S10 teilweise Langsam

B

Bl!zz4rD

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Hallo,

bin stolzer besitzer des S10 in Schwarz seit gestern. Natürlich habe ich das Gerät schon extrem viel belastet und alle möglichen dinge ausprobiert. Da ist mir aufgefallen das es hin und wieder total nachhängt. Beispiel:

1: Bilder mit der Hauptkamera machen. Ich klick auf auslösen und muss das gerät 2 3 Sekunden still halten, weil sonst das Bild total verwackelt ist. Also nichts mit eben mal schnell nen Bild machen. Das ist aber nicht immer der fall. Gerade nochmal ausprobiert und hier war alles einwandfrei.

2: Ich bin in Whatsapp in einem Chat. Das Gerät Vibriert für neue Nachricht und erst dann wird die Nachricht angezeigt.

Genauso ist mit aufgefallen, das das Gerät meine eingaben manchmal nicht registiert. Aber hier bin ich vorscihtig mit der aussage, da es nicht auszuschließen ist das ich viel gefettfingert habe (war gestern bisschen bedrunken:D). Das beobachte ich nochmal.

Konnte jemand ähnliches feststellen?
 
Oben Unten