Samsung S10 Duo Wifi Call Roaming abstellen

D

donsebas

Neues Mitglied
0
Guten Tag, ich habe ein sehr spezielles Problem. Wenn ich im nicht EU Ausland bin, Bsp. Türkei kaufe ich mir eine lokale Handykarte. Ich schalte Roaming Data Option ab, nutze die lokale Karte. Telefonate kommen immer noch an, werden über normales Roaming hergestellt. Die Wifi Option ist angestellt. Meine Frage. Kann ich meine deutsche Handykarte von 02 nur über Wificall betreiben und alle anderen Roaming Dienste abschalten? Bei meinem Provider kann ich das Roaming deaktivieren, kostet aber Geld. Gibt es Einstellungen am Gerät. Bitte kurze Info. Donsebas
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
Antworten
17
Aufrufe
514
maik005
maik005
daho86
Antworten
0
Aufrufe
202
daho86
daho86
J
  • Gesperrt
  • Jeannette393
Antworten
3
Aufrufe
709
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten