Samsung s10 plus video mp4 nicht bearbeiten

J

JuliaPink92

Neues Mitglied
0
Hallo an alle, ich habe ein samsung Galaxy s10 plus. Die Videos die ich damit aufnehme werden in mp4 gespeichert und ich kann sie problemlos bearbeiten. Nun hatte ich Videos mit einer GoPro hero 7 aufgenommen. Ebenfalls in mp4. Diese habe ich auf meinem Handy und diese werden mir auch problemlos in der Galerie angezeigt und abgespielt. Allerdings kann ich sie nicht schneiden, da steht dann immer "Video kann nicht bearbeitet werden. Datei nicht unterstützt oder beschädigt." Verstehe ich nicht, da es ebenfalls mp4 ist. Wieso kann man diese dann nicht schneiden? Und wie kann ich sie notfalls in ein anderes Format, welches unterstützt wird, umwandeln, ohne Qualitätsverlust?

Vielen Dank im voraus :)
 
Bevor du das Video in ein anderes Format konvertieren tust würde ich eine andere App versuchen um das Video zu bearbeiten.
 
@KC87 kennst du eine gute app? Wollte es über den normalen Samsung Editor schneiden.
 
Im Playstore sind nach kurzem überfliegen alle mit In-App-Käufe hier müsste dir jemand anderes was empfehlen. Oder mal ein paar probieren und dann entscheiden ob es sich lohnt.
Einige hinterlassen ein lästiges Wasserzeichen.
 
  • Danke
Reaktionen: JuliaPink92
YouCut
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
8
Aufrufe
345
Jeannette393
J
P
  • Pittyplatsch77
Antworten
3
Aufrufe
193
orgshooter
orgshooter
hydroxyd
Antworten
6
Aufrufe
585
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten