Samsung Galaxy S10 welche Farben gibt es?

  • 199 Antworten
  • Neuster Beitrag

Welche Farbe habt Ihr

  • Schwarz

    Stimmen: 15 48.4%
  • Weiß

    Stimmen: 8 25.8%
  • Blau

    Stimmen: 3 9.7%
  • Grün

    Stimmen: 5 16.1%
  • Sonstige

    Stimmen: 0 0.0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    31
Dr.No

Dr.No

Ehrenmitglied
@derluda Wo hast du das Ceramik White bestellt? Hat es denn Dual-SIM?
 
derluda

derluda

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei uns in Wien, MediaMarkt vorbestellt und ja..ich habe 2 SIM aktiv im Gerät
 
N

nsmart

Ambitioniertes Mitglied
Da die Farben der einzelnen Modelle unterschiedlich sind und ich mich für das kleine S10E entschieden habe, folgende Frage zur Farbe des seitlichen Rahmens der einzelnen S10E-Farben. Ich habe mir im MediaMarkt die Farben schwarz, weiß und grün ansehen können. Durch die starke Bestrahlung durch Scheinwerfer lassen sich die Farben leider nicht richtig erkennen, bei Tageslicht würde man es besser erkennen. Beim grünen Modell hatte ich den Eindruck, es hätte auch das blaue Modell sein können. Meine Frage bezieht sich aber auf den seitlichen Rahmen: beim schwarzen Modell ist der Rahmen auch fast schwarz (ähnlich wie beim iPhone X). Beim weißen und grünen Modell schien der Rahmen jeweils hochglänzend silber zu sein. Weiß jemand, wie das beim gelben und blauen Modell ist? Auf manchen Videos sieht es so aus, als würde der Rahmen des blauen Modells bläulich-silber schimmern. Oder gibt es quasi nur 2 Rahmenfarben, mattschwarz beim schwarzen Modell und hochglanz-silber bei allen anderen Farben?

Kann es sein, dass das Zubehör bei allen Modellen (außer dem schwarzen) weiß ist?
 
Orangehase07

Orangehase07

Stammgast
@nsmart der Rahmen beim gelben ist auf jeden Fall Gold.

Ich meine auf der Samsung Seite steht das es überall, außer bei Schwarz, weißes Zubehör dazu gibt.
 
Hannes60

Hannes60

Erfahrenes Mitglied
So, nachdem ich seit gestern nun auch endlich mein Gerät habe, möchte ich nun auch einmal ein Statement zur Farbe abgeben. Hab mich für das S10 Plus 500 GB, in Ceramic Black entschieden und muss sagen das meine Entscheidung richtig war. Ein (richtiges) Tief Schwarz wie bei den anderen Modellen ist es nicht (Gott sei Dank), je nachdem wie man es hält, ist es eher ein metallischer Farbton wie Crom Schwarz, das zieht sich auch beim Rahmen weiter fort, der eher in einem leicht dunkleren Crom Farbton endet, die Beschriftung auf der Rückseite ist ebenfalls in einem sehr dezenten dunklerem Crom gehalten, nicht so auffällig wie bei der Ceramic White, da fand ich die Beschriftung eher aufdringlich und etwas verwaschen
 
Tony100

Tony100

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe eine Frage zu den Fingerabdrücken auf der Rückseite des Handys. Wie sehr sieht man Sie auf prism white oder prism black?

Gehört das hier rein oder lieber als eigenes Thema?
 
M

M4Tr1x

Gast
@Tony100
also anfällig isses schon, aber man kann es auch genauso leicht reinigen. Von meiner Seite jedenfalls alles gut und net mal halb so wild.
eher im Allgemeinen Plauderthread oder so

Okay, dann im oder so aka Farben-Thread:D-old
 
S

SchinkenSpicker

Erfahrenes Mitglied
nsmart schrieb:
Da die Farben der einzelnen Modelle unterschiedlich sind und ich mich für das kleine S10E entschieden habe, folgende Frage zur Farbe des seitlichen Rahmens der einzelnen S10E-Farben. Ich habe mir im MediaMarkt die Farben schwarz, weiß und grün ansehen können. Durch die starke Bestrahlung durch Scheinwerfer lassen sich die Farben leider nicht richtig erkennen, bei Tageslicht würde man es besser erkennen. Beim grünen Modell hatte ich den Eindruck, es hätte auch das blaue Modell sein können. Meine Frage bezieht sich aber auf den seitlichen Rahmen: beim schwarzen Modell ist der Rahmen auch fast schwarz (ähnlich wie beim iPhone X). Beim weißen und grünen Modell schien der Rahmen jeweils hochglänzend silber zu sein. Weiß jemand, wie das beim gelben und blauen Modell ist? Auf manchen Videos sieht es so aus, als würde der Rahmen des blauen Modells bläulich-silber schimmern. Oder gibt es quasi nur 2 Rahmenfarben, mattschwarz beim schwarzen Modell und hochglanz-silber bei allen anderen Farben?

Kann es sein, dass das Zubehör bei allen Modellen (außer dem schwarzen) weiß ist?
Die Rahmen haben alle einen Schimmer in der jeweiligen Gerätefarbe. Nur der Rahmen der weißen Version ist richtig silbern. Aber die weiße Rückseite hat leider einen Baby-Blau-Rosa-Schimmer. Ich wollte eigentlich einen silbernen Rahmen, aber habe mich nun doch für Prism Black entschieden.

Mit dem Zubehör hast du recht.
 
N

nsmart

Ambitioniertes Mitglied
Hier mal ein aktuelles Video vom grünen Galaxy S10e
Die Rückseite sieht teilweise blau aus, teilweise grün, je nach Lichteinfall . Der seitliche Rahmen ist in dem Video zwischen Minute 08:30 und 10:00 sehr gut zu sehen. Für mich sieht der nach ganz normalen hochglanz silber ohne Einfärbung aus.
 
T

ThoSta

Stammgast
Habe mir die letzten Tage viele Videos zum S10e angesehen da ich sehr gerne wieder ein kleines Gerät hätte. Dabei ist mir aufgefallen, dass insbesondere das Grüne in den Vidoes nicht wirklich schön grün war. Beim blauen ist es etwas weniger Schlimm. Habe erwartet, dass die Farben ähnlich stark wie bei der S6 Serie sind.

Deshalb meine Frage an die S10e Besitzer. Täuschen die Videos hier oder sind die beiden Farben tatsächlich nicht sehr kräftig. Bei den S10 Videos kommen sie mir besser vor. Hat das S10e andere Farben als die beiden anderen Modelle?

Über gute Real Life Bilder würde ich mich natürlich am meisten freuen :D.
 
S

SchinkenSpicker

Erfahrenes Mitglied
Ich finde das Grüne in echt eher silbern. Das Blaue ist relativ deutlich blau, aber eben ein helles Blau.
 
John Smith

John Smith

Fortgeschrittenes Mitglied
Mich interessiert ein Vergleich vom blauen S6 (blue topaz) zu S10 prism green und prism blue. Bin mir da noch unschlüssig, welches ich nehmen soll. Hat jemand zufällig eine Kombination dieser Farbvarianten und kann Bilder einstellen?
 
O

okatomy

Fortgeschrittenes Mitglied
Schade das das s10+ in blau in Europa so schlecht erhältlich ist. Nur in UK, Niederlande und Schweiz wird es angeboten als ich die relevanten Nachbarländer mal durchgesehen hatte.

Meint ihr das ändert sich noch ?
 
Orangehase07

Orangehase07

Stammgast
So wie man Samsung kennt denke ich schon.
 
bounty88

bounty88

Stammgast
Überlege mir das S10+ zu holen. Habe momentan ein S8+ und daher denke ich die Prism Black Variante wäre ausreichend.
Welchen Mehrwert bietet mir die Keramik? Sehr wahrscheinlich landet es eh in ner Spigen Hülle. Oder ist die Keramik absolut sturzsicher?
 
skycamefalling

skycamefalling

Erfahrenes Mitglied
@bounty88 Die Keramik ist härter als das Gorilla Glas der normalen Version und somit kratzfester. Sturzsicher ist es deshalb auch nicht, denn harte Materialien sind meist spröde und brechen leichter.
Die Keramik-Version bietet nur mehr Speicher sowie mehr RAM. Den RAM benötigst du bestimmt nicht und beim Speicher kannst du auch eine MicroSD Karte verwenden.
Den UVP-Aufpreis ist die Keramik-Variante keinesfalls wert. Wenn du aber bei Kleinanzeigen für bspw. 70Euro mehr die 512GB-Keramik Version bekommst dann würde ich schon zugreifen.
 
Orangehase07

Orangehase07

Stammgast
@skycamefalling das S10 Plus hat doch nur bei 1TB 12GB RAM, ansonsten 8 wie auch das S10.
 
L

lacoste92

Ambitioniertes Mitglied
Hey

Ich hab jetzt noch das Galaxy S8 in midnight Black fast 2 Jahre alt.

Ich möchte neue Handy kaufen
Hab S10e getestet und ausprobiert. Sieht hammer aus in schwarz weil der Rahmen dunkelgrau ist und mein Geschmack.

Hat das Galaxy S10 auch am rahmen dunkelgrau oder eher silber ?
Ich mag nicht hinten vorne schwarz und am rahmen silber wie s7 edge .

Danke
 
Oben Unten