S10 Samsung S10 - Kamera mit Xiaomi Mi Smart Band 6 koppeln

HarriBOO

HarriBOO

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

ich habe mir ein Xiaomi Mi Smart Band 6 gekauft und möchte die Kamera Fernauslöser Funktion nutzen.
Wenn ich in der Mi Fit App auf dem S10 aber die Kameraeinstellungen aktivieren möchte bzw. dort dann auf "Bluetooth-Kopplung" drücke, koppelt sich das S10 nicht mit dem Band. Geht das momentan einfach noch nicht oder muss man irgendwas vorher einstellen bzw. eine bestimmte Vorgehensweise einhalten?

Gruß,
HariBOO
 
Hallo, du musst in die Mi Fit App auf dein Profil und das Band auswählen. Danach in das Untermenü Labor, dann wird eine Verbindung mit der Kamera hergestellt. Ich habe vorher noch unter Einstellungen, (Seite App-Berechtigung verwalten) auch in der Mi Fit App, die Kamera Autorisiert. Ich nutze es mit dem S10e
 
Das habe ich alles gemacht. Habe die Mi Fit App auch noch mal neu installiert. Hat jegliche Berechtigung.
 
In der Mi Fit App habe mir auch noch die Funktion (Foto aufnehmen) bei Tastenkombination festlegen, in den oberen Bereich geschoben. Vielleicht hilft das.
 
Sorry meinte in den Bildschirmeinstellungen, nicht in (Tastenkombination festlegen)damit es als App auf dem Band 6 angezeigt wird.
 
Habe es heute mal wieder gecheckt und plötzlich war es gekoppelt. Soll einer verstehen. Naja, ist ja auch noch experimentell.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
17
Aufrufe
574
maik005
maik005
daho86
Antworten
2
Aufrufe
301
holms
holms
J
  • Gesperrt
  • Jeannette393
Antworten
3
Aufrufe
745
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten