S10 startet nicht und lädt nicht

R

Redieh

Neues Mitglied
0
Hi, ich habe Probleme mit meinem Galaxy s10. Und zwar hatte es vor 3 Tagen gesponnen. Es ging nich ganz normal. Als ich laden wollte sagte es der Anschluss wäre nass. (War nicht mit Wasser in Berührung) übernacht ist es dann aus gegangen wegen dem leeren Akku. Als ich am nächsten Tag das Kabel dran steckte. Wollte er Booten. 2-3 mal kam das erste Samsung aber mehr ging nicht. Laden geht irgend wie seltsamerweise auch nicht mit verschiedenen Kabeln und Geräten versucht. Nur am USB des PC geht das Handy an, es erscheint der Kreis mit dem Blitz, aber keine akkuprozente. Mehr tut sich leider nich . Auch nicht bei on und von gleichzeitig.
 
@html6405
Dein Wissen wird gefragt ;)

VG
DOC
 
  • Danke
Reaktionen: html6405
@Redieh
Hast Du eine Möglichkeit induktiv zu laden? Das würde ich noch versuchen, bevor Du das Gerät auf Garantie einschickst.
 
  • Danke
Reaktionen: maik005 und Cloud
@Redieh
du hast sicherlich schon mindestens ein anderes Kabel getestet?
Nein? Dann aber mal ganz schnell machen.
Beim S10 müsste auch ein microUSB auf USB-C Adapter beiliegen, falls du nur ein USB-C Kabel aber noch andere microSUB Kabel hast.

@HerrDoctorPhone
ist das dein Ernst?!
Das Gerät ist fast neu und hat Garantie.
Welches Wissen, außer anderes Ladekabel testen, auf die Idee hättest selbst du kommen können, sollte dem TE sonst helfen.
Wenn es mir einem anderen Kabeln/Ladegeräten auch nicht geht, und die Ladebuchse sauber ist bleibt nur die Reparatur über Samsung.
 
  • Danke
Reaktionen: LonzoX
Geht der Download Modus ?
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
720
maik005
maik005
C
Antworten
7
Aufrufe
540
Campi1995
C
D
Antworten
7
Aufrufe
557
Dezan
D
Zurück
Oben Unten