Samsung Galaxy S10 welche Farben gibt es?

  • 199 Antworten
  • Neuster Beitrag

Welche Farbe habt Ihr

  • Schwarz

    Stimmen: 15 48.4%
  • Weiß

    Stimmen: 8 25.8%
  • Blau

    Stimmen: 3 9.7%
  • Grün

    Stimmen: 5 16.1%
  • Sonstige

    Stimmen: 0 0.0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    31
DVa

DVa

Erfahrenes Mitglied
Meine Meinung zum Rahmen: Feminin wirkt er gar nicht. Es ist einfach ein tolles Zusammenspiel der Kontraste. Zumal ich den Rand nicht einmal als Rose Gold, sondern als Champagne einstufen würde.

Wer allerdings als Mann mit Homophobie kämpft oder meint sein Testosteron würde schrumpfen wenn das Handy leicht rose schimmert, der sollte besser zu schwarz greifen.
 
maik005

maik005

Urgestein
DVa schrieb:
Wer allerdings als Mann mit Homophobie kämpft oder meint sein Testosteron würde schrumpfen wenn das Handy leicht rose schimmert,
:thumbsup:

Aber dann dicke goldkette und Uhr tragen.
Hauptsache das Smartphone ist nicht leicht in einem goldenen Ton am Rahmen :D-old
 
abr67

abr67

Fortgeschrittenes Mitglied
DVa schrieb:
Meine Meinung zum Rahmen: Feminin wirkt er gar nicht. Es ist einfach ein tolles Zusammenspiel der Kontraste. Zumal ich den Rand nicht einmal als Rose Gold, sondern als Champagne einstufen würde.

Wer allerdings als Mann mit Homophobie kämpft oder meint sein Testosteron würde schrumpfen wenn das Handy leicht rose schimmert, der sollte besser zu schwarz greifen.
Alles gut, ich habe mit Champagner kein Problem   :1f602::1f61b:es gab halt Leute die haben was von rosa geschrieben, was jetzt überhaupt nicht meine Farbe wäre :1f60e:
 
maik005

maik005

Urgestein
@abr67
Finde auch so leicht Champagner farbener Rahmen zum weißen Gerät das hat was.
Aber das dicke schwarze DUOS hinten drauf. :cursing:
Ginge das nicht dezent hellgrau? :sneaky:
 
Hooha

Hooha

Erfahrenes Mitglied
Dbrand is the solution
 
maik005

maik005

Urgestein
@Hooha
Ich weiß, aber dann ist die Ceramik Rückseite in weiß ja auch irgendwie sinnfrei.
Dann könnte ich auch das schwarze oder das 128GB Modell nehmen.

(mal ausgenommen den Wiedererkaufswert)
 
Freeddi

Freeddi

Lexikon
DVa schrieb:
Meine Meinung zum Rahmen: Feminin wirkt er gar nicht. Es ist einfach ein tolles Zusammenspiel der Kontraste. Zumal ich den Rand nicht einmal als Rose Gold, sondern als Champagne einstufen würde.

Wer allerdings als Mann mit Homophobie kämpft oder meint sein Testosteron würde schrumpfen wenn das Handy leicht rose schimmert, der sollte besser zu schwarz greifen.
Genau der Meinung bin ich auch. Würde sogar soweit gehen, das der Rahmen je nach Lichteinfall rose, champagner, leicht braun wirkt. Kann sonst nur @DVa recht geben. Meiner Meinung nach kommt das rose auf gar keinen Gall feminin rüber. Ganz im Gegenteil. Mir wurde, ohne etwas zu sagen, das der rose farbene Rahmen und die weiße Rückseite echt einen guten Konteast bilden bestätigt. Wenn man den Kontrast zwischen weiß und dem leicht wechselnden Rahmen sieht, macht es echt was her.

P.S Wurde am ersten Tag in Bus und Straßenbahn mehrmals angesprochen ob es das S10 bzw S10+ ist was ich in der Hand halte.

Alles in allem kann ich für mich sagen, das die Ceramic weiße Version die beste Entscheidung war nach emerald green beim S6 edge, schwarz beim S7 edge, arctic silver beim S8+ und coral blue beim S9+
 
K

Karateduplo85

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo, ich war mir das S10 im MM anschauen, sie hatten aber nur die weiße Version da. Was mich interessieren würde, ist bei der schwarzen Version Prism Black der Rahmen ums Handy wie bei dem s9 auch in schwarz gehalten oder eher silbrig? Konnte das aus diversen Videos noch nicht ganz entnehmen, manchmal sah es so silbrig aus, aber vielleicht auch nur wegen Reflektionen oder so. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
D

da-brain

Fortgeschrittenes Mitglied
Gerade ein Video gefunden auf denen man den Unterschied zwischen Keramikvariante und der normalen Variante sehr gut sieht. Sowohl schwarz als auch weiß

 
fck-andi

fck-andi

Stammgast
Ich hatte das normal weiße in der Hand vor einer Woche und dachte das wäre die diesjährige blaue Version. Hätte das niemals als das weiße erkannt. Sieht man ganz gut im Video
 
Doktor M@buse

Doktor M@buse

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich wusste es.
;)
White prism. Nee. Lass mal.

P.S.
Dann muss ich S10 grün oder blau, oder S10+ weiß.
Ich warte noch ein bisschen .
Mein Ding Note 9 ist lieb. *looOool*
 
Dr.No

Dr.No

Ehrenmitglied
Warum haben diese Versionen keinen DUOS-Schriftzug drauf? Das sind mit Sicherheit Aussteller-Versionen.
 
tamtam2970

tamtam2970

Fortgeschrittenes Mitglied
Schade dass man zum S10+ greifen muss, um ein schönes klares Weiß zu bekommen. Ich kann mich mit diesen "prism"-Farben leider nicht anfreunden.

Dumm ist nur, dass mir das S10+ zu groß ist :-(
 
M

M4Tr1x

Gast
Das ist echt ein Dilemma mit den Farben, gerade beim Plus nur zwei. Bisschen schwach, vor allem in Kombination mit dieser exorbitante Speicherauswahl.
 
Hermes

Hermes

Experte
Ich sag nur Amazon Italien, Spanien oder Frankreich... muss nur der Preis noch passen.
 
Orangehase07

Orangehase07

Stammgast
Das weiß vom S10 Plus ist wirklich sehr schön. Hier im Vergleich mit dem weißen Note 8.
Da sieht das Plus auch gar nicht mehr so groß aus :]
 

Anhänge

I

iostoandr

Erfahrenes Mitglied
Habe eben mein S10 in ceramic weiß ausgepackt. Wusste gar nicht, dass der Rahmen Roségold ist? Auf videos war das nicht zu erkennen. Hefällt mir leider nicht
 
Dr.No

Dr.No

Ehrenmitglied
@iostoandr Kommt drauf an welche Version in den Videos verwendet wurde. Die Farbe des Rahmen wurde hier im Forum schon öfter diskutiert.

@Orangehase07 Finde das Weiß des Note8 auf dem Bild aber schöner. Mal sehen wenn mein S10+ Ceramic White kommt, dann vergleiche ich mit dem PH-1 Ceramic White. Ich vermute das S10 kann da nicht mit halten, das Weiss sieht eher wie Grau aus, beim PH-1 ist das Weiss ein Reinweiss.
 
Orangehase07

Orangehase07

Stammgast
@Dr.No das Note 8 hat halt Glass und spiegelt deshalb. Aber an sich ist es das gleiche weiß. Keine Spur von Grau oder Creme.

Bin gespannt was du sagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
derluda

derluda

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe gestern das plus in ceramic white bekommen, interessanterweise ohne Duos Aufdruck, nur Samsung.

Rahmen ist einmal was anderes, irgendwie auch ein wenig Kupferartig

Einmal was anderes nach Blau und Siliber, sieht schon edel aus.
 
Oben Unten