S10 Display reagiert manchmal nicht - Oberfläche App reagiert nicht

D

Dezan

Neues Mitglied
3
Hallo,

ich habe ein S10 und regelmäßig (täglich mehrfach), aber nicht immer, das Problem, dass das Display nicht sofort reagiert, aus dem Standby-Modus. Als wäre es im Tiefschlaf. Sehr selten bekomme ich dann auch die Meldung: Oberfläche reagiert nicht und habe die Optionen: App schließen oder Warten.

Das Gerät habe ich einmal komplett auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, ohne Erfolg. Habt ihr eine Idee was ich noch machen kann?
 
@Dezan
nach dem Reset kein Backup wiederhergestellt?
 
Ich habe ein Backup aufgespielt, von den Einstellungen und installierten Apps.
 
Dann hast du dir wahrscheinlich das Problem wiederhergestellt und hättest dir den "Werksreset" der dann ja keiner war, sparen können
 
In dem Moment als du mich das gefragt hast, war es mir auch klar. Werde den Reset mal neu durchführen.
 
Ich glaube ich habe die Ursache hierzu gefunden. Ich habe dann einen clean Reset gemacht. Das Problem trat wieder auf. Um es kurz zu machen, wie es aussieht ist dafür Microsoft ToDo verantwortlich. Seitdem ich die App deinstalliert habe, tritt das Problem nicht mehr auf. Hat jemand Erfahrung mit dem Fehler und eine Idee wie ich es lösen könnte und trotzde die App nutzen kann?
 
@Dezan
Nutzt du ein Widget der App?
 
Nein ich nutze für ToDo kein Widget.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
7
Aufrufe
688
Campi1995
C
6
  • 603721
Antworten
2
Aufrufe
155
603721
6
1Manfred1
Antworten
1
Aufrufe
212
balu_baer
balu_baer
Zurück
Oben Unten