S10 Samsung S10 Werkszurückgesetzt und neue Telefonnummer

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung S10 Werkszurückgesetzt und neue Telefonnummer im Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
W

waits1960

Neues Mitglied
Hallo
Ein Bekannter hat sein Samsung S10 gebracht. Es wurde von einem Bekannten von ihm in den Werkszustand zurückgesetzt.
Das Problem ist, dass sein Vertrag gekündigt wurde und er die Rufnummer nicht mehr besitzt und sein Googlekonto nicht kennt.
Wenn ich das Samsung jetzt starte, sollen den Daten zurückgespielt werden und das geht nicht.
Kann man das Samsung so zurücksetzen, dass es wie beim Kauf aussieht und dann mit einer neuen SIM-Karte und einem neuem Google-Konto
syschronisiert werden werden kann.
Danke für die Mühe. Gruß Thomas
 
maik005

maik005

Urgestein
@waits1960
du musst es mit dem alten Google Konto freischalten wenn der FRP Lock aktiv ist.
Alternativ mit der alten Bildschirm-Sperr-PIN.
SIM Karte ist dazu keine nötig.

Kannst du es nicht mehr - dann musst du es mit Rechnung zur kostenpflichtigen Entsperrung an Samsung einschicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nunein

Stammgast
... und einen Kaufnachweis mitliefern
 
Ähnliche Themen - Samsung S10 Werkszurückgesetzt und neue Telefonnummer Antworten Datum
6
0
23