S10 fährt nachts runter

fossi33 schrieb:
Schalte doch mal den automatischen Neustart an und wieder aus. Vielleicht hat sich was aufgehängt.
Schon getestet?
Samsung macht auch nur einen Reset.
Dann geht es wieder.
 
LoL ein Update: die Technik Hotline hat mich auf der Fahrt zur Post angerufen weil ich einen Termin hatte ( gestern),
Und meinte ich solle auf keinen Fall das Handy nach Frankfurt schicken. Laut Hotline Dame sollte das dorthin....ich mache jetzt noch eine Nacht durch im abgesicherten Modus, ohne sim Karten, ohne sd Karte, ohne autom. Updates und auf Werkseinstellungen.
Dann gebe ich auf
[doublepost=1553078095,1553077994][/doublepost]Edit habe automatischer Neustart angeschaltet, Neustart gemacht, Auto start wieder ausgeschaltet und Handy wieder neu gestartet. Mal sehen
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa

Ähnliche Themen

P
  • Pittyplatsch77
Antworten
3
Aufrufe
190
orgshooter
orgshooter
H
Antworten
7
Aufrufe
221
jhaeusle
J
L
Antworten
8
Aufrufe
211
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten