S10 Startbildschirm apps nach update verändert

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere S10 Startbildschirm apps nach update verändert im Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
M

marvio842

Neues Mitglied
Hi,
nach dem ich das neuste update gemacht habe, sind alle meine alten apps verschwunden und es werden nun nur noch google apps angezeigt. Gehe ich aber auf Hintergrundbild sehe ich meinen alten Startbildschirm. Wie bekomme ich diesen alten Startbildschirm wieder drauf ? Auf Werkseinstellungen will ich es nicht zurück setzten. Danke vorab !Ashampoo_Snap_2019.12.29_10h17m28s_002_.pngAshampoo_Snap_2019.12.29_10h20m31s_004_.png
 
Empfohlene Antwort(en)
maik005

maik005

Urgestein
@marvio842
Du hast einen anderen Launcher installiert und nicht nur ein Update gemacht.

Einstellungen - Apps - Standart Apps - Start-App - OneUI Startbildschirm
Auswählen
 
Alle Antworten (2)
maik005

maik005

Urgestein
@marvio842
Du hast einen anderen Launcher installiert und nicht nur ein Update gemacht.

Einstellungen - Apps - Standart Apps - Start-App - OneUI Startbildschirm
Auswählen
 
M

marvio842

Neues Mitglied
Hi maik005, ah...danke 😀. Super, mit deiner Lösung gehts jetzt wieder ! Danke
 
Ähnliche Themen - S10 Startbildschirm apps nach update verändert Antworten Datum
2
47
2