgestellt.
 
@jamira010919761
nutzt sie eine Hülle?
diese drückt vielleicht leicht auf die Taste.
 
jamira010919761 schrieb:
geht das auf einmal an der Bildschirm
Lässt mich an sowas wie im Screenshot denken?
Gruß von hagex
 

Anhänge

  • Screenshot_20191108-122313_Bixby Voice.jpg
    Screenshot_20191108-122313_Bixby Voice.jpg
    529,7 KB · Aufrufe: 268
Wo findet sie die Einstellung? Sie sagt findet es nicht
 
@jamira010919761

Einstellungen -> Apps
Screenshot_20191109-093059_Settings.jpg
-> Bixby-Voice -> Sprachaktivierung
Screenshot_20191109-093127_Bixby Voice.jpg

Gruß von hagex
 
Danke.
Sie hat es nun ausgestellt
 
Gerne und

1000.png
Glückwunsch zum Tausender! :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63

Ähnliche Themen

P
  • Pittyplatsch77
Antworten
3
Aufrufe
181
orgshooter
orgshooter
H
Antworten
7
Aufrufe
205
jhaeusle
J
L
Antworten
8
Aufrufe
193
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten