Samsung Galaxy S10 welche Farben gibt es?

Welche Farbe habt Ihr

  • Schwarz

    Stimmen: 15 48,4%
  • Weiß

    Stimmen: 8 25,8%
  • Blau

    Stimmen: 3 9,7%
  • Grün

    Stimmen: 5 16,1%
  • Sonstige

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    31
Das kann doch nicht wahr sein. :1f629::1f622:

Dann nehme ich Galaxy S10e oder ich warte auf Galaxy S11. Dann nutze ich mein alte S8 noch ein Jahr.

LG
 
@lacoste92 also für mich sieht der Rahmen dunkelgrau aus.
Denke auch nicht das sie bei den Modellen unterschiedliche Farben benutzen
 
Mein S10+ Ceramic White hat einen rose-farbigen Rahmen.
Schau dir das Schwarze doch einfach mal bei MM oder Saturn an?
 
Zuletzt bearbeitet:
@bounty88 Wenn du nicht auf den Speicher und RAM angewiesen bist, würde ich zu der Glas-Version greifen, denn sie ist ca. 20g leichter :)
 
  • Danke
Reaktionen: bounty88
@cappuccino500 so meinte ich das auch nicht. Sonder das ich nicht glaube das eine Farbe, zb Prism Black, beim S10e anders ist als beim S10 oder S10 Plus.
 
@junkyde
Überlegte auch lange denn der Unterschied zwischen dem Ceramic S10 Plus und dem normalen S10 ist schon nicht ohne. Mir ist meins schon fast zu schwer.
 
@cappuccino500 mein grünes S10 hat einen hochglanz polierten Rahmen. Sehe da nix grünes.
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07
Da habe ich mich wohl getäuscht @fossi33
 
Naja - die Frage sagt doch alles aus - Welche Farbe hat Euer S10 / S10+ oder S10e?
 
Das gelb vom S10e fehlt noch bei der Auswahl :o
Ich habs in schwarz, weils beim Pluser zum Zeitpunkt des Kaufs nur zwei Farben hatte und mir das weiß nicht so zusagte.
 
Wobei man noch zwischen den Keramik Weiß und Prism Weiß unterscheiden könnte
Letztere ist eher Hellblau
 
Hallo,

Hab heute mein S10e ( G9700 ) Snapdragon erhalten. Bestellt hatte ich es in schwarz, da es eh in eine Hülle kommt und das schwarze am preiswertesten war.
Die Verpackung, also das Sigel, waren noch nicht geöffnet. Auf der Verpackung steht auch die Farbe Prism Black. Jedoch war das darin enthaltene Gerät blau.
Ich meine, das sieht auch gut aus und ich werde es auch behalten. Aber hatte das von euch auch schon jemand? Das auf der Verpackung die richtig bestellte Farbe steht , aber das Handy selbst eine andere Farbe hat?
 
Nein
 
@tf2109 bist du dir sicher das es sich um ein originales s10 handelt?
IMEI die auf der Packung steht sollte zudem mit der auf dem Handy übereinstimmen.

Echt sehr kurios
 
@yannik1108

Imei auf der Verpackung stimmt mit Imei 1 im Handy überein.
 
Bist du sicher das es nicht das schwarze ist? Mein Schwarzes S10e ist von schwarz auch weit entfernt. Es sieht eher dunkelblau aus.
 
Also wenn Prism Black mehr blau aussieht, dann hab ich doch das Schwarze.
Ich halte es aber eher für blaugrau. Es wird ja in einer schwarzen Verpackung geliefert. Da hat man den Vergleich der Farben.
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07
@tf2109 ja blaugrau trifft es noch besser. Jedenfalls weit weg von Schwarz.
 
  • Danke
Reaktionen: tf2109
Möchte mir ein S10e in Prism White holen weil ich dachte dass man auf dem weniger Fingerabdrücke sieht (will es ohne Hülle benutzen)

Aber vorhin hab ich ein Video gesehen da meinte jemand dass das weiße Fingerabdrücke magisch anzieht.
Ist es wirklich so schlimm wie bei den schwarzen + blauen?

Danke im Voraus :)
 
Es ist Glas... Das zieht immer Fingerabdrücke an. Weiß unterscheidet sich hier kein bisschen von Schwarz. Aber tatsächlich sieht man die auf weiß weniger krass als auf dunkleren Farben wie Schwarz. Unsichtbar werden sie deswegen trotzdem nicht.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
17
Aufrufe
577
maik005
maik005
daho86
Antworten
2
Aufrufe
311
holms
holms
H
Antworten
7
Aufrufe
227
jhaeusle
J
Zurück
Oben Unten