Samsung Galaxy S10 welche Farben gibt es?

Welche Farbe habt Ihr

  • Schwarz

    Stimmen: 15 48,4%
  • Weiß

    Stimmen: 8 25,8%
  • Blau

    Stimmen: 3 9,7%
  • Grün

    Stimmen: 5 16,1%
  • Sonstige

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    31
Warum soll das komisch sein?
Wenn das desigtechnisch von Samsung so umgesetzt worden ist, dass du darauf Bock hast, würd ich sagen, alles richtig gemacht (von Seiten Samsungs) und du freust dich :)
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@Hermes Da hättest du dir damals ein essential PH-1 kaufen sollen, das gab es in Anthrazit/Grau.
 
Ich hatte das Gerät sogar bestellt nachdem Amazon.com es verschleudert hat, war mir aber dann doch zu klein. Farbe war aber gut.
Das graue LG V40 gefällt mir auch richtig gut von der Farbe her.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Dr.No
@Hermes. Ich wusste doch irgendwo habe ich deinen Avatar-Namen schonmal gelesen.
 
  • Danke
Reaktionen: Hermes
Ich habe mich jetzt doch "ganz feige" für das S10 in Prism Black entschieden.
Ist und bleibt halt Zeitlos, und da sich mein Geschmack von Zeit zu Zeit mal ändert, meine Smartphones aber im Normalfall für 2-4 Jahre meine Begleiter sind, gehe ich mal auf Nummer sicher.

Dafür wird es aber mit dem blauen Ledercover "aufgepeppt" ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Hannes60, M--G, M4Tr1x und eine weitere Person
@aberimmer du bist ja ein Gangster .... einfach so in schwarz
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und M4Tr1x
@StylesLe
Als ob so ne Bestellung schwer wäre. Okay, übern Samsung Shop braucht man schon Quarterabitur.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
... Thug life... :1f60e: :1f602::1f602::1f602:
 
Ich wünschte es gäbe eine graue/silberne Version wie beim S9. :(
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Als ich im Dezember in Bangkok war hab ich vom Note 8 eine grau / silberne Farbcombie gesehen. Die gab es bei uns gar nicht. Silberner Rahmen mit grauer Rückseite. Sag wirklich sehr schön aus. Ich schau mal ob ich ein Bild finde.
 

Anhänge

  • galaxy-note-8-all-colors-2.jpg
    galaxy-note-8-all-colors-2.jpg
    76,3 KB · Aufrufe: 176
  • Danke
Reaktionen: M--G und SchinkenSpicker
Also das weisse S10 plus welches ich gerade in den Fingern hatte, hatte deffenitiv einen Rosefarbenen Rahmen und das war nicht zu übersehen.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Also ich habe jetzt einige Videos auf YouTube angesehen vom S10+. Mir ist aufgefallen das bei den Amerikanischen Reviews die Modelle keine Duos Schriftzüge haben und der Rahmen wirkt auch nicht Roségold
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Der roséfarbene Rahmen ist auch nur bei der Ceramic White Version mit 512GB bzw. 1TB. Alles andere sind Versionen mit Gorilla Glass hinten. Die Versionen die die Tester bekommen haben, haben meist Galaxy S10 oder so drauf stehen.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Das ist richtig. Aber vorher gab es hier ein Gespräch über den hässlichen Duos Schriftzug hinten. Und scheinbar haben die Amerikaner diesen nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Wer von euch hat denn bereits das weiße Keramik plus Model? Sagt mal bitte, der Rose Farbene Rahmen, sieht der jetzt wirklich so feminin aus? Also ich habe die weiße plus Variante bestellt aber bin immer noch am überlegen, doch auf das schwarze Model umzuschwenken, obwohl ich das weiß mal als echt erfrischend sehe. Würde mich mal über eine ehrliche Meinung von den Besitzern freuen.
 
@abr67 meins ist zwar noch nicht angekommen, aber im Medimax hab ich es mir angesehen.

Für mich sieht es auch mehr silber als Rosegold aus.
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x und M--G
Ceramic weiß = Roségoldener Rahmen.

Sieht extrem äh feminin aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Wort entfernt, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: stefan-do
Könnte man so sagen wenn man wöllte. Ich bin auf schwarz gegangen nachdem ich das weiße live gesehen habe.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Am besten mal selbst ansehen. Ist ja anscheinend auch etwas subjektiv.
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x, M--G und Dr.No
@Freeddi super, danke dir. Sag mal, kommt der Rahmen arg feminin rüber? Bist zufrieden oder doch besser schwarz?
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
17
Aufrufe
515
maik005
maik005
daho86
Antworten
0
Aufrufe
203
daho86
daho86
L
Antworten
8
Aufrufe
99
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten