Samsung Galaxy S10 welche Farben gibt es?

Welche Farbe habt Ihr

  • Schwarz

    Stimmen: 15 48,4%
  • Weiß

    Stimmen: 8 25,8%
  • Blau

    Stimmen: 3 9,7%
  • Grün

    Stimmen: 5 16,1%
  • Sonstige

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    31
Das wird dann wohl ein Überraschungsei
 
S10+ Notebookcheck:
Bild mit Unterschrift: Oberkante: Kartenschacht, Mikrofon
also ich sehe da folgendes am Rahmen....
von oben nach unten:
Erste Hälfte klar silber spiegelnd, zweite Hälfte Spiegelt die Ablagefläche.

Aber das ist nur meine Meinung.
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x und Dr.No
Bei unserem weißen Testgerät ist der Edelstahlrahmen in einem dezenten Roségold gehalten und gefällt uns richtig gut. Die Kameras auf der Rückseite ragen nur leicht aus dem Gehäuse heraus und werden zusätzlich von einem hauchdünn überstehendem Metallrahmen geschützt.

YES! :1f60d:

Dafür dieser hässliche DUOS Schriftzug, aber keine CE-Kennzeichnung? Bei meinem PH-1 stehen diese Daten im SIM-Kartenschacht, evtl. hat man das hier auch so gemacht.

[doublepost=1551104687,1551104506][/doublepost]
ChronosX17 schrieb:
S10+ Notebookcheck:
Bild mit Unterschrift: Oberkante: Kartenschacht, Mikrofon
also ich sehe da folgendes am Rahmen....
von oben nach unten:
Erste Hälfte klar silber spiegelnd, zweite Hälfte Spiegelt die Ablagefläche.

Aber das ist nur meine Meinung.
Ich glaube da siehst du was falsch.
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x und 8800GT
ChronosX17 schrieb:
S10+ Notebookcheck:
Bild mit Unterschrift: Oberkante: Kartenschacht, Mikrofon
also ich sehe da folgendes am Rahmen....
von oben nach unten:
Erste Hälfte klar silber spiegelnd, zweite Hälfte Spiegelt die Ablagefläche.

Aber das ist nur meine Meinung.
lesen... Die schreiben es ja sogar :D
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x und blackstarrx8
Dr.No schrieb:
Bei unserem weißen Testgerät ist der Edelstahlrahmen in einem dezenten Roségold gehalten und gefällt uns richtig gut. Die Kameras auf der Rückseite ragen nur leicht aus dem Gehäuse heraus und werden zusätzlich von einem hauchdünn überstehendem Metallrahmen geschützt.

YES! :1f60d:

Dafür dieser hässliche DUOS Schriftzug, aber keine CE-Kennzeichnung? Bei meinem PH-1 stehen diese Daten im SIM-Kartenschacht, evtl. hat man das hier auch so gemacht.

[doublepost=1551104687,1551104506][/doublepost]
ChronosX17 schrieb:
S10+ Notebookcheck:
Bild mit Unterschrift: Oberkante: Kartenschacht, Mikrofon
also ich sehe da folgendes am Rahmen....
von oben nach unten:
Erste Hälfte klar silber spiegelnd, zweite Hälfte Spiegelt die Ablagefläche.

Aber das ist nur meine Meinung.
Ich glaube da siehst du was falsch.

Ok :) Ihr habt ja Recht.
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x, Dr.No und 8800GT
Naja, die Farbe des Rahmens find ich jetzt ehrlich gesagt nicht so wichtig.
Wobei so dezentrosa mit schwarz hätte mich vermutlich dann doch gestört.
 
Frage:gibt es beim Vorbestellen das S10+ nur mit ceramic?
 
@errut
Ja. Ich glaube auch nicht, dass sich das ändern wird.
 
@abr67 auch hier eindeutig Rose.
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
Eindeutig, naja... Silber ist es definitiv nicht, ist schon ein Goldton, im Text aber eher als leicht bronze beschrieben. Würde es gerne live sehen um es selbst beurteilen zu können.
 
@Lenkbron auf manchen Bildern sieht man es eindeutig.
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
Wie gesagt, würde es gerne erstmal live sehen bevor ich mir da wirklich sicher wäre.
 
Mut zur Weiblichkeit - Ein bißchen Rosé hat noch nie geschadet... In der Flasche :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Ist mir mittlerweile eh egal, weil ich bereits die weiße Keramik Version bestellt habe. Ist mal was anderes. Zur Not geht's halt Retoure aber ich habe noch von keinem bis jetzt gehört, der es live in der Hand hatte, dass es irgendwie feminin wirkt. Wird schon toll aussehen, bin da ganz zuversichtlich. Schwarz finde ich auch mittlerweile zu langweilig.
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x und The_Rock01
Wie immer liegt die Schönheit im Auge des Betrachters ;).
Macht euch keine Gedanken... eure eigene Farbwahl wird die richtige sein, zumal bei vielen sowieso noch ein Cover drauf kommt und sich die Geräte dann optisch nicht mehr unterscheiden. Ich hatte nur die Wahl zwischen Schwarz und Weiss... habe mich für Schwarz entschieden weil dann der rel. große Kamera-Block nicht so markant ist, was aber wegen dcem Cover auch schon wieder egal ist :1f606:
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01
Ich konnte mir jetzt das 10+ in weiß im Media Markt anschauen.
Das weiß ist wirklich nice, man sieht keinerlei Fingerabdrücke und auch so ein schöner Weißton.
Aber der Rahmen, ich denke das ist nicht meins. Ist definitiv rosé und wäre in Kombination mit dem weiß wahrscheinlich doch eher was für meine Frau.

Ich habe beide Farben bestellt und werde das weiße jetzt wahrscheinlich stornieren und das schwarze nehmen. Das passt schon auch, auch wenn das schwarze Keramik wohl kaum irgendwo ausgestellt ist, aber da kann man nicht viel falsch machen.
Bisschen Schade, mit silbernem Rahmen wäre es definitiv was gewesen.
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x, abr67, Orangehase07 und eine weitere Person
Ich muss sagen ich finde es eigentlich super das die Kamera weit oben sitzt den da hätte man mit der Rückseite echt geile farbspielereien machen können, so wie honnor mit dem v20. Da sieht das rot und blau mit den v Effekten echt genial aus.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
17
Aufrufe
579
maik005
maik005
daho86
Antworten
2
Aufrufe
316
holms
holms
H
Antworten
7
Aufrufe
227
jhaeusle
J
Zurück
Oben Unten