S10 Oberfläche aufeinmal Schwarz/Weiss

M

Myke90

Neues Mitglied
Threadstarter
Hi, brauche mal Hilfe bei meinem S10. Im Internet findet man ja noch nicht alles über Problemchen usw.

Und zwar ist seit heute mein Bildschirm aufeinmal Schwarz/Weiss? Es kommt eine Benachrichtigung "Nicht Stören aktiviert" mit einem "P" Symbol

Wenn ich auf ausschalten gehe ändert sich nichts. Leider kann man es auch nicht deaktivieren.

Hat jemand einen Tipp?

Liebe Grüße
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Onslaught - Grund: Bild in den Anhang verfrachtet - Gruß Onslaught
maik005

maik005

Urgestein
@Myke90
musst einfach nur ein Hintergrundbild festlegen.
Es ist ja nichts schwarz/weiß
 
Randall Flagg

Randall Flagg

Ehrenmitglied
Bei der Gelegenheit kannst auch gleich den Viren"scanner" runter werfen.
 
M

Myke90

Neues Mitglied
Threadstarter
@maik005 Ok das ist jetzt Strange. Wenn ich das Handy aus und wieder einschalte dann seh ich wieder alles für ein paar Minuten "farbig" und auch der gepostet Screenshot ist im Nachhinein farbig obwohl ich ihn in dem Modus den Screenshot gemacht habe wtf? Hier mal ein Bild von meinem alten S7 wenn ich den Bildschirm abfotografiere
 

Anhänge

maik005

maik005

Urgestein
@Myke90
dann sag das doch gleich...
Alles gut...
Einstellungen - Eingabehilfe - Verbesserung der Sichtbarkeit - Farbanpassung ausschalten
 
M

Myke90

Neues Mitglied
Threadstarter
@maik005 Hab ich probiert, der Modus ist aus. Wie erwähnt kommt das auch von alleine. Ein Neustart bringt nur kurz was, dann kommt eben diese Benachrichtigung von ersten Screenshot und alles ist schwarz. Und ich habe ja den Screenshot auch gemacht wo es Schwarz/Weiss war, aber er wird quasi farbig angezeigt (Nach deiner Info und meinem Neustart bemerkt)
 
maik005

maik005

Urgestein
ahh,, ich weiß es...
ich komm nur nicht auf den Namen...
ist aber eine Funktion...
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Glaube bei "Digital Wellbeing"
Die dir ermöglichen soll abends leichter einzuschlafen indem der Bildschirm schwarz/weiß wird, damit du das Gerät einfacher weglegen kannst.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
hab leider nur ein S9+ und dieses hat diese Funktion auf jeden Fall noch nicht, daher kann ich weder schauen wie die genau heißt noch wo sie ist.
 
Bratschlauch

Bratschlauch

Experte
Das nennt sich "digitales Wohlbefinden", ist unter den Einstellungen zu finden.

Edit, da war einer etwas schneller.:)
 
M

Myke90

Neues Mitglied
Threadstarter
Vielen Dank Leute, das wars. Da war ein Timer drin von 22 - 07 Uhr, deswegen kam es automatisch :1f606:
 
Homer1978

Homer1978

Ambitioniertes Mitglied
Hallo zusammen aber Stimmt ist echt Lächerlich Digitales Wohlbefinden :1f61c:

Entspannung Naja :1f602: :1f4a9:
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
 
C

Checkoffski

Erfahrenes Mitglied
Dass es schon solche dämlichen Optionen braucht... Da sollte man besser zum Psychologen gehen.

Ach ja, den Tipp mit Virenscanner wegschmeißen würde ich auch befolgen..
 
Oben Unten