S10 Samsung S10 Werkszurückgesetzt und neue Telefonnummer

W

waits1960

Neues Mitglied
0
Hallo
Ein Bekannter hat sein Samsung S10 gebracht. Es wurde von einem Bekannten von ihm in den Werkszustand zurückgesetzt.
Das Problem ist, dass sein Vertrag gekündigt wurde und er die Rufnummer nicht mehr besitzt und sein Googlekonto nicht kennt.
Wenn ich das Samsung jetzt starte, sollen den Daten zurückgespielt werden und das geht nicht.
Kann man das Samsung so zurücksetzen, dass es wie beim Kauf aussieht und dann mit einer neuen SIM-Karte und einem neuem Google-Konto
syschronisiert werden werden kann.
Danke für die Mühe. Gruß Thomas
 
@waits1960
du musst es mit dem alten Google Konto freischalten wenn der FRP Lock aktiv ist.
Alternativ mit der alten Bildschirm-Sperr-PIN.
SIM Karte ist dazu keine nötig.

Kannst du es nicht mehr - dann musst du es mit Rechnung zur kostenpflichtigen Entsperrung an Samsung einschicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
... und einen Kaufnachweis mitliefern
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
17
Aufrufe
563
maik005
maik005
daho86
Antworten
0
Aufrufe
230
daho86
daho86
J
  • Gesperrt
  • Jeannette393
Antworten
3
Aufrufe
742
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten