S10 Samsung S10 - Kamera mit Xiaomi Mi Smart Band 6 koppeln

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung S10 - Kamera mit Xiaomi Mi Smart Band 6 koppeln im Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
HarriBOO

HarriBOO

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe mir ein Xiaomi Mi Smart Band 6 gekauft und möchte die Kamera Fernauslöser Funktion nutzen.
Wenn ich in der Mi Fit App auf dem S10 aber die Kameraeinstellungen aktivieren möchte bzw. dort dann auf "Bluetooth-Kopplung" drücke, koppelt sich das S10 nicht mit dem Band. Geht das momentan einfach noch nicht oder muss man irgendwas vorher einstellen bzw. eine bestimmte Vorgehensweise einhalten?

Gruß,
HariBOO
 
waldkater

waldkater

Erfahrenes Mitglied
Hallo, du musst in die Mi Fit App auf dein Profil und das Band auswählen. Danach in das Untermenü Labor, dann wird eine Verbindung mit der Kamera hergestellt. Ich habe vorher noch unter Einstellungen, (Seite App-Berechtigung verwalten) auch in der Mi Fit App, die Kamera Autorisiert. Ich nutze es mit dem S10e
 
HarriBOO

HarriBOO

Neues Mitglied
Das habe ich alles gemacht. Habe die Mi Fit App auch noch mal neu installiert. Hat jegliche Berechtigung.
 
waldkater

waldkater

Erfahrenes Mitglied
In der Mi Fit App habe mir auch noch die Funktion (Foto aufnehmen) bei Tastenkombination festlegen, in den oberen Bereich geschoben. Vielleicht hilft das.
 
waldkater

waldkater

Erfahrenes Mitglied
Sorry meinte in den Bildschirmeinstellungen, nicht in (Tastenkombination festlegen)damit es als App auf dem Band 6 angezeigt wird.
 
HarriBOO

HarriBOO

Neues Mitglied
Habe es heute mal wieder gecheckt und plötzlich war es gekoppelt. Soll einer verstehen. Naja, ist ja auch noch experimentell.
 
Ähnliche Themen - Samsung S10 - Kamera mit Xiaomi Mi Smart Band 6 koppeln Antworten Datum
10
3
1