Samsung Galerie auf S10, zeigt in Album nur große Bilder

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galerie auf S10, zeigt in Album nur große Bilder im Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
T

tirolerbua

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,
seit neusten werden in den Samsung Galerie Alben
auf meinem S10, die Bilder nur mehr groß untereinander angezeigt, finde da auch keine Einstellung um das zu ändern. Übersehe ich was?
 
Empfohlene Antwort(en)
maik005

maik005

Urgestein
@tirolerbua
mit zwei Fingern auf dem Bildschirm zusammen wischen ggf. auch mehrmals nacheinander.
So als wenn du aus einem Bild heraus zoomst.
Dann werden wieder mehr Bilder auf einmal angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Antworten (6)
maik005

maik005

Urgestein
@tirolerbua
mit zwei Fingern auf dem Bildschirm zusammen wischen ggf. auch mehrmals nacheinander.
So als wenn du aus einem Bild heraus zoomst.
Dann werden wieder mehr Bilder auf einmal angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

tirolerbua

Ambitioniertes Mitglied
Ganau das war die Lösung @maik005, ist das neu?
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@tirolerbua
Nein
 
maik005

maik005

Urgestein
@tirolerbua
wie hagex schon sagte, ist es schon sehr sehr lange so.
Du hast vermutlich vor kurzem mal gezoomt in der Übersicht (mit zwei Fingern auseinander gewischt) und es dadurch umgestellt.
 
T

tirolerbua

Ambitioniertes Mitglied
Wir sind heute am Urlaubsort angekommen, da mach auch ich hin und wieder mal ein Bildchen. Ansonsten befasse ich mich eher wenig mit der Kamera und dem ganzen drumherum, da ist meist meine Lebensgefährtin mit ihrem iPhone damit zugange.