S10 Whatsapp Erinnerung bei Nachrichten

B

Bully.Frank

Neues Mitglied
0
Guten Morgen, ich weiss das es keine led mehr gibt für verpasste whatsapp / Messenger ect., Nachrichten gibt, aber wie kann ich es anders einstellen das irgendwas blinkt ,bis ich die nachricht gelesen habe. Danke im voraus für die hilfe.
 
Guten Morgen, da gibt es mehrere Möglichkeiten. Schau oder lies doch mal nach aodNotify um. Die LED Benachrichtigung kann man Anhang einer App simulieren, z.B. etwas soll um die Kamera herum blinken, leuchten etc. Ich selber habe es weder ausprobiert noch eingerichtet, daher kann ich nur das schreiben, was ich selbst gelesen habe.

IGFD - led benachrichtigung s10
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich hab auf meinem S10+ auch die aodNotify - Benachrichtigungs LED für Galaxy S20, S10, Note und A Serie, bin voll und ganz zufrieden, man kann alles einstellen wie es einem selbst gefällt.
 
Ich benutze auch aodNotify. Funktioniert wunderbar und sieht noch besser aus als eine normale LED finde ich.
 
holey light ist auch eine gute alternative
 
JA, aber bei AodNotify hast du mehr Einstellmöglichkeiten!
Punkt, Kreis, Nachrichtenvorschau,...
 
@orgshooter aber leider kann aod notify bei mehrkonten apps ( z.B. E-Mail) nicht mehrere Farben verwalten sprich: 3 konten eine Farbe. holey light kann pro konto eine farbe. das ist bei mir leider eher ein ausschluss kriterium trotz der tollen mehr einstellungen die aod hat.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
546
mblaster4711
mblaster4711
S
Antworten
4
Aufrufe
844
Pagnol
Pagnol
G
Antworten
17
Aufrufe
574
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten