Samsung Trade-In Service / Altgerät in Zahlung nehmen

Hat hier jemand an der aktuellen s10 trade inn Aktion bin Samsung teilgenommen? Hab vor fast 2 Wochen das online Formular ausgefüllt. Seitdem nur die automatische Bestätigungsmail bekommen.
 
Ja ich, bei mir das selbe seit 2 Wochen befindet sich der Status bei " Ihre Angaben werden geprüft" Ich warte sozusagen auf das Versandlabel.
 
Ich habe eine Anfrage am 23.06.2019 geschickt, auch ich warte noch bis Heute auf das Versandlabel. Die warten wohl, bis die Aktion endet und danach schön die Kunden ablehnen können.
 
Man muss sich halt bis 03.07 glaub ich registrieren was wir haben gemacht haben...ich denke eher das die etwas überfordert sind...
 
Naja bis 31.7 bis das Ganze durch sein. Also das Gerät muss bei denen angekommen und geprüft sein. So stehts in den Teilnahmebedinungen.
Ich hab da am Freitag angerufen und bin aber nur vertröstet worden. Finde das ziemlich dreist und nicht akzeptabel von Samsung
 
Anfrage vom 24.06 gestern bestätigt. (Aus MM MwSt Aktion vom 22.06) Laut Kroko Farm war es wohl eine Weile strittig ob Teilnahme online bei Teqcycle möglich da Teqcycle auf dem Standpunkt beharrte kein zugelassener Händler. Seit vorgestern oder gestern gehen die Bestätigungen nun doch raus.
 
  • Danke
Reaktionen: Meistersplinter
Super, dann sollte meine vom 25.06 ja demnächst auch dran sein. Muss man eigentlich das ganze Zubehör also Ladekbel etc mitschicken?
 
Es langt das nackte Gerät ohne OVP, Ladekabel.
 
Hab heute das Versand Label für mein S7 bekommen
 
Wann angefragt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Am 1.7.
 
Mhh das gibt mir zu denken...meine ist vom 25.07.
 
Wird schon noch kommen
 
Meistersplinter schrieb:
Mhh das gibt mir zu denken...meine ist vom 25.07.

2018?! :1f61b:

Schau doch mal auf den Statuslink, den du bei Anmeldung bekommen hast. Bei mir kam die Email zur Bestätigung später - konnte aber trotzdem schon das Versandlabel ausdrucken ;)
 
Hab leider immer noch nix bekommen
 
Ich auch nicht, deshalb habe ich heute auch mal Teqcyle direkt angerufen (Nummer von der Samsung Hotline bekommen) Ergebnis: Alles Positiv, es wird wohl der nächste Schritt in den nächsten 1-3 Tagen freigegeben. Das Versandetikett ist anscheinend noch nicht fertig.
 
So bei mir wird seit heute das Versandlabel angezeigt. Bin mir nur noch unschlüssig ob ich das netzkabel etc. mitschicken muss?!

Edit: hat sich erledigt die Frage..unter den FAQ steht das Gerät an sich reicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nöö , nur das reine Gerät
 
Habe am 27.06. den Antrag gestellt, Anfang Juli mein S8 eingeschickt, am 10. Juli kam dann das neue Angebot. Knapp 40€ weniger als initialer Schätzwert, angeblich Display Probleme und Kratzer am Gehäuse, obwohl ich da keine Mängel erkennen konnte. Gerät war immer in Schutzhülle und Displayglas. Naja, 250€ ist immer noch ein guter Kurs für ein 2 Jahre altes S8. Das neue S10e gefällt und hat durch die Aktion nur knapp 220€ gekostet. Gekauft bei Amazon Warehousedeals ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe über O2 ein S10+ gekauft, mit neuem Vertrag.
Am 27.06. das Trade-In angemeldet. Dann kam am 04.07. noch eine Rückfrage wegen der Rechnung, da diese beim Anmelden noch nicht vorlag. Diese habe ich dann 04.07. nachgereicht. Gestern kam dann das Versandlable und heute ging das S8 in die Post.
Mal sehen, wie´s läuft.
Das S8 habe ich im Originalkarton, aber ohne Zubehör, wie Ladekabel, Stecker und In-Ears versand.
Wäre blöd, wenn es dann weniger als die versprochenen 183+100,- € wären
 

Ähnliche Themen

Pagnol
Antworten
0
Aufrufe
332
Pagnol
Pagnol
hydroxyd
Antworten
11
Aufrufe
1.692
holms
holms
A
Antworten
15
Aufrufe
860
CBud
C
Zurück
Oben Unten