Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

S10 Plus und Note 9 schließt immer automatisch im Spiel?

  • 20 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere S10 Plus und Note 9 schließt immer automatisch im Spiel? im Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
Curved10

Curved10

Erfahrenes Mitglied
Hallo ich habe das Problem wenn ich TOW spiele das ich immer wieder von Spiel ne bestimmte zeit plötzlich raus fliege und dann muss ich das selbst komplett neu starten, kann man da was machen z.b den Game Launcher löschen?
 
maik005

maik005

Urgestein
Curved10 schrieb:
was bitte?
Nicht jeder kennt solche Abkürzungen.

Ich würde vermuten, dass dein Problem am Spiel liegt. Passiert es immer nach etwa der selben Zeit?
 
rene3006

rene3006

Guru
Tales of Wind
Hast du die Energiesparoption und Akkuoptimierung raus genommen für die App?
 
Zuletzt bearbeitet:
Curved10

Curved10

Erfahrenes Mitglied
@rene3006 Adaptives Energiesparen ist aus ,ansonsten habe ich auf Optimiert bei mir stehen,ansonsten habe ich Adaptiver Akku auf An und Standby für nicht verwendete Apps

Kannst du mir bitte sagen wie genau ich Akkuoptimierung raus nehme für die App
 
maik005

maik005

Urgestein
@rene3006
das wäre dann ja nur wenn sie im Hintergrund/bei ausgeschaltetem Display läuft.
Aber die App läuft doch bei dir im Vordergrund bei eingeschaltetem Display @Curved10 ?
 
Curved10

Curved10

Erfahrenes Mitglied
@maik005 ja mitten im zocken schließt es einfach und nur das ist ja das störende
 
Zuletzt bearbeitet:
maik005

maik005

Urgestein
@Curved10
Drückst aus Versehen auf HOME oder nutzt die entsprechende Geste?
 
Zuletzt bearbeitet:
Curved10

Curved10

Erfahrenes Mitglied
@maik005 vielleicht mal ja,aber wenn ich wieder auf Tabs gehe und spiel gehe passiert nix und ich muss zwingend das Spiel ganz neustarten
 
maik005

maik005

Urgestein
Curved10 schrieb:
spiel gehe passiert nix
wie nix? Gerät fried ein. Standbild vom Spiel?
Würde da eher einen Bug des Spieles vermuten.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

schau mal die Bewertungen im Google Play Store.
Da haben wohl viele ähnliche Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cloud

Cloud

Senior-Moderator
Teammitglied
Habe 1:1 sporadisch das selbe Problem mit Angry Birds 2
 
maik005

maik005

Urgestein
@Cloud
oh.
ob der GPU Treiber abstürzt? 🤔
 
Curved10

Curved10

Erfahrenes Mitglied
habe note 9 spontan getauscht gegen iphone 11 und jetzt keine probleme
 
WolfgangN-63

WolfgangN-63

Stammgast
Gut, dann sollten wir hier ergebnislos schließen.
Der Wechsel auf das iPhone macht weitere Untersuchungen zwecklos, da Hardware (CPU/GPU) und Software (Firmware, OS und Apps) völlig unterschiedlich sind.
 
maik005

maik005

Urgestein
@WolfgangN-63
Schließen eher nicht.
Vielleicht hat ja irgendwann Mal jemand das selbe Problem und sucht dann hier nach einer Lösung, abgesehen vom Wechsel des Gerätes.
 
WolfgangN-63

WolfgangN-63

Stammgast
@maik005
Du weißt aber schon, worauf ich hinauswollte, oder?
Ich habe einfach Angst vor der Frage, warum das alles z.B. bei einem Apfel-Phone funktioniert und bei einem Samsung nicht ...
 
maik005

maik005

Urgestein
@WolfgangN-63
Ja.
Warum funktioniert es beim iPhone aber nicht beim Samsung Galaxy S10? 😂
 
Curved10

Curved10

Erfahrenes Mitglied
es liegt 100% an Samsung und dieses Spiel, weil habe noch ein 3 handy hier Redmi 7A da passiert es nie,nur s10+ und note 9 Kackt voll ab
 
M--G

M--G

Inventar
Ich glaube das werde ich mal am WE mit meinem S10+ testen.
 
Cloud

Cloud

Senior-Moderator
Teammitglied
Also auf dem S7 Edge läuft es problemlos und flüssig... jedenfalls bis zum "Schattendämon" weiter mag ich nicht xD S10e teste ich auch mal
Beitrag automatisch zusammengefügt:

S10e hat auch bis zum Schattendämon funktioniert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - S10 Plus und Note 9 schließt immer automatisch im Spiel? Antworten Datum
8
6
1