S10 Startbildschirm apps nach update verändert

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
M

marvio842

Neues Mitglied
0
Hi,
nach dem ich das neuste update gemacht habe, sind alle meine alten apps verschwunden und es werden nun nur noch google apps angezeigt. Gehe ich aber auf Hintergrundbild sehe ich meinen alten Startbildschirm. Wie bekomme ich diesen alten Startbildschirm wieder drauf ? Auf Werkseinstellungen will ich es nicht zurück setzten. Danke vorab ! Ashampoo_Snap_2019.12.29_10h17m28s_002_.pngAshampoo_Snap_2019.12.29_10h20m31s_004_.png
 
Empfohlene Antwort(en)
@marvio842
Du hast einen anderen Launcher installiert und nicht nur ein Update gemacht.

Einstellungen - Apps - Standart Apps - Start-App - OneUI Startbildschirm
Auswählen
 
Alle Antworten (2)
@marvio842
Du hast einen anderen Launcher installiert und nicht nur ein Update gemacht.

Einstellungen - Apps - Standart Apps - Start-App - OneUI Startbildschirm
Auswählen
 
Hi maik005, ah...danke 😀. Super, mit deiner Lösung gehts jetzt wieder ! Danke
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

daho86
Antworten
2
Aufrufe
326
holms
holms
J
Antworten
8
Aufrufe
850
Jeannette393
J
Q
Antworten
21
Aufrufe
753
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten