S10 geht nur kurz an nach Wasserschaden?

LolstickHD

LolstickHD

Neues Mitglied
0
Hey Leute!!
Ich habe ein S10 und mir ist es gestern ausversehen in den Pool gefallen. Leider war es vorher schon extrem kaputt, also sehr viele Risse und Abnutzungen auf der Vorder- und Rückseite und es ist sehr viel Wasser ins Handy gekommen. Direkt danach habe ich das Handy paar minuten geschüttelt, bis kein Wasser mehr raus kam. Dann hab ich das Handy bis heute in der Sonne trocknen lassen, in der Hoffnung dass es wieder klappt. Und heute hab ich zumindestens beim Laden wieder das Lade-Symbol aufm Display gesehen und da ich das Handy eigentlich nicht mehr wirklich brauche, habe ich die Rückseite vom Handy aufgemacht und erstmal von innen trocknen lassen. Jetzt ist alles wieder drin und das Handy geht sogar an, aber nur für maximal 4sek, danach geht es wieder aus und schaltet sich von alleine dann wieder an und wieder aus, also immer das selbe Spiel. Zumindestens sieht man jetzt beim Einschalten das komplette Samsung Galaxy S10 Logo, aber es geht halt dann wieder aus. Deswegen bin ich der Meinung, dass es nur am Display liegen kann, obwohl das mit dem selbständigen Ein-und Ausschalten ist iwie komisch. Was soll ich jetzt machen? Kann ich mir selbst ein Display kaufen und es reparieren oder an was liegt es?? Tipps, Hilfe?! Danke schonmal für eure Antworten :)
 
LolstickHD schrieb:
Deswegen bin ich der Meinung, dass es nur am Display liegen kann
nein, dass Display ist es nicht.
Wird das Mainboard sein.
LolstickHD schrieb:
Was soll ich jetzt machen? Kann ich mir selbst ein Display kaufen und es reparieren oder an was liegt es??
glaube nicht, dass es sich noch lohnt zu reparieren.
Es war voll Wasser und von außen schon "Schrott" wenn ich dich richtig verstehe.
 
  • Danke
Reaktionen: Andi05 und LolstickHD
@maik005 okay danke
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
17
Aufrufe
1.206
Pagnol
Pagnol
P
  • Pittyplatsch77
Antworten
3
Aufrufe
189
orgshooter
orgshooter
Q
Antworten
21
Aufrufe
736
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten