Samsung Galaxy S10 welche Farben gibt es?

Welche Farbe habt Ihr

  • Schwarz

    Stimmen: 15 48,4%
  • Weiß

    Stimmen: 8 25,8%
  • Blau

    Stimmen: 3 9,7%
  • Grün

    Stimmen: 5 16,1%
  • Sonstige

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    31
@sully ich warte mal ab bis meins ankommt. Aber wenn dem wirklich so ist geht meins zurück. Das ist für mich ein KO Kriterium.
 
  • Danke
Reaktionen: sully
sully schrieb:
soo ich war in media markt und konnte das 10+ weiss Keramik genau begutachten und fand den rahmen eher silber, anstatt wie öfter berichtet wurde , es sei Gold bzw rosegold. puhh hatte nämlich auch das weisse bestellt und wenn der rahmen wirklich Gold/rosegold wäre, so würde es mich sehr anwidern, da ich diese farben beim Handy überhaupt nicht mag! also glück gehabt der rahmen bleibt silber ,-)
[doublepost=1550952319,1550952251][/doublepost]@Dr.No war heute bei mediamarkt und der rahmen ist überwiegend silber , konnte von "Gold" nichts erkennen !

Das wundert mich, denn selbst auf der Samsung-Seite sieht man den rosé-farbenen Rahmen.

1x S10+ 128GB Gorilla Glass 5
1x S10+ Keramik White

Ich lass mich überraschen.
 

Anhänge

  • galaxy-s10_design_colors_glass_s.jpg
    galaxy-s10_design_colors_glass_s.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 350
  • galaxy-s10_design_colors_ceramic_s.jpg
    galaxy-s10_design_colors_ceramic_s.jpg
    14 KB · Aufrufe: 381
  • Danke
Reaktionen: sully und Orangehase07
@sully
Wäre natürlich schön wenn du Recht hast, in meinem Media Markt gab es keine Geräte zu begutachten. Werde Montag nochmal in den anderen Media Markt und ins Saturn bei mir hier fahren in der Hoffnung es mal persönlich zu sehen.
 
  • Danke
Reaktionen: sully
Dr.No schrieb:
sully schrieb:
soo ich war in media markt und konnte das 10+ weiss Keramik genau begutachten und fand den rahmen eher silber, anstatt wie öfter berichtet wurde , es sei Gold bzw rosegold. puhh hatte nämlich auch das weisse bestellt und wenn der rahmen wirklich Gold/rosegold wäre, so würde es mich sehr anwidern, da ich diese farben beim Handy überhaupt nicht mag! also glück gehabt der rahmen bleibt silber ,-)
[doublepost=1550952319,1550952251][/doublepost]@Dr.No war heute bei mediamarkt und der rahmen ist überwiegend silber , konnte von "Gold" nichts erkennen !

Das wundert mich, denn selbst auf der Samsung-Seite sieht man den rosé-farbenen Rahmen.

1x S10+ 128GB Gorilla Glass 5
1x S10+ Keramik White

Ich lass mich überraschen.


also auf den 2 Bildern ist das rechte Gold und das linke silber? und was ich heute gesehen habe war definitiv silber und wenn das wirklich so mit so ein Gold daher kommt wie auf den rechten bild, dann geht es zurück, überhaupt finde ich das eine Frechheit, da es in der Beschreibung erwähnt werden müsste!!
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
@sully warum sollte das erwähnt werden? Wird doch bei keiner Farbe gemacht.
Deshalb gibt es doch Bilder.

Mal sehen wer von uns es dann zurück schickt.
 
mal sehen wer von uns das goldene bekommt? :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
@sully ja gerade dann schicke ich es ja nicht zurück:]. Nur wenn es Silber ist.
 
  • Danke
Reaktionen: sully
Ich werde es devinitiv behalten.
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07
Wie kann man ein Smartphone auf grund von Farbnuancen der Gerätrückseite nehmen oder nicht nehmen :D

Ihr habt Probleme... :D
 
  • Danke
Reaktionen: sully
no_user.gif

Beiträge: 33
Registriert seit: 20.11.2001


Samsung galaxy s10 plus Keramik Farben

Da es ja die Plus Variante nur in zwei Farben gibt, interessiert mich natürlich schon welche gut wirkt. Es wird ja die weiße Version mehr beworben aber in den Videos kommt das meist so schlecht rüber. Wirkt irgend wie leicht billig aber dafür sind anscheinend die Fingerabdrücke nicht so sichtbar, was beim schwarzen Model eher extrem rüber kommt. Hat jemand die beiden Modelle schon mal live gesichtet und kann berichten?
 
Orangehase07 schrieb:
@sully ich warte mal ab bis meins ankommt. Aber wenn dem wirklich so ist geht meins zurück. Das ist für mich ein KO Kriterium.

sowieso! so eine goldene Farbe geht mal gar nicht und das ganze noch zur weissen Rückseite!! wie schon geschrieben , daß was ich heute selbst gesehen habe war silber! daher war ich dann wieder froh das weiße genommen zu haben aber wenn wirklich so ein goldenes wie auf den obigen bild kommt dann tschüss!
 
@SnoX ich wünschte auch ich wäre da einfacher. Aber Silber geht beim Handy für mich gar nicht.
Da bin ich wirklich typisch Frau.
[doublepost=1550956404,1550956368][/doublepost]@sully wie gesagt wir werden sehen wer Glück hat und sein behalten kann :)
 
  • Danke
Reaktionen: sully
Also Lars stellt hier die weiße Keramik Version vor und dort ist der Rahmen auch Silber. Hatte die mediamark Version auch das Duos Logo drauf? Ich vermute das die in Deutschland ausgelieferte Version so wie in dem Video ist.
[doublepost=1550957127,1550957042][/doublepost]Hat denn jemand schon die schwarze keramik Version live gesehen ?
 
  • Danke
Reaktionen: sully und Orangehase07
jep, die mediamarkt Version hatte auch das hässliche Duos logo drauf, welches die schöne Rückseiteu.a. ruiniert hat.
[doublepost=1550957718][/doublepost]
Orangehase07 schrieb:
@SnoX ich wünschte auch ich wäre da einfacher. Aber Silber geht beim Handy für mich gar nicht.
Da bin ich wirklich typisch Frau.
[doublepost=1550956404,1550956368][/doublepost]@sully wie gesagt wir werden sehen wer Glück hat und sein behalten kann :)
da du ja eine Dame bist, gönne ich dir das goldene :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Onslaught
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07
@sully danke :].
Wobei es schon merkwürdig wäre wenn Samsung 2 Versionen bringt. In ihrem Live Stream war es ja eindeutig rose.

Aber gut. Du hast es ja schon in der Hand gehabt. Wird dann wohl so sein.
 
  • Danke
Reaktionen: sully
Hier noch ein Video zum S10+ Keramik weiß:

Ich finde in dem Video unter diesen Lichtbedingungen sieht man das goldene eigentlich die ganze Zeit sehr deutlich, schaut mal ab 3:17, da sieht man auch diesen Hauch rosè ganz gut würde ich sagen.
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07
@Lenkbron bei deinem verlinkten Video bei Minute 3:20 sieht man es sehr deutlich.

Ebenso auf dem offiziellen Video beim Launch Event bei 1:52min. Mal sehen wie es dann in Live aussieht, denn es kann auch am Licht liegen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es so aussieht, dann fahre ich mit dem schwarzen Keramik auf jeden Fall besser. Schade, mit silbernem Rahmen wäre echt cool gewesen, wie das weiß wirkt gefällt mir auf jeden Fall.
Werde wie gesagt nochmal zusehen, dass ich es live zu sehen bekomme bevor der Versand losgeht.
 
Ab Minute 3:40 nochmal gut zu sehen
 

Anhänge

  • Screenshot_20190224_120626.jpg
    Screenshot_20190224_120626.jpg
    259 KB · Aufrufe: 285
Und da sieht man schön den zweiten Unterschied: das eine hat den Schriftzug DUOS auf dem Rücken, das Andere nicht.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
17
Aufrufe
574
maik005
maik005
daho86
Antworten
2
Aufrufe
295
holms
holms
H
Antworten
7
Aufrufe
221
jhaeusle
J
Zurück
Oben Unten