Samsung Galaxy S10 welche Farben gibt es?

Welche Farbe habt Ihr

  • Schwarz

    Stimmen: 15 48,4%
  • Weiß

    Stimmen: 8 25,8%
  • Blau

    Stimmen: 3 9,7%
  • Grün

    Stimmen: 5 16,1%
  • Sonstige

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    31
@Lenkbron danke für deine Eindrücke!
Für mich (als Frau) ist das die perfekte Farb Kombi.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und M4Tr1x
Ja leider ja ;) Für dich sollte das auf jeden Fall passen.
 
Ich habe lange überlegt gehabt, ob ich nicht doch das Grün nehme...aber mich schlussendlich dagegen entschieden, weil es mir einen Tick zu sehr ins Türkis geht...wäre es etwas dunkler, wäre das mega toll gewesen - aber auch so ist es noch eine schöne Farbe. So wurde es bei mir aber die klassische Wahl: Schwarz. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und M4Tr1x
@ballex
Schwarz ist auch in der Mode eine Farbe, die kannste immer tragen bzw. nehmen. Zeitlos einfach.
Hatte beim Plus Modell auch kurz überlegt weiß zu nehmen, aber dann meine Frau so, du hast doch immer schwarz bestellt, is doch schön, oder nicht? Und ich dann so, ja haste auch wieder recht.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, Orangehase07 und ballex
Ich muss ehrlich zugeben, dass Samsung das Rosé durchaus intensiver hätte gestalten sollen. Hatte heute eine LDU in der Hand und habe es nicht als solches erkannt. Dann fiel uns auf "Ach du Trottel hast doch ne rot/grün Schwäche!". Tja, für mich sieht's einfach nur Silber aus. :D
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07 und M4Tr1x
@M4Tr1x wie geil bei mir hat der Mann auch bei der Beratung geholfen :]
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und M4Tr1x
@Orangehase07
Normal mischt sich meine Frau sehr selten ein, aber wenn sies tut, weiß ich, sollte ich minimum darüber nachdenken. So hab ichs auch da gemacht und weiß, es war richtig schwarz zu bestellen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Orangehase07
@M4Tr1x ich hatte überlegt ein 10e in Gelb (um es dann mit ner weißen Hülle zu benutzen) oder ein S10( und dann mit dem Silbernen Rahmen anfreunden) zu bestellen. Mein Mann hat aber auch dagegen Argumentiert und so ist es das S10 Plus geworden :1f60e:
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und M4Tr1x
Also vom E übers Normale zum Plus, Respekt :1f44c::1f44d:
Bei mir wars "nur" von 512 GB auf 1 TB (Zitat: "Warum bestellst du dir nicht das 1 TB Modell?")
 
  • Danke
Reaktionen: katoteki, M--G und Orangehase07
@M4Tr1x ja lieber groß als das die Farbe nicht passt. Und weiß finde ich einfach am schönsten. Umso erfreulicher das Samsung endlich wieder die Farbe auch bei uns anbietet.

Nach dem Motto wenn schon denn schon!
Mir haben bisher 64GB ausgereicht. Aber mit 512GB oder 1TB braucht man ja echt nix mehr auf dem Laptop ziehen.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und M4Tr1x
@Orangehase07
Das Verrückte ist, dass ich hier nen Laptop rumfahren hab, der weniger Speicher hat als des "kleine" Handy dann.
Also mir wär die Farbe beim Plus sowieso egal gewesen. Zum einen hat man ja nur die zwei Farben (das find ich schwach muß ich sagen), aber es waren Farben, die einfach klassische Farben sind würde ich meine, weiß und schwarz.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Orangehase07
@M4Tr1x ist bei uns auch so. Wozu auch soviel Speicher beim Laptop wenn man ein Handy hat :1f60e:?

Die kommen mit Sicherheit bei uns noch nach. Kann es mir anders nicht vorstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und M4Tr1x
@Orangehase07
Muß man halt echt nicht mehr aufpassen mit Speichern von Bildern, Videos, Musik etc.
Wäre natürlich lobenswert, aber für uns ja mit Sicherheit uninteressant, da wir ja dann hoffentlich die Geräte bereits haben und es zufrieden nutzen.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Orangehase07
Ich habe mir das S10 in blau bestellt.
Bei der o2 Aktion konnte man nur blau oder schwarz bestellen und schwarz wollte ich auf keinen Fall.
 
Ich habe das schwarze genommen da mein S9 Plus schon blau ist. Also war schwarz mal wieder dran.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@fck-andi
Okay aber an schwarz habe ich mich satt gesehen. Ich hätte lieber weiß gehabt aber mit der Aktion ging es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
So auf ner Skala von 1 bis 10. Wie wichtig sind euch die Farben bei nem Handy eigentlich?
Wenn man jetzt davon aussgeht, dass 1 am unwichtigsten ist und 10 total wichtig oder so.
Ich mein, beim Plus jetzt hat man ja nun keine große Wahl. Weiß oder schwarz (wenigstens klassische Farben, aber letztlich doch irgendwo langweilig und schade). Ich hab mich für schwarz entschieden.
 
@M4Tr1x
Mir ist die Farbe sehr wichtig sprich 10.
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
@M--G
Also mir wären da andere Dinge wesentlich wichtiger als die Farbe, aber so unterschiedlich sind halt die Leute.
Bei mir würde ich bei Farbe vielleicht auf ne 4 oder so kommen. Weiß bzw. schwarz sind ja meist immer in der Auswahl, von daher kein Problem.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@M4Tr1x
Ich hatte früher im schwarz und irgendwann wurde es einfach Langweilig.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
17
Aufrufe
574
maik005
maik005
daho86
Antworten
2
Aufrufe
291
holms
holms
H
Antworten
7
Aufrufe
221
jhaeusle
J
Zurück
Oben Unten