S10+ SamsungAccout deaktivieren bzw. abmelden

I

ilias1969

Stammgast
348
Hallo,
mein Sohn hat ein neues Handy bekommen und ich werde sein Handy weiternutzen.
Ich habe in seinem Handy alle Konten gelöscht und im Samsung-Account meines Sohnes das Gerät abgemeldert.
Wenn ich nun einen Werksreset auslösen möchte, steht das er noch mit dem Samsungaccount im Smartphone angemeldet ist obwohl ich meinen Sohn überall abgemeldet habe. Auch wird sein Profilbild noch dargestellt.
Wie muss ich vorgehen, damit er komplett abgemeldet ist?
Ich habe die Befürchtung, dass wenn ich das Gerät zurücksetzte ich später Probleme habe es in Betrieb zu nehmen.
 
ilias1969 schrieb:
Ich habe die Befürchtung, dass wenn ich das Gerät zurücksetzte ich später Probleme habe es in Betrieb zu nehmen.
am einfachsten, wenn du es eh zurücksetzen willst...

Einstellungen - Allgemeine Verwaltung - Zurücksetzen - Auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

Das löscht alle Daten, Apps und Konten vom Gerät.
Du musst dann noch mal mit Sperrbildschirm-PIN oder aber dem Samsung Konto Passwort das zurücksetzen bestätigen.
Danach ist das Smartphone so, als hättest du es gerade erst als neues Gerät ausgepackt.
 
Ich habe es nun hinbekommen.
Man muss den Samsung-Account innerhalb eines Browsers löschen, dann ist die Verbindung mit dem Gerät getrennt.
 
@ilias1969
Das Konto deines Sohns gibts aber noch?
Gruß von hagex
 
Dieses Konto löschen verhält sich eher wie ein Konto deaktivieren.
 
@ilias1969
🤔
 
@maik005 Habe das Samsung Passwort vergessen kann daurch Smartphone nicht Zurück setzen. Was Kann ich Machen
 
@Andyky Passwort zurücksetzen?
 

Ähnliche Themen

P
  • Pittyplatsch77
Antworten
3
Aufrufe
191
orgshooter
orgshooter
H
Antworten
7
Aufrufe
222
jhaeusle
J
hydroxyd
Antworten
21
Aufrufe
3.077
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten