S10 Oberfläche aufeinmal Schwarz/Weiss

M

Myke90

Neues Mitglied
3
Hi, brauche mal Hilfe bei meinem S10. Im Internet findet man ja noch nicht alles über Problemchen usw.

Und zwar ist seit heute mein Bildschirm aufeinmal Schwarz/Weiss? Es kommt eine Benachrichtigung "Nicht Stören aktiviert" mit einem "P" Symbol

Wenn ich auf ausschalten gehe ändert sich nichts. Leider kann man es auch nicht deaktivieren.

Hat jemand einen Tipp?

Liebe Grüße
 

Anhänge

  • Screenshot_20190312-225751_One UI Home.jpg
    Screenshot_20190312-225751_One UI Home.jpg
    144,1 KB · Aufrufe: 1.222
  • Screenshot_20190312-225208_One UI Home.jpg
    Screenshot_20190312-225208_One UI Home.jpg
    117,7 KB · Aufrufe: 1.017
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Bild in den Anhang verfrachtet - Gruß Onslaught
@Myke90
musst einfach nur ein Hintergrundbild festlegen.
Es ist ja nichts schwarz/weiß
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Bei der Gelegenheit kannst auch gleich den Viren"scanner" runter werfen.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@maik005 Ok das ist jetzt Strange. Wenn ich das Handy aus und wieder einschalte dann seh ich wieder alles für ein paar Minuten "farbig" und auch der gepostet Screenshot ist im Nachhinein farbig obwohl ich ihn in dem Modus den Screenshot gemacht habe wtf? Hier mal ein Bild von meinem alten S7 wenn ich den Bildschirm abfotografiere
 

Anhänge

  • 20190312_231211.jpg
    20190312_231211.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 986
  • 20190312_231226.jpg
    20190312_231226.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 671
@Myke90
dann sag das doch gleich...
Alles gut...
Einstellungen - Eingabehilfe - Verbesserung der Sichtbarkeit - Farbanpassung ausschalten
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@maik005 Hab ich probiert, der Modus ist aus. Wie erwähnt kommt das auch von alleine. Ein Neustart bringt nur kurz was, dann kommt eben diese Benachrichtigung von ersten Screenshot und alles ist schwarz. Und ich habe ja den Screenshot auch gemacht wo es Schwarz/Weiss war, aber er wird quasi farbig angezeigt (Nach deiner Info und meinem Neustart bemerkt)
 
ahh,, ich weiß es...
ich komm nur nicht auf den Namen...
ist aber eine Funktion...
[doublepost=1552429537,1552429477][/doublepost]Glaube bei "Digital Wellbeing"
Die dir ermöglichen soll abends leichter einzuschlafen indem der Bildschirm schwarz/weiß wird, damit du das Gerät einfacher weglegen kannst.
[doublepost=1552429607][/doublepost]hab leider nur ein S9+ und dieses hat diese Funktion auf jeden Fall noch nicht, daher kann ich weder schauen wie die genau heißt noch wo sie ist.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Zu finden in den Einstellungen unter "Digitales Wohlbefinden".
 

Anhänge

  • Screenshot_20190312-232716_Digital wellbeing.jpg
    Screenshot_20190312-232716_Digital wellbeing.jpg
    35,9 KB · Aufrufe: 1.077
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G, Homer1978 und maik005
Das nennt sich "digitales Wohlbefinden", ist unter den Einstellungen zu finden.

Edit, da war einer etwas schneller.:)
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, Homer1978 und maik005
Vielen Dank Leute, das wars. Da war ein Timer drin von 22 - 07 Uhr, deswegen kam es automatisch :1f606:
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, Homer1978 und maik005
Hallo zusammen aber Stimmt ist echt Lächerlich Digitales Wohlbefinden :1f61c:

Entspannung Naja :1f602: :1f4a9:
[doublepost=1555178491,1555178461][/doublepost]
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x und M--G
Dass es schon solche dämlichen Optionen braucht... Da sollte man besser zum Psychologen gehen.

Ach ja, den Tipp mit Virenscanner wegschmeißen würde ich auch befolgen..
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
7
Aufrufe
558
Dezan
D
P
  • Pittyplatsch77
Antworten
3
Aufrufe
193
orgshooter
orgshooter
H
Antworten
7
Aufrufe
228
jhaeusle
J
Zurück
Oben Unten