S10 lässt sich erst nach langer Wartezeit wieder einschalten

K

Kleino

Neues Mitglied
3
Moin Leute,
habe ein S10 und habe das Problem, dass mein S10 wenn man es komplett ausschaltet oder neustartet man es erst nach 5 min oder so wieder einschalten kann damit es wieder normal ins System bootet. Habe schon ein Factory Reset gemacht, hat aber nicht geholfen.

Es ist deshalb unmöglich ein Systemupdate zu installieren, weil es beim Neustart einfach nicht Neustartet.

Freue mich auf eure Antworten.
 
@Kleino
Was passiert denn?
 
Also ich mache z.B ein Update, klicke auf Jetzt Installieren, es macht sein normales Prozedere in der System UI, dann geht es aus (Black Screen) und es bleibt auch aus, also ein Restart der hätte passieren sollen geht net. Wenn ich nach nen paar Minuten den Power Button dann lange drücke und dann nochmal, dann bootet es normal.
 
und seit wann ist das?
Wie alt ist das Gerät?
 
@maik005 Erst seit gestern, da war es aber auch so, dass das OS komplett broken war, also das OS ist gar nicht gestartet
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Kleino schrieb:
@maik005 Erst seit gestern, da war es aber auch so, dass das OS komplett broken war, also das OS ist gar nicht gestartet
Keine Ahnung wie alt das Gerät ist, wenn ich schätzen müsste 2 Jahren wahrscheinlich
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Kleino schrieb:
@maik005 Erst seit gestern, da war es aber auch so, dass das OS komplett broken war, also das OS ist gar nicht gestartet
Beiträge automatisch zusammengeführt:


Keine Ahnung wie alt das Gerät ist, wenn ich schätzen müsste 2 Jahren wahrscheinlich
Ne doch ehr über 3 Jahre
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleino schrieb:
Erst seit gestern, da war es aber auch so, dass das OS komplett broken war, also das OS ist gar nicht gestartet
und was ist passiert?

Kleino schrieb:
Ne doch ehr über 3 Jahre
ok, also Garantie/Gewährleistung abgelaufen
 
  • Danke
Reaktionen: 2count
@maik005 keine Ahnung das Problem war auf einmal da, das einzige was mir als Lösung einfallen würde wäre Firmware ist in der Tonne
 

Ähnliche Themen

technodj23
  • technodj23
Antworten
9
Aufrufe
227
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Q
Antworten
21
Aufrufe
818
maik005
maik005
S
Antworten
7
Aufrufe
595
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten