S10 + plötzlich stumm.

Nordwetter

Nordwetter

Dauergast
614
Hatte eben das Problem, dass plötzlich aus beiden Lautsprechern kein Ton mehr herraus kam.Die Lautstärke war voll aufgedreht, nichts passierte.Erst ein Neustart brachte Abhilfe. Hat jemand hier so was schon mal gehabt und wo ran kann es liegen?Hatte zunächst gedacht es liege an You Tube,weil ich gerade ein Video schaute und es plötzlich still wurde,aber auch in andere Apps war es still.
 
Entweder hat sich in deinem Handy etwas aufgehängt oder die Soundausgabe war durch eine andere App blockiert. Ich hoffe es ist nur einmal vorgekommen.

Eine Ferndiagnose ist schlecht, wir wissen nicht welche Einstellungen du in deinem Gerät vorgenommen hast, welche Apps du installiert hast usw.

Auf deiner Stelle würde ich mal einen "Wipe Cache" durchführen und das Phänomen mal beobachten.
 
  • Danke
Reaktionen: Nordwetter
Genau das habe ich jetzt auch alles gemacht,ist bis jetzt auch nur einmal vorgekommen.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
21
Aufrufe
1.450
ebifi
E
P
  • Pittyplatsch77
Antworten
3
Aufrufe
190
orgshooter
orgshooter
H
Antworten
7
Aufrufe
221
jhaeusle
J
Zurück
Oben Unten